OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) auch dieser schon traditionelle thread darf nicht fehlen . ich erwarte keine überraschungen. tor: Manninger, Gspurning verteidigung: Gercaliu, Ibertsberger (werden lt. Kocian beide je 45 minuten spielen), Stranzl, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Garics, Standfest mittelfeld: Ivanschitz, Scharner, Säumel, Leitgeb, Hölzl, Harnik (? ist wieder fit und wird heute wohl bei Bremen eingesetzt), Fuchs sturm: Janko, Arnautovic, Hoffer irgtendwen hab ich sicher vergessen, denn ich komm nur auf 20 leute . bearbeitet 1. Februar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) stankovic od okotie evtl noch? ansonsten fällt mir aber auch keiner mehr ein würde auf einen dag hoffen, glaube aber nicht daran. bearbeitet 1. Februar 2009 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 irgtendwen hab ich sicher vergessen, denn ich komm nur auf 20 leute . dag. ansonsten erwarte ich mir eigentlich auch genau diesen kader. mögliche kandidaten sind noch ulmer und maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Maierhofer? Glaub ich eher nicht, weil Janko wohl durchspielen wird mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Maierhofer? Glaub ich eher nicht, weil Janko wohl durchspielen wird mmn. ja, aber trotzdem kann ja eine alternative auf der bank sitzen wenn sich janko verletzt oder am ende keine luft mehr hat. vielleicht ists aber auch pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 prödl ist aber noch verletzt, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 auch dieser schon traditionelle thread darf nicht fehlen . ich erwarte keine überraschungen. tor: Manninger, Gspurning verteidigung: Gercaliu, Ibertsberger (werden lt. Kocian beide je 45 minuten spielen), Stranzl, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Garics, Standfest mittelfeld: Ivanschitz, Scharner, Säumel, Leitgeb, Hölzl, Harnik (? ist wieder fit und wird heute wohl bei Bremen eingesetzt), Fuchs sturm: Janko, Arnautovic, Hoffer irgtendwen hab ich sicher vergessen, denn ich komm nur auf 20 leute . ich schätze aufhauser aber der ist eh verletzt, bei prödl kann ich mir nicht vorstellen das er fit wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Ulmer statt Gercaliu unter dem Gesichtspunkt dass er jetzt nicht mehr in Ried sondern bei Salzburg spielt. Wär zu irr, aber es wär nicht das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 glaube kaum dass ulmer spielt. kocian hat ja bereits angekündigt, dass gercaliu und ibertsberger je eine halbzeit spielen werden. wenn man poggerl auch noch im kader hat brauch man keinen weiteren linksverteidiger mehr einberufen. aber ulmers einberufung wird auch nur noch eine frage der zeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Gspurning Ibertsberger, Pogatetz, Garics; Harnik, Leitgeb, Scharner, Ivanschitz, Fuchs; Janko, Arnautovic; Bank: Manninger, Stranzl, Säumel, Korkmaz, Hoffer; Riskant, aber wär doch einen Versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 -----------------Manninger---------------------- --Garics-----Schiemer-----Stranzl-----Pogerl --------Scharner-------Aufhauser-------------- --------Hölzl-----Säumel--------Fuchs---------- --------------------Janko------------------------- später janko raus und arnautovic rein so würde ich halt aufstellen, aber das wirds nicht spielen ohne den edelreservisten-kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Ich wünsche mir auch, dass Dag mal ausprobiert wird. Außerdem hoffe ich, dass der Taktik-Fuchs Brückner die Spiele eher mal auf den Positionen einsetzt, wie sie sie auch bei ihren Vereinen spielen. Ein richtiger Zwei-Mann-Sturm Janko und Arnautovic wäre schön zu sehen. Wenn man das Spiel nicht allzu hoch verlieren will, sollte man eher auf Legionäre zurückgreifen, die nicht mehr in der Vorbereitung sind. ich erwarte keine überraschungen. Bei diesem -zu diesem Zeitpunkt- eher überflüssigen Test an einem ungünstigen Termin wird es sicherlich noch viele Absagen geben. Daher gehe ich fest von Überraschung bzw. Entsetzen bei den Nachnominerungen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Ich wäre für diese Aufstellung: Manninger Garics - Stranzl - Pogatetz - Ibertsberger Scharner Harnik - Säumel - Fuchs Janko - Arnautovic Hoffentlich ist Hoffer bis dahin wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 -----------------Manninger---------------------- --Garics-----Schiemer-----Stranzl-----Pogerl --------Scharner-------Aufhauser-------------- --------Hölzl-----Säumel--------Fuchs---------- --------------------Janko------------------------- später janko raus und arnautovic rein so würde ich halt aufstellen, aber das wirds nicht spielen ohne den edelreservisten-kapitän dafür hast du edelreservist aufhauser aufgestellt, auf einer position die er zuletzt regelmäßig vor jahren gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Aufhauser ist eh verletzt und bleibt uns daher gottlob erspart. ich denke sowieso, dass er im sommer Salzburg verlassen wird, denn viel spielen wird er dort wohl nciht mehr. Adriaanse steht ja nicht so wie Trapattoni auf DMs und sich nur mit wenigen IV-auftritten über wasser zu halten ist auch nicht wirklich zielführend. bearbeitet 1. Februar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts