Olubayo Adefemi


ExilXi

Recommended Posts

LOUIS!

ich nehme mal an, dass das menschenhandel auf die aussage bezieht: menschlich eine arsch aktion - finanziell sicher nicht schlecht..

Ich will diese Diskussion hier nicht weiter vertiefen, weil's egal bei welchem Thema immer auf's selbe hinausläuft.

Nur noch als Anmerkung: dieses Zitat stammt aus dem Altach-thread in eurem offiziellen Forum ( "scheinbar ist man in Altach jetzt auch schon unter die Menschenhändler gegangen"). Nur damit es nicht so rüberkommt, dass ich aus "menschlich eine arsch aktion - finanziell sicher nicht schlecht.." "Menschenhandel" gemacht hätte....

P.S.: Vielleicht kann man in Zukunft diese ewig gleichen Diskussionen in den entsprechenden Beisl-thread verschieben. Zumindest mich Nerven diese teils von beiden Seiten idiotischen diskussionen, die wie gesagt mittlerweile in jedem Thread die selben sind, langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Menschenhandel = schwachsinn

Der Verein hat doch ALLES recht, die Option, die einst ausgehandelt wurde, zu ziehen ... oder nicht?

Das der Spieler sicher nicht ADEG spielen will glaub ich allerdings auch, ich denke ihm werden diesbezüglich wohl auch keine Steine in den Weg gelegt, das hat aber halt seinen Preis und das ist nunmal das Profigeschäft, in dem sich die Spieler aufhalten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi,

wenn es für Adefemi blöd läuft spielt er komende Saion in der ADEG wir hätten einen guten VT ;-) aber wir werden sehen was sich da noch ergibt.

@alle Lustenauer bitte bitte schreibt bei Euch im Forum und lass dort eure Unqualifizierten Texte. => Danke

ps. wir SPAMen auch nicht Euer Forum mit Sch.... zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nüt schlaecht emol !!!

Tunesien vs Nigeria 0:0 - gestern in Tunis/Stade de Rades

Ayodele Adeleye und Olubayo Adefemi erhielten mit 7,5 Punkten (1-10) die beste Benotung bei den "Supereagles" lt. internationalen Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie geil ist das denn??? :super:

Altach kann nur gewinnen - entweder man bekommt ein nettes Sümmchen für Adefemi oder man hat 2 Jahre einen absoluten Top-Verteidiger, der eigentlich zu gut für Österreichs Ligen ist (damit mein ich auch die Bundesliga - denn ohne den Vertragsbruch von Rapid Bukarest würd so ein Kaliber niemals nach Österreich kommen)

ICH VERNEIGE MICH VOR WALTER HÖRMANN & CO!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwie würd ich Adefemi am liebsten in Altach spielen sehen...

Aber falls die Angebote wirklich gut sind, wird ihn Altach sicher ziehen lassen. 23 Jahre, Nationalspieler, 2 Jahre Vertrag - 2 Mio. sollten da locker drinnen sein für ein Kaliber eines Adefemi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber noch nicht fix, Boulogne bestätigt den Transfer noch nicht.

Si le club de Boulogne-sur-Mer confirme bien l'arrivée de Frédéric Da Rocha pour une saison avec option pour une autre, il ne confirme pas en revanche la signature du latéral nigérian Olubayo Adefemi.

football365.fr

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.