#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

ich habs befürchtet - hoffe es geht sich fürs Viertelfinale schon wieder aus und dass Svento ihn gut ersetzt!

Jetzt warten wir mal das Achtelfinale ab und dann hoffen wir natürlich, dass er wieder fit ist. Echt schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ulmer schwerer verletzt und fällt 4 bis 6 Wochen aus.

Na oida habs aber schon fast befürchtet alles gute Andi des wird schon wieder,bis zum Basel Spiel bist hoffentlich wieder Fit!

Dusan wird ihn hoffentlich gut vertreten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt ist Sventos Zeit gekommen. Ist ihm auch irgendwie zu vergönnen, nachdem er in der Sommervorbereitung zwischenzeitlich verletz war und dadurch Rückstand auf Ulmer aufgerissen hat, den Svento durch Ulmers Leistungen auch nicht aufholen konnte.

Mir wäre trotzdem lieber gewesen, dass Ulmer weiterhin mit dieser Leistung spielt. Ich traue es Svento auch zu, keine Frage, aber Ulmer war schon wirklich gut heuer.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frage mich, ob eine schwegler-ramalho-rodnei-hinteregger viererkette am sonntag nicht fast sinnvoller wäre...

wird langsam echt zeit, dass ankersen kommt und selbst dann hat man nur einen ersatz für ulmer und schwegler - svento und vor allem klein sind defensiv schon ein risiko...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade. spielt die saison seines lebens. wobei svento ja jetzt kein schlechter ersatz ist ;) bitterer wäre schwegler gewesen, dass würd uns deutlich schwächer machen, weil klein einfach nicht mithalten kann mit dem niveau von RBS derzeit.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

frage mich, ob eine schwegler-ramalho-rodnei-hinteregger viererkette am sonntag nicht fast sinnvoller wäre...

wird langsam echt zeit, dass ankersen kommt und selbst dann hat man nur einen ersatz für ulmer und schwegler - svento und vor allem klein sind defensiv schon ein risiko...

So ein Defensiv-Risiko ist Svento auch wieder nicht. Bei der Siegesserie gegen Ende von 2012/13 hat er sehr gut ausgehen. Damals war es so, dass Ulmer nicht mehr an Svento vorbeigekommen ist. Zu dieser Zeit war zwar die ganze Mannschaft sehr stark, wovon Svento sicherlich profitiert hat, aber jetzt ist das doch auch nicht anders. Aber wir werden in den nächsten Wochen ja sehen dürfen, wie er sich schlägt,

Offensiv ist er sogar noch eine Steigerung zu Ulmer. Solche Aktionen wie vr dem 3:1 gegen Admira oder letzte Saisom beim Tor gegen Rapid würde man von Ulmer (und auch von den meisten anderen AV) nicht zu Gesicht bekommen.

schade. spielt die saison seines lebens. wobei svento ja jetzt kein schlechter ersatz ist ;) bitterer wäre schwegler gewesen, dass würd uns deutlich schwächer machen, weil klein einfach nicht mithalten kann mit dem niveau von RBS derzeit.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade für Andi, gute Besserung auf diesem Weg!

Bin aber auch guter Dinge, dass Svento ihn gut vertreten wird... um ihn hat's mir eh fast etwas Leid getan, dass er in letzter Zeit überhaupt kein Leiberl hatte, obwohl er eigentlich immer starke Leistungen gezeigt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Gute besserung!

bin mir ziemlich sicher das svento ihn hervoragend ersetzen wird! Sollte dieser fall eintreten wird ulmer es ganz schwer haben diese saison noch an svento vorbei zukommen. (vor allem schade im hinblick auf ein mögliches 1/4 oder sogar 1/2 finale...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.