#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

gute leistung von ulmer gestern, kaum fehler

ich hab eigentlich keinen einzigen in erinnerung - das zarate an ihm vorbeigekommen ist war mehr ballglück als können wenn man sich's in der wiederholung ansieht, sehr solide - manchmal einfach mit schnellen ausspielern überfordert, aber spielt das eigentlich so wie ichs mir von einem LV erwarte. Schwegler tackelt einfach noch dazu saugeil und imponiert mir etwas mehr auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ulmer imponiert mir sehr. Die meisten Leute sehen gar nicht, wie stark er ist. Er läuft bis zum Umfallen und ist ein wahrer Kämpfer. - Somen Tchoyi über das Thread-Thema

Echt? Wo hat Somen das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

hej, da steht ja auch, dass tchoyis freundin im jänner nach österreich zieht. ein gutes zeichen für eine vertragsverlängerung ?!

Ich würde meinen, dass es zumindest ein gutes Zeichen für die Einhaltung des Vertrages bis 2011 ist.

edit: aber eigentlich gehts hier um Andreas.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Der Andi is ohne Zweifel ein sehr guter lins Außen, aber für meinen Geschmack is er zu langsam!!!

Für die österreichische Liga reicht es alle Male, aber sowohl in der CL-Quali, in den EL-Spielen als auch in der Nationalmannschaft fällt seine fehlende Spritzigkeit schon auf! In dem Bereich sollte er noch zulegen, sollte aber net wirklich so das große Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

der gute spielt halt auch einfach sehr viel, kein wunder wenn ihm dann die kraft ausgeht...kann mich nur an die ersten zumindest 10 auftritte von ihm für uns erinner und da war klar, dass er eine echte verstärkung ist.

zurzeit läufts bei ihm nicht wirklich, aber er macht zumindest keine dummen fehler. bin eigentlich sehr zufrieden damit.

hat wer gleich eine statistik bei handen, wie viel er in welchem zeitraum schon für uns gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine fehlende Spritzigkeit schon auf! In dem Bereich sollte er noch zulegen, sollte aber net wirklich so das große Problem sein!

der hat ja auch ein unglaubliches pensum an spielen bestritten. wenn der endlich mal eine pause bekommt wird er sicher spritziger. schnell ist er ja. defensiv hat er mmn eher seine probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat ja auch ein unglaubliches pensum an spielen bestritten. wenn der endlich mal eine pause bekommt wird er sicher spritziger. schnell ist er ja. defensiv hat er mmn eher seine probleme.

Sehe ich auch so. Ulmers grösste Probleme sind mMn das Stellungsspiel und das "Lesen des Spiels", Antizipation, keine Ahnung wie man auf Deutsch sagt btw. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.