Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hmm ... Krankl und Rapidpräsident?!

Da werd ich dann endlich den weißen Gaul los, denn er für den glorreichen Einritt in Wien/Hütteldorf braucht. Und außerdem sehen wir dann in Zukunft die Ausgaben des Vereins deutlicher: zum Beispiel in Form einer gigantischen Bronzestatue seiner Herrlichkeit!! :)

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

huldigt dem grauen deppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

huldigt dem grauen deppen

Ja, ja ... "ein Krankl, sie alle zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

und warum?

welche vorteile hat krankl gegenüber edlinger?

Welche Nachteile könnt er haben?

Mir is das eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich vermute mal, dass das +1 sich auf ein zusätzliches mitglied weniger bezog und nicht auf eines mehr!

Du hast schon eine Engelsgeduld mit solch Usern wie dem Ernesto. Ich mein, der Typ haut einfach ein Zeichen (+) und eine niedrige Ziffer (1) in die Tastatur und sendet dies unter dem Begriff "Posting" ab - natürlich ist dies dann missverständlich und führt zu Irritationen. Ich finde es zwar einen sympathischen Zug von dir, dass du seine Meinung verdeutlichst, aber es stellt sich schon die Frage, warum du dir hier diese Energie antun musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Du hast schon eine Engelsgeduld mit solch Usern wie dem Ernesto. Ich mein, der Typ haut einfach ein Zeichen (+) und eine niedrige Ziffer (1) in die Tastatur und sendet dies unter dem Begriff "Posting" ab - natürlich ist dies dann missverständlich und führt zu Irritationen. Ich finde es zwar einen sympathischen Zug von dir, dass du seine Meinung verdeutlichst, aber es stellt sich schon die Frage, warum du dir hier diese Energie antun musst.

jaja der ernesto

der frisst so viel fleisch, bekommt dann die gicht und is natürlich nicht mehr imstande mehr zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

das problem ist, wenn der edlinger einmal nicht mehr praesident ist, wirds fuercht ich der krankl und das waere noch schlimmer...

frage eines unwissenden: wird der präsident nicht sowieso von den mitgliedern gewählt? demnach ist krankl ja so gut wie "unmöglich" oder?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

da schlägt eben der samariter in mir durch! ausserdem kenn ich den virtuellen örnst ja mittlerweile ein kleines bisschen, damit ich ungefähr weiss, was er meint :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

frage eines unwissenden: wird der präsident nicht sowieso von den mitgliedern gewählt? demnach ist krankl ja so gut wie "unmöglich" oder?? :ratlos:

das ASB ist nicht gerade repräsentativ für die gesamtheit der Rapid-Fans, würd ich mal sagen. von daher sind diese Ängste nicht unbedingt irrerational.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

nein. lange hatte ich den pucher im auge, aber jetzt begeistert mich seine performance auch nicht. ein privatwirtschaftlicher manager, menz, hat dafür keine zeit. eine pensionierter privat-manager vielleicht?

aber bitte keine rapid-legende!

eines ist aber fix, beim nächsten mal kein rudi mehr (& das schließt er selber auch aus).

Das Problem bei solchen Fragestellungen ist doch immer: Wer stellt das Geld auf? Man kann zu Edlinger stehen, wie man will, aber abgesehen von Mateschitz und Salzburg ist in Österreich kein Klubverantwortlicher in der Lage, ein höheres Budget zusammenzubringen. Und einen Wunderwuzzi, der aus Rapid wesentlich mehr machen könnte, sehe ich nicht. Fakt ist, dass der österreichische Fußball insgesamt vor schwierigen Zeiten steht. Das Sponsoreninteresse leidet an der Wirtschaftskrise, die TV-Gelder werden angesichts der gegenwärtigen Probleme des ORF und auch von Premiere in nächster Zeit eher sinken als steigen. Würde wirklich ein wesentlich potenterer Sponsor bei Rapid einsteigen, dann würde er wohl auch früher oder später die Führung austauschen. Ob das dann für uns Fans - vor allem aber für jene, die jetzt gegen den modernen Fußball wettern, eine Verbesserung bringen wird, ist zu bezweifeln. Während bei uns die Blumenaus in marianischer Entrücktheit unseren Fußball mit ihrer Forderung nach internationaler Bedeutung krankreden, gibt es auf der anderen Seiten eine Fanbewegung, die den Verein nach dem Muster vom Sommer 2001, als man Abgänge durch ein paar Billigkickern und einige junge Spieler ersetzen wollte, zu einem Halb-Amateur-Verein machen wollen. Was mich an all dem stört, ist, dass man die Entwicklung der letzten Jahre und auch die vielen Verbesserungen, die die Fans ins Stadion - wie schon seit den 60er Jahren nicht mehr - locken, einfach ignoriert und so tut, als ob das alles von selbst so gekommen wäre. Noch 2002 kamen zu manchen Heimspielen des Vereins 2.000 - 3.000 Leute und die damalige Mannschaft lockte keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Inzwischen ist in Hütteldorf und in Folge dann auch in anderen Stadien in Österreich etwas entstanden, das an sich großen Wert hat.

Den Anschluss an die internationale Spitze werden wir dagegen so schnell kaum finden, weil einfach die Voraussetzungen nicht vorhanden sind. Wie auch sonst in der Wirtschaft werden die Reicher noch reicher und die kleineren Länder können da einfach nicht mehr mit. Diese Entwicklung wird sich auch in den nächsten Jahren noch verstärken. So gesehen ist das Konzept, das Rapid derzeit umzusetzen versucht, schon in Ordnung und ein Ergebnis von längerem kollektiven Nachdenken im Verein. Dass man es dabei nicht allen Recht machen kann, ist auch klar.

bearbeitet von Gazzetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche mitgliederversammlungen treffen oft seltsame entscheidungen. die paschinger mitglieder haben ja beispielsweise auch dafuer gestimmt, dass ihr verein nach kaernten verkauft wird. ich koennte nicht sagen, ob krankl nicht vielleicht gewinnt, wenn er sich der wahl stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

solche mitgliederversammlungen treffen oft seltsame entscheidungen. die paschinger mitglieder haben ja beispielsweise auch dafuer gestimmt, dass ihr verein nach kaernten verkauft wird. ich koennte nicht sagen, ob krankl nicht vielleicht gewinnt, wenn er sich der wahl stellt.

Falls er die einzige Alternative zu Edlinger wäre, würde ich ihn als Mitglied auch wählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag