Jump to content
OoK_PS

#17 - Andreas Ulmer ⭐

728 posts in this topic

Recommended Posts

es is red bull....die wollen ihn....somit kaufen sie ihn - koste es, was es wolle!

tjo - und wie man sieht is er scho weg ;-)

Meine Sympathie sinkt ins Bodenlose...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fix! Ulmer wird Bulle

Nun ist es amtlich: Andreas Ulmer wechselt zu Red Bull Salzburg. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2012.

Das Transfer-Hickhack um Andreas Ulmer ist beendet. Der 23-jährige Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Red Bull Salzburg. Eigentlich war der Transfer zunächst gescheitert. Man wurde sich über die Ablösesumme nicht einig und auch die Stronach-Akademie in Hollabrunn, die Ulmer absolvierte, soll sich in den Wechsel eingeschaltet haben.

Am Dienstag setzten sich die beteiligten Parteien, wie sportnet.at berichtete, aber noch mal an einen Tisch. Mit dem Ergebnis, dass der linke Außenverteidiger nun doch nach Salzburg wechseln darf.

Ulmer: "Der richtige Schritt"

Ulmer, der einen Vertrag bis 2012 unterschrieb und künftig die Nummer 17 tragen wird, freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich bin sehr froh, dass dieser Transfer doch noch geklappt hat. Es ist dies für mich ein wichtiger Schritt in meiner Karriere und auch ein richtiger.“

Für Ulmer ist Salzburg eine Topadresse. „Ich hoffe, dass wir gemeinsam viele Erfolge feiern können, national und vor allem auch international.“ Ulmer ist nach Goalie Eddie Gustafsson der zweite Neuzugang bei den Bullen im Winter.

Hochhauser: "Bin rundum zufrieden"

Auch Sportdirektor Heinz Hochhauser zeigt sich zufrieden. „Ich denke, wir können mit der Transferzeit im letzten Winter sehr zufrieden sein. Wir haben nun einen schlankeren Kader Ilic, Traoui, Miyamoto und Bobson sowie Pamic wurden abgegeben. Andreas Ulmer hatten wir schon länger im Auge. Ich bin rundum zufrieden und sehr zuversichtlich für die Rückrunde. Außerdem konnten wir mit Gustafsson einen sehr guten und auch nötigen Transfer bei den Torhütern tätigen, nach der Verletzung von Timo Ochs. “

Ulmer soll die Probleme auf der linken Außenverteidiger Position lösen. Weder Ronald Gercaliu noch Barry Opdam wussten zu überzeugen.

Ulmer wird bereits am kommenden Sonntag mit den Salzburgern nach Huelva fliegen, wo er am Donnerstag sein erstes Testspiel absolvieren wird. Der Gegner hierfür steht noch nicht fest.

quelle: sportnet.at

herzlich wilkommen in salzburg!

weitere quelle rbs HP

Edited by Torment

Share this post


Link to post
Share on other sites

bravo ulmer ...

mit einer einzigen unterschrift eingereiht in ganz große des heimischen fußballs wie: parapatits, pircher, kahraman, gercaliu, pöllhuber, öbster, eder ...... ich hab sicher einige vergessen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Sportdirektor Heinz Hochhauser zeigt sich zufrieden. „Ich denke, wir können mit der Transferzeit im letzten Winter sehr zufrieden sein. Wir haben nun einen schlankeren Kader Ilic, Traoui, Miyamoto und Bobson sowie Pamic wurden abgegeben. Andreas Ulmer hatten wir schon länger im Auge. Ich bin rundum zufrieden und sehr zuversichtlich für die Rückrunde. Außerdem konnten wir mit Gustafsson einen sehr guten und auch nötigen Transfer bei den Torhütern tätigen, nach der Verletzung von Timo Ochs. “

ja er is dir ins auge gesprungen lieber heinzi als er in ried war und nicht früher.

Als er zu Ried kam habt ihr ganz schön gefloppt am Transfermarkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bravo ulmer ...

mit einer einzigen unterschrift eingereiht in ganz große des heimischen fußballs wie: parapatits, pircher, kahraman, gercaliu, pöllhuber, öbster, eder ...... ich hab sicher einige vergessen ...

Da hast du vielleicht garnicht so unrecht. Ich befürchte, dass Ulmer ähnlich untergehen wird nach diesem Wechsel wie ein Gercaliu. Bei ihm bleibt vielleicht die Hoffnung, dass er mehr können besitzt als ein Gercaliu. Der hätte bei der Austria bleiben sollen. Wieder ein österreichisches Talent vergeudet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer isn der Spezialist? Sensationell.

sportnet halt! :glubsch: Stefan Weger

so ein total unnötiger Transfer, was macht Salzburg mit Leuten wie Ulmer, muss man halt Gercaliu die Chance länger als paar Spiele geben...

also ob jetzt ulmer besser ist als gercaliu ist die ein sache - das aber gercaliu sehrwohl seine chance in salzburg bekommen hat - und das nicht nur bei einem spiel eine andere!

davon einmal abgesehen ist der kas auch für ulmer noch nicht gegessen er wird sich seinen platz erkämpfen müssen wie jeder andere auch

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ein total unnötiger Transfer, was macht Salzburg mit Leuten wie Ulmer, muss man halt Gercaliu die Chance länger als paar Spiele geben...

so ein total unnoetiges (weil, total ahnungsloses) posting: gercaliu hat im herbst 13 spiele ueber die vollen 90 minuten bestritten, siehe:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/153...tungsdaten.html

also, von wegen: "länger als ein paar spiele". :glubsch:

Edited by gidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...