23. Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Zündler

Ja von mir aus können alle freihaben, das Gästekontingent beträgt 2000 :)

Dein Post ist außerdem lustig, weil du annimmst, das Stadion sei ausverkauft. :busserl:

Ok, wenn du meinst, dann frag ich mich einfach was passiert, wenn ihr die oberen Ränge öffnet? Ihr MÜSST doch 10% hergeben oder nicht?

Außerdem hat ja der Auswärtssektor nicht im geringsten was mit den anreisenden Rapidlern zu tun. Oder glaubst Du etwa, dass diese nicht im neutralen Bereich sitzen können? Soweit ich informiert bin hat RBS keine 20.000 Dauerkarten verkauft, so dass man nur im Away-Stand Platz hätte als Fan eine Auswärtsmannschaft, oder?

@lustig: Tjo, wie ich immer sag. Die dummen Leute haben das Schönste Leben, denn sie wissen nicht, dass sie dumm sind. Also viel Spaß beim Lachen.

Wenn du wissen willst auf was ich damit anspielen will -> dann schlag mal den Unterschied zwischen "etwas annehmen" und "etwas hoffen" nach. Nur weil ich hoffe, dass Rapid gewinnt, dass 6.000 Rapidler im hoffentlich ausverkauften Stadion sein werden, dann heißt das nicht, dass ich annehme, dass es genauso eintritt, sondern eben nur, dass ich es hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Außerdem hat ja der Auswärtssektor nicht im geringsten was mit den anreisenden Rapidlern zu tun. Oder glaubst Du etwa, dass diese nicht im neutralen Bereich sitzen können? Soweit ich informiert bin hat RBS keine 20.000 Dauerkarten verkauft, so dass man nur im Away-Stand Platz hätte als Fan eine Auswärtsmannschaft, oder?

Glaubst es hocken 4000 Rapidler im neutralen Sektor? Deine Denkweise ist putzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ok, wenn du meinst, dann frag ich mich einfach was passiert, wenn ihr die oberen Ränge öffnet? Ihr MÜSST doch 10% hergeben oder nicht?

Deshalb meinte ich, dass der Sektor auf 3.400 für dieses Spiel erweitert wurde.

Sicher bin ich mir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

8P gehts dann noch? Bin sicher, dass wieder etliche Rapid-Sypathisanten nach Sbg kommen, in Summe schätz ich, dass der AWAY-Sektor a vergrößert wird und ich glaub nicht, dass genau um "nur" 10%, sondern gleich auf 3200, auch wenn nicht alle Oberränge geöffnet sein sollten. Den Saktor bekommens sicher voll, schätz, dass ansonsten ca. 1500 auf den anderen Tribünen verteilt sind.

Die, die sich darüber lustig machen, dass einer auf 6000 hofft sind bestimmt solche, die selber fast nie auf AWAY-Partien der Salzburger fahren und daher glauben, nur weil wir sowenig Auswärtsfahrer haben, muss das bei Rapid, Austria etc... genauso sein. Sollten sich mal selber an die Nase fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Die, die sich darüber lustig machen, dass einer auf 6000 hofft sind bestimmt solche, die selber fast nie auf AWAY-Partien der Salzburger fahren und daher glauben, nur weil wir sowenig Auswärtsfahrer haben, muss das bei Rapid, Austria etc... genauso sein. Sollten sich mal selber an die Nase fassen.

Es ist genau einer, also mach hier kein so großes Tamtam!

**edit: von meiner Seite wurden nicht die 6.000 angezweifelt, sondern dass die Rapidler ohne Gästesektorkarte auch ins Stadion dürfen.

Ein paar Hundert verteilt in allen Sektoren ist kein Risikoproblem, aber ein paar tausend doch eher schon ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es ist genau einer, also mach hier kein so großes Tamtam!

**edit: von meiner Seite wurden nicht die 6.000 angezweifelt, sondern dass die Rapidler ohne Gästesektorkarte auch ins Stadion dürfen.

Ein paar Hundert verteilt in allen Sektoren ist kein Risikoproblem, aber ein paar tausend doch eher schon ...

hm, weisst du ob es da schon einmal in irgendeinem stadion in unserer liga (egal ob jetzt rapid oder sonstige fans) ein problem gab? weil auf der anderen seite ist es doch auch unfair. bei einem länderspiel kannst du auch keine türken oder kroaten raussperren? (wobei natürlich dabei wohl auch der gesellschaftliche aspekt nicht tragbar wäre, eine minderheit nicht ins stadion zu lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn der janko in zukunft genau so spielt wie in der nati müsstet ihr mit einem uefacup platz im sommer zufrieden sein.....SO EINE MIESE PARTIE VON IHM !!!!!! :kotz:

stimmt janko hätte zum ivanwitz laufen müssen, ihm den ball abnehmen, die seiten rauf und runter rennen und auf sich selber (ordendlich) flanken um in dem spiel zur geltung zu kommen. war echt eine scheiß partie von ihm......

weiters hätte er sich den ball für die ecken schnappen müssen, denn die waren alle miserabel. skandalös auch das janko sich den ball nicht zum haxen beamt.

nun ja on topic:

bis auf das 0:7 haben wir uns gegen die wiener immer sehr gut verkauft. die sind sogar der verein in der bliga, man mag es kaum glauben, gegen den wir seit dem redbull einstieg die höchste punkteausbeute haben. überraschungen kann es natürlich immer geben, aber wir haben das bessere team, welches sich unter adrianse enorm entwickelt hat. sollten wir rapid nicht schlagen können, haben wir uns eigentlich sowieso rein garnichts verdient. dieses jahr glaub ich jedoch, dass wir den titel relativ souverän heimspielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ok, wenn du meinst, dann frag ich mich einfach was passiert, wenn ihr die oberen Ränge öffnet? Ihr MÜSST doch 10% hergeben oder nicht?

und genau aus dem grund wurde für das spiel der gästesektor verdoppelt,sind nun knapp 3500 plätze im sektor!! zufrieden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

und genau aus dem grund wurde für das spiel der gästesektor verdoppelt,sind nun knapp 3500 plätze im sektor!! zufrieden??

Ja klar bin ich zufrieden. Ich hab mich auch nie beschwert, oder? Die Frage war freundlich und normal gestellt, das "müsst" war nur groß, weil ich damit ausdrücken wollte, dass ihr laut Buli so handeln müsst.

Werd mir das sowieso nicht antun weiter hier was reinzuschreiben, da wollt ihr Rapid-Fans die keinen Scheiss schreiben und dann bekommt man solche Antworten?

Tjo, bin dann wieder in "meinem" Channel. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Volle Hoffnung auf die Rapid 1/4 Stunde? :=

6000 Rapidler? das wären in etwa 1600 Rapidler ausserhalb des Awaysektors.

Das wäre mMn im Walser Stadion ein zu hohes Risiko.

Ich kann dieses Spiel überhaupt nicht einschätzen. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Salzburger, jedoch wird die Tagesverfassung entscheiden und nach unserer Vorbereitungszeit (Verletztungen, fast keine Testspiele ...) kann man diese überhaupt nicht erahnen.

Doch kann schon sein die ganzen die sich auf dem sitzplatz sitzen dass da 6000 zam kuman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ist doch egal wieviele Assoziale aus der Bundeshauptstadt anreisen, der Marsch der Lemminge......

wir werden diesmal keine Gnade zeigen.

Tipp: 3:0 Heimsieg

- Maierhofer wird vom Platz getragen

- Der Postler erfreut uns erneut mit grammatikalischen Schmankerln im Interview und wittert dazu eine österreichweite Verschwörung gegen Grün-Weiss

- Mondsee wird diesmal nicht zerstört

- Edlinger fällt ein Stein vom Herzen, da nun das Thema Meistertitel vom Tisch ist und er sich keine Sorgen um eventuelle Prämien machen muss (Die Knete wird er wie gehabt selbst einstreifen...)

Bin schon gaanz aufgeregt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

ist doch egal wieviele Assoziale aus der Bundeshauptstadt anreisen, der Marsch der Lemminge......

wir werden diesmal keine Gnade zeigen.

Tipp: 3:0 Heimsieg

- Maierhofer wird vom Platz getragen

- Der Postler erfreut uns erneut mit grammatikalischen Schmankerln im Interview und wittert dazu eine österreichweite Verschwörung gegen Grün-Weiss

- Mondsee wird diesmal nicht zerstört

- Edlinger fällt ein Stein vom Herzen, da nun das Thema Meistertitel vom Tisch ist und er sich keine Sorgen um eventuelle Prämien machen muss (Die Knete wird er wie gehabt selbst einstreifen...)

Bin schon gaanz aufgeregt....

was is mit dir du Gsindl?

Träumst du noch oder lebst du schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sorry wenn ich was verschwitzt habe, aber ist das fix? bzw. wo hast du diese Info her?

kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre ja dann 3/4 der Nordtribüne, also noch größer als sonst!

ich denke das wir wieder 2300 Karten bekommen werden, und alle nicht-Abonenten leer ausgehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.