23. Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

So wäre es tatsächlich Offensive pur, aber erstens hat man mE derzeit keinen geeigneten Spieler um Hofman wieder anzuketten und zweitens scheinen die AV (va Dober schätze ich jetzt nicht so übermächtig ein, bei Katzer bin nicht wirklich adäquat informiert, in Topform sicherlich sehr stark...) durchaus verwundbar und daher sollte man mit dribbelstarken Spielern durchaus 1:1 provozieren, drittens zweifle ich ein wenig an der aktuellen Stärke von Kovac,

sehe ich auch so. Man sollte auf jeden Fall versuchen 1 gegen 1 zu gehen. Vonlanthen traue ich zB auch zu 2 gegen 1 zu schaffen. Also: VoLa auf die Seite von Dober, dann kommen sicher einige Angriffe durch. Rapid wird sich keinesfalls verstecken, aber das ist auch gut so.

ad Kovac: der hat vor dem Dinamo-Spiel im Interview gemeint, dass er fit ist, aber der Trainer das anders sehe. Klang ziemlich angfressen der Gute.

Wenn an dem angeblichen Streit zwischen Janko und Adriaanse was dran sein sollte, was ich eig. nicht glaube, könnte ich mir auch von Beginn an einen 3er Sturm mit Mahop, Nelisse und Zickler vorstellen.

Bin echt schon auf die Taktik gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoffer1987

hat evt. noch jemand im kopf wieviel fans beim 0:7 bzw. beim nächsten spiel 1:0 in der Redbull Arena waren?

werden heuer mehr "erwartet"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat evt. noch jemand im kopf wieviel fans beim 0:7 bzw. beim nächsten spiel 1:0 in der Redbull Arena waren?

werden heuer mehr "erwartet"?

meinst jetzt Zuschauerzahlen? beim 1:0 waren lt. laola1.at 23.800 im Stadion

beim 0:7 waren lt. fussballdaten.de 20.600 Zuschauer da.

Beide male wohl ausverkauft, je nachdem was für Ränge eben aufgemacht wurden.

Glaub nicht, dass es viel mehr werden dieses mal. von der Kapazität ginge noch was, aber es kommt immer drauf an, was für Ränge aufgemacht werden. Ich rechne zwischen 20.000 und 25.000 Zuschauer.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

hat evt. noch jemand im kopf wieviel fans beim 0:7

war so ziemlich ausverkauft, Oberrang NORD und SÜD waren auch offen und voll.

werden heuer mehr "erwartet"?

ist es zuviel erwartet, wenn man "vorblättert" und nachschaut? :ratlos:

Vonlanthen traue ich zB auch zu 2 gegen 1 zu schaffen. Also: VoLa auf die Seite von Dober, dann kommen sicher einige Angriffe durch.

Soll das heißen, dass du Jezek auf die Bank nimmst?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll das heißen, dass du Jezek auf die Bank nimmst?

:ratlos: ist in diesem MF ganz schwer zu sagen. Wenns nach mir ginge hätten Tchoyi, Leitgeb, Jezek, Vonlanthen, Kovac und Öbster alle einen Stammplatz. Es sind aber nur 3, max 4 Plätze frei.

Ich würde mit Tchoyi - Leitgeb - Vonlanthen spielen lassen. oder wenns etwas "defensiver" wird Tchoyi - Leitgeb - Jezek und VoLa als Freigeist

aber wie gesagt: bin gespannt, wie aufgestellt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

meinst jetzt Zuschauerzahlen? beim 1:0 waren lt. laola1.at 23.800 im Stadion

beim 0:7 waren lt. fussballdaten.de 20.600 Zuschauer da.

Beide male wohl ausverkauft, je nachdem was für Ränge eben aufgemacht wurden.

Glaub nicht, dass es viel mehr werden dieses mal. von der Kapazität ginge noch was, aber es kommt immer drauf an, was für Ränge aufgemacht werden. Ich rechne zwischen 20.000 und 25.000 Zuschauer.

Das wäre ein Wahnsinn, wenn wirklich so viele kommen würden. Ist ja nicht unbedingt das beste Wetter für ein Fußballspiel. Aber richtige Fans müssen auch das aushalten! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:ratlos: ist in diesem MF ganz schwer zu sagen. Wenns nach mir ginge hätten Tchoyi, Leitgeb, Jezek, Vonlanthen, Kovac und Öbster alle einen Stammplatz. Es sind aber nur 3, max 4 Plätze frei.

Ich würde mit Tchoyi - Leitgeb - Vonlanthen spielen lassen. oder wenns etwas "defensiver" wird Tchoyi - Leitgeb - Jezek und VoLa als Freigeist

aber wie gesagt: bin gespannt, wie aufgestellt wird

wie ist denn der trend? ist vonlanthen wieder na an der stammelf dran oder wird der weiter übergangen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

wie ist denn der trend? ist vonlanthen wieder na an der stammelf dran oder wird der weiter übergangen werden?

Nachdem Spieler abgeben worden sind, ist jeder Spieler mit wenigen Einsätzen näher an der Stammelf dran.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Frühjahr Vonlanthen und Mahop gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

wie ist denn der trend? ist vonlanthen wieder na an der stammelf dran oder wird der weiter übergangen werden?

Also im Testspiel gegen Zagreb hat er (mich zumindest) restlos überzeugt.

Ich hoffe für ihn, dass Adriaanse das auch so gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:ratlos: ist in diesem MF ganz schwer zu sagen. Wenns nach mir ginge hätten Tchoyi, Leitgeb, Jezek, Vonlanthen, Kovac und Öbster alle einen Stammplatz. Es sind aber nur 3, max 4 Plätze frei.

Ich würde mit Tchoyi - Leitgeb - Vonlanthen spielen lassen. oder wenns etwas "defensiver" wird Tchoyi - Leitgeb - Jezek und VoLa als Freigeist

aber wie gesagt: bin gespannt, wie aufgestellt wird

tchoyi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wäre ein Wahnsinn, wenn wirklich so viele kommen würden. Ist ja nicht unbedingt das beste Wetter für ein Fußballspiel. Aber richtige Fans müssen auch das aushalten! :clever:

Lt. Homepage sind schon 19.000 Karten weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lt. Homepage sind schon 19.000 Karten weg!

Eine sehr stattliche Anzahl, wenn man die derzeitige Witterung bedenkt. Dazu dürften noch 1000-2000 kommen, die erst am Spieltag Karten kaufen. Für eine ordentliche Anzahl ist gesorgt. Jetzt muss nur noch die Stimmung passen, wobei ich mir da eher um unsere Kurve Sorgen mache, als um die Grün-Weiße. Ich hoffe wir dürfen einen Schlager erleben.

Tipp: 8:0 :finger:

Im Ernst: Es dürfte eng werden, da dieses Spiel wohl schon für die Meisterschaft entscheidend ist. Ich tippe auf ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2. hiobsbotschaften :angry:

1. leiti ist auch noch verletzt. damit läuft ja fast schon eine b-truppe auf. vorallem die def. macht mir sorgen. wir können die ausfälle von meyer und bodnar mmn. nicht richtig verkraften.

2. sr ist meßner. nach dieser meldung hab ich gleich mal 40 euro auf rapid sieg getippt. warum kann sich jeder ausmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. hiobsbotschaften :angry:

1. leiti ist auch noch verletzt. damit läuft ja fast schon eine b-truppe auf. vorallem die def. macht mir sorgen. wir können die ausfälle von meyer und bodnar mmn. nicht richtig verkraften.

2. sr ist meßner. nach dieser meldung hab ich gleich mal 40 euro auf rapid sieg getippt. warum kann sich jeder ausmalen.

Oje, obwohl ich Rapidler bin, tut mir der Ausfall von Leitgeb leid...

Ich weiß net wieso, aba iwie ist mir der Junge (halbwegs := ) sympatisch.

Wer wird dann den 6er spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.