Olubayo Adefemi


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

800 TEUR ? Für uns einiges Geld, für einen Großklub eigentlich Peanuts.

das wollte glaub ich schon bukarest, und dort hatte er "nur" noch 1 1/2 jahre vertrag gehabt, bei uns hat er nun 2 jahre, und es ist TRANSFERZEIT. ich glaube dieses mal hat der scra wirklich mal ordentlich glück gehabt. das wir mit ihm in der buli..... ah hör ma auf, darüber mag ich gar nicht nachdenken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ist das ganze jetzt wirklich 100%ig fix? Ich dachte immer eine Option bedeutet nur quasi eine Art "Vorkaufsrecht", sprich, dass man dem Spieler als erstes ein Angebot machen kann, welches ein anderer Verein überbieten muss, wenn er den Spieler haben will...

Ich will hier aber natürlich absoult nicht rum meckern aber das Ganze klingt für mich so unglaublich, dass ich es noch nicht fassen kann und ich möchte nicht noch mal eine Enttäuschung erleben, so wie bei seiner Spielgenehmigung!

Aber nachdem es ja doch defintiv fix zu sein scheint: Danke Walter Hörmann!!! Unglaublicher Schachzug :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist das ganze jetzt wirklich 100%ig fix? Ich dachte immer eine Option bedeutet nur quasi eine Art "Vorkaufsrecht", sprich, dass man dem Spieler als erstes ein Angebot machen kann, welches ein anderer Verein überbieten muss, wenn er den Spieler haben will...

Da Adefemi ja eigentlich "Arbeitslos" war, ist es mMn das Recht von Altach, die Option auf Adefemi zu ziehen.

Weiß auch nicht wie es genau läuft, jedoch einfach nur genial gemacht von Hörman :allaaah:

Auf Transfermarkt.at wird ein Marktwert von 650.000€. Sollte z.B ein Spitzenklub anklopfen (Tottenham, Blackburn, mittelständige Klubs aus der Serie A...) dann springt mMn vllt noch mehr raus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.