#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Dudic ist kein wahrer Ersatz für die AV Position. Wenn er spielt, dann auch nur, damit dort jemand steht.

Jetzt muss man schauen, ob Svento motiviert genug ist, das länger als ein Spiel zu machen. Irgendwie schade, dass man in der Verteidigung keinen Backup für die AVs besorgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Jetzt muss man schauen, ob Svento motiviert genug ist, das länger als ein Spiel zu machen. Irgendwie schade, dass man in der Verteidigung keinen Backup für die AVs besorgt hat.

Hab ich dem Huub auch gesagt, aber bei dem Thema AV-Ersatz ist er ein wenig eigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstmal gute Besserung Andi... schon bissl komisch dass man sich so stark in einer Verletzung täuschen kann. Gestern hat er noch gesagt, er hofft, in ein paar Tagen wieder spielen zu können, und jetzt fällt er das ganze Jahr aus... :glubsch:

Auf seiner Position besteht jetzt unbedingt Handlungsbedarf! Svento hat zwar gestern gut gespielt, aber es ist trotzdem nicht seine beste Position und wenn er dann wieder schlecht Spiele zeigt, ist das als Verteidiger wohl noch fataler. Noch dazu sind seine defensiven Künste mit Sicherheit nicht ausreichend für eine internationale Gruppenphase. Dann als Ersatz nur noch Dudic, das ist viel zu wenig.

Wenn man wirklich keinen mehr holen wird, dann wäre mMn die beste Lösung, Afolabi als LV aufzustellen, Schiemer in die IV, Mendes als DM und Pokrivac/Leitgeb dann davor.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich ein IV-Duo Sekagya/Schiemer sehen will... Seke ist mir heuer noch viel zu unsicher und wenn er dann keinen sicheren (Afolabi) neben sich hat, kann das auch in die Hose gehen.

Von daher: Neuer AV, und zwar dringend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in monaco hat pokrivac auch hier und da aussenverteidiger gespielt. (aber vielleicht auf der falschen seite?)

ich rechne eigentlich mit einem neuzugang. jetzt wo die gruppenphase fix ist wird mmn auch investiert werden.

Pokrivac ist aber auch ein ziemlicher Notnagel als LV.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hm, ich weiß nicht so recht,ob Stevens in Svento einen dauerhaften Ulmer-ersatz sieht und nach einem Spiel ist das auch wirklich schwer zu beurteilen.

In der Offensive gibt es genug Alternativen, da würde Svento gar nicht so abgehen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Stevens keinen Plan B für einen längeren Ausfall Ulmers hatte. Irgendwie widerstrebt es mir auch, jetzt einen zu holen und in einem halben Jahr hat man wieder einen unzufriedenen Spieler am Hals.

Vielleicht ergibt das auch für Vladavic eine neue Chance, entweder als AV oder wenn Svento wirklich zurückrutscht. Der geniale Defensivkünstler war Ulmer ja auch nicht, er lebte von seiner Laufbereitschaft und ständigem WEchsel Defensive - Offensive.

Dudic - bitte nicht und Pokrivac auch nicht. Der hat bei Kroatien mal AV gespielt und Stevens meinte nachher, das wäre ganz bestimmt nix für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht ergibt das auch für Vladavic eine neue Chance

Das wäre etwas, was ich sehr begrüßen würde. Aber auch nur dann, wenn Vladavic erstens noch motiviert ist für Salzburg zu spielen und wenn er zweitens diese Position auf dem selben Level wie Ulmer ausführen kann. Ich glaube trotzdem, dass Svento der Ersatz sein wird und kein neuer Spieler verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das absolute Worst Case Szenario ist eingetreten... Der Fußballgott stehe uns bei!

Gute Besserung Andi!

Beiersdorfer sollte jetzt noch schnell einen Ersatz herzaubern.

bei den Juniors sehe ich auch nicht wirklich Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das absolute Worst Case Szenario ist eingetreten... Der Fußballgott stehe uns bei!

Gute Besserung Andi!

Beiersdorfer sollte jetzt noch schnell einen Ersatz herzaubern.

bei den Juniors sehe ich auch nicht wirklich Alternativen

Aus dem Hinteregger wird mal was, aber noch ist es zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.