#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Vorwegnahme heißt es, also dass ich vorwegnehme, was als nächstes passiert. Wer das aufs nächste Level hebt, ist dann ein Emphat, der weiß auch, wie sich der Gegner fühlen wird, wenn er das macht,was man selbst herausfindet ;-)

Im Synonym-Wörterbuch für Antizipation wird "die mentale Vorwegnahme der Bewegungsabläufe" im Sportbereich angegeben, da bleibe ich bei Antizipation :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der gute spielt halt auch einfach sehr viel, kein wunder wenn ihm dann die kraft ausgeht...kann mich nur an die ersten zumindest 10 auftritte von ihm für uns erinner und da war klar, dass er eine echte verstärkung ist.

zurzeit läufts bei ihm nicht wirklich, aber er macht zumindest keine dummen fehler. bin eigentlich sehr zufrieden damit.

hat wer gleich eine statistik bei handen, wie viel er in welchem zeitraum schon für uns gespielt hat?

Dafür stand er zuletzt noch ganz gut im Saft. Gegen Kärnten hat er dazu die 3 Punkte gerettet. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der gute spielt halt auch einfach sehr viel, kein wunder wenn ihm dann die kraft ausgeht...kann mich nur an die ersten zumindest 10 auftritte von ihm für uns erinner und da war klar, dass er eine echte verstärkung ist.

zurzeit läufts bei ihm nicht wirklich, aber er macht zumindest keine dummen fehler. bin eigentlich sehr zufrieden damit.

hat wer gleich eine statistik bei handen, wie viel er in welchem zeitraum schon für uns gespielt hat?

Hier deine Statistik

Kurz zusammengefasst:

Ulmer hat bis auf das 1. CL-Quali-Spiel gegen Dublin in Salzburg, in dem er nur auf der Bank gesessen ist, alle Spiele für Salzburg bestritten, dazu noch 1 Spiel in der Nationalmannschaft gegen Litauen.

Beim Rückspiel in Dublin sowie 1x in der Bundesliga gegen die Austria (11. Runde) wurde er ausgewechselt, jeweils gegen Jezek, und da ist dann Svento auf seine Position gerückt.

Das wären dann also 33 Spiele in dieser Saison von 19.07. (1. BL-Runde) - 17.12. (6. EL-Runde), das sind nicht einmal 5 Monate. Umgerechnet sind das dann durchschnittlich 6-7 Spiele pro Monat oder 1-2 Spiele in der Woche.

Willst du noch genauere Statistiken haben oder reicht das fürs erste? :)

Übrigens, wenn du nicht immer auf andere angewiesen sein möchtest, auf transfermarkt.at findest du alle Informationen, die du haben möchtest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hier deine Statistik

Kurz zusammengefasst:

Ulmer hat bis auf das 1. CL-Quali-Spiel gegen Dublin in Salzburg, in dem er nur auf der Bank gesessen ist, alle Spiele für Salzburg bestritten, dazu noch 1 Spiel in der Nationalmannschaft gegen Litauen.

Beim Rückspiel in Dublin sowie 1x in der Bundesliga gegen die Austria (11. Runde) wurde er ausgewechselt, jeweils gegen Jezek, und da ist dann Svento auf seine Position gerückt.

Das wären dann also 33 Spiele in dieser Saison von 19.07. (1. BL-Runde) - 17.12. (6. EL-Runde), das sind nicht einmal 5 Monate. Umgerechnet sind das dann durchschnittlich 6-7 Spiele pro Monat oder 1-2 Spiele in der Woche.

Willst du noch genauere Statistiken haben oder reicht das fürs erste? :)

Übrigens, wenn du nicht immer auf andere angewiesen sein möchtest, auf transfermarkt.at findest du alle Informationen, die du haben möchtest. ;)

Ich verwöhne die user ja auch oft mit statistiken ;-)

aber hey, wir sind fußballfans, da will man doch, dass andere für einen denken :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verwöhne die user ja auch oft mit statistiken ;-)

aber hey, wir sind fußballfans, da will man doch, dass andere für einen denken :betrunken:

ok, gut zu wissen... :D dann werd ich euch wohl auch noch öfters mit statistiken "verwöhnen" wenn ihr wollt ;) ich mach das eh gern... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
A.E.I.O.U.

Salzburg-Verteidiger Ulmer fällt lange aus

Andreas Ulmer von Meister Red Bull Salzburg wird 2010 voraussichtlich kein Spiel mehr bestreiten. Der 24-jährige Verteidiger hat sich am Mittwoch beim Aufwärmen für das Drittrunden-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation gegen Omonia Nikosia (4:1) einen Abriss des linken Adduktorenmuskels zugezogen. Ulmer wird am Freitag operiert. ÖFB-Teamchef Dietmar Constantini hatte Ulmer „auf Abruf“ für das Länderspiel am 11. August gegen die Schweiz nominiert.

sport.orf.at

:support: Svento muss wohl wieder ran!

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Gsd ist man so gut besetzt in der Breite. Svento kann aushelfen, aber dann ist weit und breit kein Ersatz, da Dudic als Backup für alles herhalten muss und Schiemer im DM gesetzt ist.

Offizielle HP: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6738.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Das ist jetzt wirklich ungut! Gute Besserung Andi!

Werde bald wieder fit, damit du den Untergang live erleben kannst. :madmax:

:facepalm: Gsd ist man so gut besetzt in der Breite. Svento kann aushelfen, aber dann ist weit und breit kein Ersatz, da Dudic als Backup für alles herhalten muss und Schiemer im DM gesetzt ist.

Offizielle HP: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6738.html

Dudic ist kein wahrer Ersatz für die AV Position. Wenn er spielt, dann auch nur, damit dort jemand steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.