Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Februar 2009 kein dag, kein bahadir, kein pichlmann, kein wolf???? brückner raus! Das mal von dir zu lesen. Nicht mal annähernd hätte es sich einer da oben verdient in Team zu kommen. Standfest is ja verletzt. Wundern tut mich das da Schiemer wieder dabei ist obwohl auch lange verletzt gewesen, das RBs Gerücht tut ihm halt gut. Und Maierhofer wird Janko immer zum verhängnis fallen wegen der Größe. Deshalb anscheinend auch Okotie und nicht da lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2009 lese ich da einen hauch von sarkasmus heraus? na wie kommst denn darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Februar 2009 Ein ganz feiner Kader, den sie da hervorgezaubert haben, das lässt hoffen auf ein paar gemeinsame Jahre dieser Mannschaft, um sich einspielen zu können. Das einzige Problem stellt vielleicht dar, dass wir schnellstmöglich einen Standardtorwart finden sollten, egal wie der letzten Endes heißt, denn die Rochade ist für die Goalies nicht gerade förderlich, auch wenn ich weiß, dass wir hier massives Verletzungspech in jüngster Vergangenheit gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2009 Gspurning, Macho, Manninger, Garics, Gercaliu, Ibertsberger, Pogatetz, Prödl, Scharner, Schiemer, Stranzl, Fuchs, Hölzl, Ivschanschitz, Kienzl, Leitgeb, Säumel, Arnautovic, Hoffer, Janko, Okotie sehr guter kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2009 sehr guter kader! also mir graust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2009 Ich glaube es ist nun das erste mal seit einigen Jahren dass ich mit dem Kader sehr zufrieden bin! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) guter kader! endlich ohne die schweinskicker standfest und aufhauser ! manninger garics - pogatetz - scharner - ibertsberger säumel - leitgeb hölzl ------------------------------ arnautovic hoffer - janko bearbeitet 3. Februar 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) jetzt bitte noch pogatetz nicht links, sonder zentral zwei stürmer und ein vierermittelfeld ohne ivanschitz das ist meiner meinung auf jeden fall einen versuch wert aber das wichtigste ist, dass standfest und aufhauser gar nicht dabei sind manninger garics - stranzl- pogatetz - ibertsberger hölzl - säumel - scharner - fuchs arnautovic - janko bearbeitet 3. Februar 2009 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Februar 2009 da fehlt MIR nur dag. ach ja: was ist mit maierhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2009 Der beste Kader seit seeeehhhrrrr langer Zeit. Die 2 schwindlichen nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2009 ach ja: was ist mit maierhofer? da nur fußballspieler in das NT kommen ist er halt ned dabei. guter kader. ich bin auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2009 Manninger Garics - Stranzl - Pogatetz - Fuchs Scharner - Leitgeb Hölzl - Ivanschitz - Arnautovic Janko wären dann immerhin 7 spieler, die das ein oder andere wettbewerbsspiel in den beinen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2009 da nur fußballspieler in das NT kommen ist er halt ned dabei. guter kader. ich bin auch zufrieden. also im vergleich zum pogerl ist da maierhofer ein weltkicker aus der sicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2009 also im vergleich zum pogerl ist da maierhofer ein weltkicker aus der sicht gesehen übliche iceman polemik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2009 übliche iceman polemik weiß ich eh aber ich kanns halt trotzdem nicht einfach so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts