#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Gast

Hab ich gar nicht mitbekommen

Hat ganz unschuldig gefragt:

"Trainieren sie im Moment auch unter Bernd Pansold?"

So ein Pferd :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ganz unschuldig gefragt:

"Trainieren sie im Moment auch unter Bernd Pansold?"

So ein Pferd :angry:

Der hat namentlich Pansold genannt :eek: Das ist ja ziemlich dreister Bloedsinn. Zeigt halt auch wieder, dass er null Plan hat und den Unterschied zwischen Leistungsdiagnostik und Trainingsarbeit nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist ja das Arge, dass er ihn namentlich nennt.

GsD ist Ulmer nicht drauf eingegangen...

Die Frage soll der Paria mal Schmidt stellen, der reagiert da anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Der hat namentlich Pansold genannt :eek: Das ist ja ziemlich dreister Bloedsinn. Zeigt halt auch wieder, dass er null Plan hat und den Unterschied zwischen Leistungsdiagnostik und Trainingsarbeit nicht kennt.

Ulmer hat eh drauf geantwortet, dass sie nur Tests machen (sofern ich mich nicht verhört habe) und das mit der Clubführung abgesprochen ist.

Fand die Frage auch selten dämlich...auch die Aussage, dass schon viele Salzburger ans Finale denken.

Dann noch die Anmerkung, dass Ulmer schon vor der Verletzung nicht im Kader, sondern nur auf Abruf, war. Ich mag den Pariasek net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Er hat uns gestern sehr gefehlt! Svento konnte ihn nicht ansatzweise ersetzen - auch deshalb weil er zuletzt in einer hervorragenden Form war. Generell sollte man sich um einen neuen linksverteidiger umschauen - wobei der neue Däne ja auch links Spielen kann?! Ulmers Ausfall konnte gestern jedenfalls nicht wirklich kompensiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was ein stark spielender AV für unser Spiel bedeutet hat man gestern bei Klein gesehen. Ulmers Ausfall hat eine Lücke hinterlassen, Svento konnte ihn nicht ersetzen. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern sollte uns Svento im Sommer verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was ein stark spielender AV für unser Spiel bedeutet hat man gestern bei Klein gesehen. Ulmers Ausfall hat eine Lücke hinterlassen, Svento konnte ihn nicht ersetzen. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern sollte uns Svento im Sommer verlassen.

Wir könnten ihn ja der Austria andrehen.

Für die Gurkentruppe dürfte ja Svento mehr als gut genug sein.

:trollface:

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tut mir Leid Ademir, aber da muss ich dir auch mal widersprechen:

Wieso sollte Svento im Sommer gehen? Weil er jetzt als Ulmer-Backup 2-3 Spiele nicht ganz so gut gespielt hat?

Er hat erstens noch 2 Jahre Vertrag hier, und ist, wie wir alle wissen, eigentlich kein linker Verteidiger. Schmidt/Rangnick haben das wohl anders gesehen, sonst hätten sie inzwischen zumindest einen Backup für Ulmer geholt, aber das ändert nichts daran, dass seine Stärken nach wie vor in der Offensive liegen.

Svento ist jetzt schon einige Jahre bei uns, total sympathisch, hat bei seinen Einsätzen immer alles für den Verein gegeben und hat für mich seit dem PSG-Tor ( :love: ) schon fast Legenden-Status. Wieso sollte er uns bei bestehendem Vertrag jetzt verlassen? Als Backup ist er noch immer sehr gut, und wer weiß - vielleicht verlässt uns Mané schon im Sommer, Svento macht einen auf Leitgeb, steht wieder auf wie der Phönix aus der Asche und wird Stammspieler als Linksaußen. Glaube ich zwar nicht, aber wie gesagt - wenn wir einen wie Svento als Backup haben, können wir uns glücklich schätzen!

Die ganze Diskussion gehört aber ohnehin nicht hier her, da es ja der Ulmer-Thread ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.