Olubayo Adefemi


ExilXi

Recommended Posts

was ich auf die schnelle gefunden habe

Boulogne-sur-Mer : le défenseur nigérian Adefemi dans le groupe

| Réagir21.08.2009, 19h36

Le défenseur international nigérian Olubayo Adefemi, qui était au coeur d'un conflit juridique entre son nouveau club Boulogne-sur-Mer et son précédent, celui autrichien du SC Rheindorf Altach, relégué cette année en deuxième division, sera dans le groupe nordiste qui jouera à Saint-Etienne demain lors de la 3e journée de L1. La Fifa a tranché en faveur du club boulonnais dans ce conflit. Rheindorf, où évoluait Adefemi, 23 ans, la saison dernière, estimait que le joueur était sous contrat jusqu'en 2011, ce que démentait Boulogne-sur-Mer.

Quelle: leparisien.fr

Frei übersetzt: Der Rechtsstreit zwischen Altach und Boulogne ist entschieden, die FIFA hat zugunsten der Franzosen anscheinend ein Machtwort gesprochen. Im letzten Satz steht dann noch frei übersetzt, dass wir geglaubt haben einen gültigen Vertrag mit ihm bis 2011 zu haben, was von Boulogne nicht anerkannt wurde.

Francefootball schreibt das gleiche etwas anders.

Adefemi enfin qualifié

Olubayo Adefemi a reçu son certificat international de transfert et fait partie du groupe de Laurent Guyot pour la visite de Boulogne à Saint-Etienne, samedi (19h00). La FIFA a donné raison aux Boulonnais dans le conflit qui les opposait depuis trois semaines à l'ancien club du défenseur nigérian de 23 ans, le SC Rheindorf Altach (Autriche).

Au centre d'un conflit juridique entre son ancien club de Rheindorf Altach et de Boulogne, Olubayo Adefemi sera bel et bien dans le groupe de l'USBCO pour le match à Saint-Etienne. La FIFA a tranché en faveur de Boulogne, estimant que l'international nigérian de 23 ans n'était pas sous contrat jusqu'en 2011 avec l'équipe autrichienne comme cette dernière l'assurait.

Also, er hat die Spielberechtigung erhalten und auch hier heisst es, dass der Vertrag keine Gültigkeit besitzt.

Meine Interpretation: Kein Cent wird dann also nach Altach überwiesen werden müssen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

heute steht in den vn, das adefemi eine vorübergehende arbeitsbewilligung (recht auf arbeit) bekommen hat und der fall demnach noch nicht abgeschlossen ist. hätte mich auch gewundert das die fifa auf einmal schnell arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

er ist altachfan und hat halt zusätzlich sein geburtsjahr dazugeschrieben = altach90

Manche können nicht schreiben, die anderen nicht lesen...

Bei Adefemi kann man sich auf einen laaaaangen Rechtsstreit einstellen. Zumindest die Anwälte werden sich freuen.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Gibts nichts Neues von Adefemi?

Ich mein, Adefemi ist unbestritten ein Top-Spieler, und er hat in Altach einen gültigen 2-Jahres-Vertrag.

Dass er nicht spielt, kostet Altach wichtige Punkte (ich behaupte einfach mal, mit Adefemi in der Aufstellung hätte man mehr Punkte auf dem Konto...). Wenn entschieden wird, dass der Spieler aufgrund seines gültigen Vertrags in Altach spielen muss, bekommt Altach dann für jedes Spiel, wo Adefemi nicht gespielt hat, eine finanzielle Entschädigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibts nichts Neues von Adefemi?

Ich mein, Adefemi ist unbestritten ein Top-Spieler, und er hat in Altach einen gültigen 2-Jahres-Vertrag.

Dass er nicht spielt, kostet Altach wichtige Punkte (ich behaupte einfach mal, mit Adefemi in der Aufstellung hätte man mehr Punkte auf dem Konto...). Wenn entschieden wird, dass der Spieler aufgrund seines gültigen Vertrags in Altach spielen muss, bekommt Altach dann für jedes Spiel, wo Adefemi nicht gespielt hat, eine finanzielle Entschädigung?

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nichts Neues von Adefemi?

Ich mein, Adefemi ist unbestritten ein Top-Spieler, und er hat in Altach einen gültigen 2-Jahres-Vertrag.

Dass er nicht spielt, kostet Altach wichtige Punkte (ich behaupte einfach mal, mit Adefemi in der Aufstellung hätte man mehr Punkte auf dem Konto...). Wenn entschieden wird, dass der Spieler aufgrund seines gültigen Vertrags in Altach spielen muss, bekommt Altach dann für jedes Spiel, wo Adefemi nicht gespielt hat, eine finanzielle Entschädigung?

beitrag der woche..... :super::lol: ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Tribünenzierde
Der ehemalige Altach- Spieler Olubayo Adefemi (25) ist bei einem Autounfall in Griechenland ums Leben gekommen.

Adefemi hatte nur Kurzauftritt beim SCR Altach

Der nigerianische Fußball- Internationale war zuletzt bei Xanthi Clubkollege von ÖFB- Torhüter Michael Gspurning gewesen. Davor war der Verteidiger im Frühjahr 2009 ein halbes Jahr in Altach engagiert, hatte wegen fehlender Spielgenehmigung aber keine Partie für die Vorarlberger bestritten.

Adefemi verlor Kontrolle über sein Fahrzeug

Adefemi hatte auf der Autobahn zwischen Xanthi und Saloniki die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, gab die griechische Polizei am Montag bekannt. Der 25- Jährige hatte dreimal für das nigerianische Nationalteam gespielt. (APA/VOL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ehemalige Altach- Spieler Olubayo Adefemi (25) ist bei einem Autounfall in Griechenland ums Leben gekommen.

Adefemi hatte nur Kurzauftritt beim SCR Altach

Der nigerianische Fußball- Internationale war zuletzt bei Xanthi Clubkollege von ÖFB- Torhüter Michael Gspurning gewesen. Davor war der Verteidiger im Frühjahr 2009 ein halbes Jahr in Altach engagiert, hatte wegen fehlender Spielgenehmigung aber keine Partie für die Vorarlberger bestritten.

Adefemi verlor Kontrolle über sein Fahrzeug

Adefemi hatte auf der Autobahn zwischen Xanthi und Saloniki die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, gab die griechische Polizei am Montag bekannt. Der 25- Jährige hatte dreimal für das nigerianische Nationalteam gespielt. (APA/VOL)

RIP :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.