Recommended Posts

der Seltsame

Gustafsson

Bodnar( wenn fit ) - Sekagya - Opdam - Ulmer/Gercaliu

Jezek - Leitgeb - Pitak

Zickler - Janko - Nelisse

Opdam in der IV gefällt mir nicht wirklich, aber im Moment haben wir keine Alternative.

Prinzipiell würde ich einen Ulmer einem Gercaliu vorziehen, da der 2tere schon oft genug unterirdisch gespielt hat. Die Frage ist, ob Ulmer genügend integriert ist um gegen Rapid seine Feuertaufe zu bestehen.

Jezek auf der RM Position gefällt mir auch nicht.

Wenn wir wirklich mit alle unseren "Langen" spielen ist es eher ein 4-4-2 System wobei Nelisse den OM-Part übernimmt.

Weiters fehlen mir in dieser Aufstellung die "Jungen Wilden" Volanthen und Mahop, denn die haben gegen Dinamo ordentlich aufgespielt.

ich wär auch für ein 4-4-3 weil ich nelisse nicht missen möchte

dann machen wir gleich ein 4-5-4 dann misse ich keine "Jungen Wilden" oder ein 5-5-4 und werfen zum Doppeln (Opdam) noch den Rene in die Schlacht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird wohl auch schon eine gewisse meisterschafts-vorentscheidung bringen das spiel :)

Glaub ich nicht, dazu ist die Meisterschaft noch zu "jung".

Im Sinne Rapids kann eine derarige "Vorentscheidung" jedenfalls nicht sein, denn selbst wenn man gewinnt, wäre man nicht vor Salzburg... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

auf cordoba sind wir in österreich ja nur so geil weil wir seither nix mehr grissen haben.

Das mag sein, aber die Deutschen haben es ebenfalls bis heute nicht vergessen und die haben inzwischen genug gerissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Das mag sein, aber die Deutschen haben es ebenfalls bis heute nicht vergessen und die haben inzwischen genug gerissen!

Ich sag nix :x

**edit: Aber bitte finde den Ausgang (Tür = rechteckiges Ding mit Griff)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In Deutschland interessiert sich keine Sau mehr für Cordoba...

Am besten wär wohl ein X für uns, rechne aber eher mit einem Heimsieg und mit einem solchen und daher 7 Punkten Vorsprung vor Rapid, wird wohl nur mehr Sturm wegen dem Nachtrag halbwegs im Rennen bleiben (Salzburg hat ja sowieso auch noch einen Nachtrag, dann könntens auf Rapid a scho 10 Punkte sein....), hoffe zwar auf einen Heimsieg gegen sie, aber auch wenn der gelingt werden wir z.B. nicht konstant genug bleiben um noch ernsthaft mitzumischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gustafsson

Bodnar( wenn fit ) - Sekagya - Opdam - Ulmer/Gercaliu

Jezek - Leitgeb - Pitak

Zickler - Janko - Nelisse

Vonlanthen statt Pitak und hoffentlich Ulmer statt Gercaliu.

Bodnar dürft gern fit werden wenns nach mir geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

ma bitte gewinnts 8:0 damit mal das scheiss 0:7 ein ende hat.. in jedem 2 post kommt der schwachsinn vor.. :kotz:

Tipp: 0-7. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Werden alle Ränge geöffnet, und weiß wer, wieviele Karten bereits verkauft wurden?

Zurzeit ist lt. HP nur der Oberrang OST offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten