Olubayo Adefemi


ExilXi

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Dann muss ich jetzt meine Aussage wieder zurücknehmen. Mich würde jetzt aber wirklich interessieren wo er sich jetzt fithält.

Das Interview und die Gespräche mit Bukarest hat es wohl gegeben, doch hat wurde man offensichtlich vor falsche Tatsachen gestellt. Nur was macht man mit so einem Spieler der solche Aussagen getätigt hat?! (Sofern sie stimmen)

Ich hoffe natürlich auf eine postitve Lösung für den SCRA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dann muss ich jetzt meine Aussage wieder zurücknehmen. Mich würde jetzt aber wirklich interessieren wo er sich jetzt fithält.

Das Interview und die Gespräche mit Bukarest hat es wohl gegeben, doch hat wurde man offensichtlich vor falsche Tatsachen gestellt. Nur was macht man mit so einem Spieler der solche Aussagen getätigt hat?! (Sofern sie stimmen)

Ich hoffe natürlich auf eine postitve Lösung für den SCRA.

Ja das Interview ist auch auf www.fcrapid.ro.

Bin jetzt mal gespannt was raus kommt, hoffentlich darf er bleiben. Aber ich denke eigentlich nicht, dass was positives rauskommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ma weiß doch wie solch Interviews im Ostblock zu werten sann!!!

Zumal wenn ma woas, was für an Mafia-Club Rapid Buk. ist.

Do werd getrickts, verdraht und verschleiert, do geb i nix drauf auf so an Interview, in da Medien war schon zu lesn, daß Rapid fast pleite is. De wolln no a Ablöse rausschindn, sost nix.

Morgn wisse ma mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FIFA gibt Altachs Adefemi Recht

Die FIFA hat Altach-Verteidiger Olubayo Adefemi Recht gegeben.

Der Vereinsaustritt bei seinem Vorgänger-Klub Rapid Bukarest per 18. Jänner war berechtigt, das hat der Weltverband bestätigt. Der rumänische Klub wurde aufgefordert binnen 30 Tagen dem Spieler ausstehende Gehälter nachzuzahlen.

Eine Spielberechtigung hat der Nigerianer aber noch nicht erhalten. Die Vorarlberger warten bis Montag auf eine Benachrichtigung seitens der Bundesliga.

Quelle: http://www.laola1.at/429+M57a9e17f96e.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt wieder so:

FIFA-Urteil gab Neo-Altacher Adefemi recht

Fußball-Bundesligist Altach wird in nächster Zukunft wohl doch auf seine Neuverpflichtung Olubayo Adefemi zurückgreifen können.

APADie FIFA bestätigte den rechtmäßigen Austritt des 23-jährigen Verteidigers aus Nigeria aus seinem Vertrag mit Rapid Bukarest per 18. Jänner 2009. Der rumänische Club wurde zudem aufgefordert, binnen 30 Tagen dem Spieler die ausstehenden Gehälter nachzuzahlen.

Wie Altach mitteilte, sei das Urteil am Freitag-Nachmittag von der FIFA schriftlich an den ÖFB weitergeleitet worden. Nach Prüfung des Urteils sei die Bundesliga seitens des ÖFB ermächtigt worden, eine provisorische Registrierung des Spielers in Österreich durchzuführen und der Verein informiert worden.

Noch hat die Bundesliga aber keine Spielgenehmigung erteilt. Aufgrund der Zeitknappheit und der Ungewissheit über die Erteilung der Spielgenehmigung war aber von vornherein klar, dass Adefemi für das Spiel gegen die SV Ried am Samstag keine Rolle in den Personalüberlegungen von Trainer Georg Zellhofer spielen würde. "Wir warten bis Montag auf eine Benachrichtigung seitens der Bundesliga", erklärte Geschäftsführer Chistoph Längle.

http://altach.vol.at/news/tp:meinegemeinde...090403-06481298

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Scheiß Bundesliga, sollens doch ein wenig hackeln. Was ist denn da schon bitte zu tun? Die Unterlagen haben sie schon alle. Eine Freigabe könnte innerhalb kürzester Zeit erteilt werden.

Trotzdem bin ich froh über die Entscheidung, auch wenn es etwas länger gedauert hat.

:clap::clap:

Könnte jetzt wohl sein, dass Careno und Ze Elias mehr im Tageskader stehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja jetzt wartmr lieber mol ab,

bis jetzt hat jo die Fifa nur gseht das es rechtens war das der Bayo vo Rapid wegganga isch.

Schau mr amol was jetzt die BUNDESLIGA macht!!!!!!

So lang er koa Spielerlaubnis für Altach hat isch no nix fix.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

naja jetzt wartmr lieber mol ab,

bis jetzt hat jo die Fifa nur gseht das es rechtens war das der Bayo vo Rapid wegganga isch.

Schau mr amol was jetzt die BUNDESLIGA macht!!!!!!

So lang er koa Spielerlaubnis für Altach hat isch no nix fix.......

was soll nicht fix sein? das er für heute keine spielgenehmigung bekommen hat liegt an der trägheit unserer lieben bundesliga. am montag wird sie dann da sein und am freitag in m`burg wird uns adefemi dann hoffentlich schon helfen können.

also ich freu mich auf einen weltklasse-verteidiger der jetzt im diensten des scra steht!!

siehst du fuchsi so wird das gemacht!!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt aber endgültig: Herzlich willkommen in Altach, Bayo!

Die Gerechtigkeit hat gesiegt *hüpf*, gegen Mattersburg wird unser Weltklasse-Verteidiger sicher 90 min. Vollgas geben! :yes::allaaah:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Weiß jemand, ob er schon ins Training eingestiegen ist? :ears:

er trainiert schon die ganze zeit mit der mannschaft mit, hat auch die vorbereitung mitgemacht. was ich weiss hatte er letze woche heimaturlaub, ist aber seit freitag? wieder im lande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

er trainiert schon die ganze zeit mit der mannschaft mit, hat auch die vorbereitung mitgemacht. was ich weiss hatte er letze woche heimaturlaub, ist aber seit freitag? wieder im lande.

:ausgezeichnet:

Danke, mich hat halt der rumänische Bericht etwas verwirrt. Hoffentlich gibt er uns die nötige Sicherheit hinten, damit endlich mal der Nuller stehenbleibt.

Mimm :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:ausgezeichnet:

Danke, mich hat halt der rumänische Bericht etwas verwirrt. Hoffentlich gibt er uns die nötige Sicherheit hinten, damit endlich mal der Nuller stehenbleibt.

Mimm :winke:

die haben anscheinend unheimlichen druck auf ihn ausgeübt, das er gesperrt wird usw. aber das interview im rumänischen klopapier stimmt so sicher nicht.

mit adefemi, radonjic, pircher/gramman und sonko steht die null!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die haben anscheinend unheimlichen druck auf ihn ausgeübt, das er gesperrt wird usw. aber das interview im rumänischen klopapier stimmt so sicher nicht.

mit adefemi, radonjic, pircher/gramman und sonko steht die null!!

also radonjic und Djordjevic werden anscheinend gerne verwechselt. Ich hoffe mal für euch dass Rajonjic dafür sorgt dass vorne die 0 nicht steht, und Djordjevic dass sie hinten steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.