Kader gegen Schweden


OoK_PS

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

also im vergleich zum pogerl ist da maierhofer ein weltkicker aus der sicht gesehen

pogerl => verteidiger

maierhofer => stürmer

pogerl => kapitän einer PL mannschaft

maierhofer => im ausland gescheitert und jetzt 2 bester torschütze in unserer pimperlliga

hmmmm .... ja, hast schon recht. man hätte wirklich den maierhofer statt pogerl mitnehmen sollen ... pöser pöser brückner du .. :verbot::verbot:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

weiß ich eh :) aber ich kanns halt trotzdem nicht einfach so stehen lassen

würde zu gern sehn, wenn ein spieler vom lask 19 tore in 22 spielen macht und nicht einberufen werden würde....

so genug off-topic

ich freu mich aufs spiel und überlege ob ichs mir live geben werde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

pogerl => verteidiger

maierhofer => stürmer

pogerl => kapitän einer PL mannschaft

maierhofer => im ausland gescheitert und jetzt 2 bester torschütze in unserer pimperlliga

hmmmm .... ja, hast schon recht. man hätte wirklich den maierhofer statt pogerl mitnehmen sollen ... pöser pöser brückner du .. :verbot::verbot:

du solltest schnell aber wirklich schnell an deiner auffassungsgabe arbeiten, unlustiger provokateur

wenn du den beitrag da ernst meinst, bist der dümmste wappler, den das asb je zu einem mod gemacht hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brückner scheint Maierhofer die Leistung gegen Litauen übel zu nehmen.

Ich seh ihn derzeit nicht unverzichtbar fürs Team da mit Okotie, Janko, Hoffer und Arnautovic schon 4 sehr gute Stürmer im Kader sind. Und da Brückner meistens mit 1 Spitze angreift ist das mehr als genug.

Ich find den Kader so wie er ist nicht schlecht, gefällt mir jedenfalls viel besser als der zur Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kader gefällt, ich hätt vielleicht nur statt dem Gercaliu den Ulmer ausprobiert, Suttner war als LV a ned so übel, beide wohl momentan Gercaliu vorzuziehen. :ratlos:

(Vielleicht gibts da noch bei anderen Teams Alternativ-LVs, nur fällt mir da grad keiner ein, Ulmer und Suttner (Nona... ;) ) sind bei mir hängen geblieben übern Winter...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Manninger

Garics - Scharner - Pogatetz - Fuchs

Leitgeb - Säumel

Hölzl - Ivanschitz - Arnautovic

Janko

wären dann immerhin 7 spieler, die das ein oder andere wettbewerbsspiel in den beinen haben.

so, und es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zitat laola1.at

"Interessant erscheint eine weitere Personalie: Brückner erklärt, dass er Klaus Salmutter ins Team zurückgeholt hätte, dieser aber gerade verletzt sei."

das ist sogar für mich als LASK fan nicht zu begreifen

geh bitte, das ist doch einer der vielen fußballer die das was ivanschitz kann allemal können! ein toller standardschütze und sensationeller fußballer. was gibts da ned zum verstehen? wenn er nur dürfte, dann hätte er mehr tore aus standards aufgelegt als der ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, das ist doch einer der vielen fußballer die das was ivanschitz kann allemal können! ein toller standardschütze und sensationeller fußballer. was gibts da ned zum verstehen? wenn er nur dürfte, dann hätte er mehr tore aus standards aufgelegt als der ivanschitz.

einer der bei uns net spielt, ist der heilsbringer fürs nationalteam

klar hat er potential, aber so wie er im herbst gespielt hat :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich seh ihn derzeit nicht unverzichtbar fürs Team da mit Okotie, Janko, Hoffer und Arnautovic schon 4 sehr gute Stürmer im Kader sind.

Sehe ich in etwa auch so. Maierhofer schön und gut, aber solange Janko so trifft und auch noch fit ist ist es für uns nicht wirklich relevant ob Maierhofer im Team ist oder nicht. Dass er ebenfalls mit einem tollen Torschnitt Zweiter der Torschützenliste ist bleibt natürlich trotzdem im Hinterkopf hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einer der bei uns net spielt, ist der heilsbringer fürs nationalteam

klar hat er potential, aber so wie er im herbst gespielt hat :heul:

mein lieber junger linzer freund, ich glaub ich muß dich noch in die hohe schule des sarkasmus einweihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.