Olubayo Adefemi


ExilXi

Recommended Posts

Austriaholic

Sondern?

Sollte es zu einem Transfer kommen, kann man trotzdem mit einer für Altacher Verhältnisse ordentlichen Einnahme rechnen.

schau dir doch einfach mal die ganzen transferts an.. da hängen viele andere sachen mitdrin..

c. ronaldo hat einen marktwert von 60mill - ablöse war 92 oder so..

kann auch umgekehrt sein.. beim FAK wollte man 350k für Sun nicht zahlen, der einen marktwert von 800 000€ hat..

und: um so länger adefemi nicht spielt, um so uninteressanter wird er und altach baucht sicher keinen spieler, der viel kostet und nicht spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und: um so länger adefemi nicht spielt, um so uninteressanter wird er und altach baucht sicher keinen spieler, der viel kostet und nicht spielt..

Hallo, der hat sich in die nigeranische Nationalmannschaft gespielt, die ja nicht unbedingt schlecht ist und mit den letzten beiden Spielen genug Aufmerksamkeit erzeugt. Morgen spielt er wahrscheinlich auch, dann wird sich schon ein Abnehmer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finde ja toll das alle das schnelle Geld sehen. Mir persönlich tut der Bayo jedoch leid, muss sich da fast 1 Jahr hickhack antun um dann gar nicht spielen zu können. Hätt ihn lieber spielen sehen als nur als Investition. Wenn man jedoch bedenkt wie man um ihn kämpfen hat müssen und dann doch der dumme war, ist es ja klar das man da noch einen Nutzen davontragen muss. Vom Potential her glaube ich wird hier sicher bald wer anklopfen, der auch das nötige Kleingeld hat. Hoffe das unser Vorstand dann das nötige Fingerspitzengefühl hat um das richtig abzuwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Exil...vergiss es....der Luschi, würde es uns in den Arsch gönnen, wenn wir kein Geld bekommen würden.

Fakten...wie, dass er gegen Frankreich geglänzt hat und einige Scouts ihn mit Sicherheit beobachtet haben, zählen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

und: um so länger adefemi nicht spielt, um so uninteressanter wird er und altach baucht sicher keinen spieler, der viel kostet und nicht spielt..

Was meinst du damit? Bei euch scheint das Gerücht umzugehen, dass Adefemi nicht spielberechtigt bei uns ist, wie ich es auch in eurem Forum gelesen habe (Stichwort: "Menschenhändler").

Aber so weit ich das jetzt verstanden habe, geht's ja bei der Absicht ihn zu verkaufen gar nicht drum, dass wir ihn nicht einsetzen dürften bzw. dass man ihn nicht in der 2. Liga haben will, sondern darum, dass man sich bewusst ist, dass man einen solchen Spieler nicht halten wird können.

Deswegen: Entweder er spielt und wird nach seinem alten Vertrag mEn auch finanzierbar sein oder er wechselt und wir verdienen eine schöne Summe mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Exil...vergiss es....der Luschi, würde es uns in den Arsch gönnen, wenn wir kein Geld bekommen würden.

Fakten...wie, dass er gegen Frankreich geglänzt hat und einige Scouts ihn mit Sicherheit beobachtet haben, zählen nicht!

ok, er hat ein spiel gemacht - seine qualität streitet keiner ab, fakt ist aber, wenn ein spieler kein spiel spielt, wird er nicht besser und sein markt bzw transferwert auch nicht...

aus eurem forum:

er wird garantiert nie in altach spielen, aber er wird ein hübsches sümmchen bringen und mit dem kaufen wir uns dann ein paar geile spieler für die adeg und steigen wieder auf.

bei dieser aussage, wird er sich schon was dabei gedacht haben?

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ok, er hat ein spiel gemacht - seine qualität streitet keiner ab, fakt ist aber, wenn ein spieler kein spiel spielt, wird er nicht besser und sein markt bzw transferwert auch nicht...

aus eurem forum:

bei dieser aussage, wird er sich schon was dabei gedacht haben?

also bitte, wie naiv kann man sein? ein 24 jähriger nigerianischer nationalspieler, der bei olympia einen messi abmontiert, der letzte woche ribery abmontiert wird garantiert nicht ADEG liga spielen. so war das gemeint und nicht anders.

der verein hat die letzten 3-4 monate auf ihn geschaut, oder glaubt ihr er lebt von luft und sonne? dazu hat er bei einer buli mannschaft mittrainieren können. das man hier jetzt die option ziehen hat können und auf einen guten transfer hofft ist gut für altach (kohle) und für adefemi (kohle + bessere liga usw.)

schon klar das die luschen ihn gerne in der adeg zusammen gehackt hätten, stichwort dürr.

aber der scra ist ein menschenhändler...., wie stand doch letztens in der zeitung, das magna sobkova nicht nimmt weil nagel eine unverschämte summe verlangt, wer da wohl der grössere menschenhändler ist?

lieber einem jungen spieler die karriere bei einem höher-klassigen verein verbauen, oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

lieber einem jungen spieler die karriere bei einem höher-klassigen verein verbauen, oder!?

red nicht so einen scheiss!

adefemi wird auch nicht für 5€ gehen dürfen, gleiches gilt bei sobkova..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der verein hat die letzten 3-4 monate auf ihn geschaut, oder glaubt ihr er lebt von luft und sonne? dazu hat er bei einer buli mannschaft mittrainieren können. das man hier jetzt die option ziehen hat können und auf einen guten transfer hofft ist gut für altach (kohle) und für adefemi (kohle + bessere liga usw.)

War Adefemi jetzt die letzten zwei Monate wirklich u. Altach wurde auch bezahlt? In diesem Thread habe ich nur folgenden Satz finden können:

"Mit dem Spieler und seinem Berater wird man sich in den nächsten Tagen betreffend seiner Zukunft bei CASHPOINT SCR Altach gesondert unterhalten." (offizielle HP vom 14.04.) woraus man eigentlich schließen könnte, dass der Vertrag anschließend aufgelöst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Adefemi jetzt die letzten zwei Monate wirklich u. Altach wurde auch bezahlt? In diesem Thread habe ich nur folgenden Satz finden können:

"Mit dem Spieler und seinem Berater wird man sich in den nächsten Tagen betreffend seiner Zukunft bei CASHPOINT SCR Altach gesondert unterhalten." (offizielle HP vom 14.04.) woraus man eigentlich schließen könnte, dass der Vertrag anschließend aufgelöst wurde.

Er war hier, öfters gesichtet.

Der Menschenhandel Vorwurf aus Lustenau ist ja nur noch komplett :hää?deppat?:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

red nicht so einen scheiss!

adefemi wird auch nicht für 5€ gehen dürfen, gleiches gilt bei sobkova..

UND?? renn ich rum und schrei in lustenau geht man unter die menschenhändler??

wenn man den zusammenhang nicht begreift sollte man vielleicht eher die fresse halten.

es ist echt unglaublich, EGAL was in altach passiert, es wird NUR ins negative gezogen von euch scheiss luschen. ist das wirklich alles was ihr könnt? sitzt der NEID so tief, oder wie muss man die echt DUMMEN komentare von euch verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

UND?? renn ich rum und schrei in lustenau geht man unter die menschenhändler??

wenn man den zusammenhang nicht begreift sollte man vielleicht eher die fresse halten.

es ist echt unglaublich, EGAL was in altach passiert, es wird NUR ins negative gezogen von euch scheiss luschen. ist das wirklich alles was ihr könnt? sitzt der NEID so tief, oder wie muss man die echt DUMMEN komentare von euch verstehen?

ich nehme mal an, dass das menschenhandel auf die aussage bezieht: menschlich eine arsch aktion - finanziell sicher nicht schlecht..

das habe ich nur geschriebe, da alex geschrieben hat, dass er nicht für altach spielen wird.

hab gedacht, er wäre nicht spielberechtig und man zieht die option nur, dass man was verdient.. ist scheinbar nicht so und daher ok..

was das abmontieren gegen messi und ribery betrifft, das lassen wir mal so stehn ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich sehr gut gegen beide Spieler präsentiert, abmontieren ist vielleicht was anderes, aber umsonst wird er wohl auch kaum zum zweitbesten Spieler Nigerias bei Olympia gewählt. Aber gut, es gibt ein paar User, die immer - wirklich immer - irgendwelche negativen Aspekte bei Meldungen im Zusammenhang mit Altach suchen. :nein:

Ich verstehe auch nicht was hier unmenschlich sein soll :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ich verstehe auch nicht was hier unmenschlich sein soll :lol:

nochmals.. das war darauf bezogen, dass alex gesagt hat, dass er nie in altach spielen wird.. wurde falsch verstanden..

und ich habe eh schon gesagt, dass sicher keiner seine qualitäten abstreitet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.