Kader gegen Schweden


OoK_PS

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

dann bitte poste den link zum entsprechendem interview

Wenn du mir sagst, wie man interviews ausfindig macht, die man beläufig im Fernsehen sieht gerne. Du weißt ganz genau, dass sowas kaum noch zu finden ist, weil nicht jeder Schaß online gestellt wird, du weißt aber genau wie der Pacult sich in solchen Anbelangen äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn du mir sagst, wie man interviews ausfindig macht, die man beläufig im Fernsehen sieht gerne. Du weißt ganz genau, dass sowas kaum noch zu finden ist, weil nicht jeder Schaß online gestellt wird, du weißt aber genau wie der Pacult sich in solchen Anbelangen äußert.

den link zu posten ist deine bringschuld, ich kann dir dabei nicht helfen. ich kenne den trainer pacult, ich könnte mich aber nicht daran erinnern, dass er nichts für das nationalteam übrig hätte, daher wäre ich interessiert daran den wahrheitsgehalt deiner aussage zu prüfen. ich bin da sehr skeptisch und nachdem du keine quelle präsentieren kannst, glaube ich diese geschichte auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

den link zu posten ist deine bringschuld, ich kann dir dabei nicht helfen. ich kenne den trainer pacult, ich könnte mich aber nicht daran erinnern, dass er nichts für das nationalteam übrig hätte, daher wäre ich interessiert daran den wahrheitsgehalt deiner aussage zu prüfen. ich bin da sehr skeptisch und nachdem du keine quelle präsentieren kannst, glaube ich diese geschichte auch nicht.

Ich wüsste jetzt kein Interview, aber auch das Nachtrainieren vor der EM + durch die Pampa gurken mit NT-Spielern spricht eigentlich für sich was der Pacult vom Team hält, wenn man vor dem größten Ereignis im eigenen Land die Kicker nicht freigibt, wann dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

MWn hat sich Pacult ziemlich genervt über den ÖFB und Brückner geäußert. Ein herablassender Kommentar über die Wichtigkeit des Nationalteams an sich, is mir so ned in Erinnerung. Ich schließ mich übrigens den Leuten an, die meinten, dass er einfach beim Teamarzt vorsprechen hätte müssen um diese Irritationen zu vermeiden. Ich zweifle aber auch überhaupt ned an, dass Hoffer noch nicht 100% matchfit is, er hat ja tatsächlich eine Verletzung über längere Zeit mitgeschleppt. Und langfristig is es ja auch fürs NT wichtiger, dass er sowenig Zeit wie nur möglich von der entscheidenden Wintervorbereitung verliert...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

MWn hat sich Pacult ziemlich genervt über den ÖFB und Brückner geäußert. Ein herablassender Kommentar über die Wichtigkeit des Nationalteams an sich, is mir so ned in Erinnerung. Ich schließ mich übrigens den Leuten an, die meinten, dass er einfach beim Teamarzt vorsprechen hätte müssen um diese Irritationen zu vermeiden. Ich zweifle aber auch überhaupt ned an, dass Hoffer noch nicht 100% matchfit is, er hat ja tatsächlich eine Verletzung über längere Zeit mitgeschleppt. Und langfristig is es ja auch fürs NT wichtiger, dass er sowenig Zeit wie nur möglich von der entscheidenden Wintervorbereitung verliert...

so habe ich das auch wahrgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

ich habe noch eine pk vom pacult im kopf in der er sich mehr od. weniger genervt über brückner geäüßert hat. grund dafür war dass brückner endlich einmal ein spiel live angesehen hat. als man pacult darauf angesprochen hat meinte er nur "wen interessiert das?".

Stimmt, da ging es um die DVDs, wo Pacult süffisanterweise etwas in die Richtung "Jo, hot a eh sei DVDs, braucht a si jo ka Spü onseh, jetz hot as amoi gmocht, oba sunst, geeeh hot ja eh sei DVDs!" getätigt hat. Also jeder, der schonmal Pacult in irgendeiner Form übers NT reden gehört hat, weiß, was für eine Einstellung er zur Sache an sich und zum Trainer im Speziellen hat, nämlich eine ziemlich negative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.