23. Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

This performance is unbearable
Ich glaub du bist hier ein wenig fehl am Platz! In diesem Channel geht es nicht um Austria Wien - also beteilige dich beim Thema oder behalte sämtliche Kommentare für dich! Bitte - Danke

das war lediglich eine ergänzung meines posts ein bissl weiter oben aber wer sich nicht die mühe macht alle posts zu lesen tja bei dem kommt sowas raus

aber damit du ruhig schlafen kannst beteilige ich mich hier auch nochmal am thema und sage, dass ich auf ein unentschieden hoffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

so nachdem tollen Spiel unserer Nationalmannschaft freut man sich ja schon wieder auf die Liga. Die - man mag es kaum glauben - niveautechnisch noch jemanden gefunden hat, der weit darunter agiert.

Zum Spiel. Ich hoffe, dass das Stadion ausverkauft sein wird (rechne mit ca. 6000 Rapidlern) und natürlich auch auf einen Rapid Sieg. Es wird aber diesmal extrem schwer.

Mein Tipp:

RBS - SKR 1:2 (1:0)

20. Janko; 81. Hofmann (pen.), 92. Jelavic

Volle Hoffnung auf die Rapid 1/4 Stunde? :=

6000 Rapidler? das wären in etwa 1600 Rapidler ausserhalb des Awaysektors.

Das wäre mMn im Walser Stadion ein zu hohes Risiko.

Ich kann dieses Spiel überhaupt nicht einschätzen. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Salzburger, jedoch wird die Tagesverfassung entscheiden und nach unserer Vorbereitungszeit (Verletztungen, fast keine Testspiele ...) kann man diese überhaupt nicht erahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Spiel. Ich hoffe, dass das Stadion ausverkauft sein wird (rechne mit ca. 6000 Rapidlern) und natürlich auch auf einen Rapid Sieg. Es wird aber diesmal extrem schwer.

geil :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich persönlich glaub, dass es eine scheiß-Partie wird, sowas haben die Matches nach der Winterpause meistens so an sich.

Dennoch hoffe ich auf einen Sieg von Salzburg, wobei auf Seiten Salzburgs notwendig sein wird, Steffen Hofmann aus dem Verkehr zu nehmen, denn über ihn laufen die meisten Angriffe und Aktionen bei Rapid.

Bin schon auf die Abwehr von Rapid gespannt, ich nehme nämlich an, dass Sbg mit 2 Stürmern spielen wird und offensiv ausgerichtete Außenspieler im Mittelfeld die Flanken geben werden, und da schätze ich die Außenverteidiger , so wie ich sie kenne, als zu langsam ein.

Bei Rapid wird es wichtig sein , ob 1. Hofmann fit und aktiv ist. (sprich sich nicht aus dem Spiel nehmen lässt), 2. ob Die Außenbahn-Spieler Akzente setzen können um Maierhofer mit Flanken füttern zu können. und 3. die Außenverteidiger einen guten Tag erwischen.

Alles in allem hoffe ich auf ein gutes und faires Spiel, freu mich schon auf die Stimmung auf beiden Seiten und keine Vorkommnisse vor, nach und während des Spieles.

Wunschaufstellung Sbg:

Gustafsson

Bodnar - Sekagya - Opdam - Ulmer

Leitgeb

(Vonlanthen) Tchoyi - Jezek

( Tchoyi) Vonlanthen

Janko - Zickler

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung

Leitgeb als Staubsauger hinten?

halte ich für keine gute Variante, der soll lieber seine offensivstärken ausspielen oder hast du ihn als Ballverteiler im zentralen Mittelfeld und komisch formatiert :p

Mal sehen wie gegen Zagreb gespielt wird, das sollte schon einigen Aufschluss geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volle Hoffnung auf die Rapid 1/4 Stunde? :=

6000 Rapidler? das wären in etwa 1600 Rapidler ausserhalb des Awaysektors.

Das wäre mMn im Walser Stadion ein zu hohes Risiko.

Ich kann dieses Spiel überhaupt nicht einschätzen. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Salzburger, jedoch wird die Tagesverfassung entscheiden und nach unserer Vorbereitungszeit (Verletztungen, fast keine Testspiele ...) kann man diese überhaupt nicht erahnen.

Also so ein großer Gästesektor wie laut deiner Rechnung wäre der absolute Wunschgedanke von uns! :clever:

aber leider bekommen wir eben nur ~2000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

geil :laugh:

und was ist an meinem post so unglaublich lustig? Weil ich geschrieben habe 6.000??

Natürlich ist es viel, jedoch musst du bedenken, dass es

1. das erste Spiel nach der Winterpause ist,

2. der selbsternannte Feind aus Sbg, der bekanntlich mal 0:7 verloren hatte, spielt,

3. wohl das Spiel um die Meisterschaft für Rapid ist,

4. und viele Leute frei haben zu dieser Zeit (besonders Studenten bzw. Schüler).

Bei dir habe ich aber auch ein gewisses Nachsehen, nach den Posts von gestern wundert mich dein konstruktiver Beitrag eher weniger. Du hast ja schon gestern mit guten Argumenten geglänzt . :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wird sicher nicht leicht werden gegen die Grünen (Parasiten), aber ich denke doch, dass es für einen Sieg reichen müsste. Wir sind ja heimstark. Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Also so ein großer Gästesektor wie laut deiner Rechnung wäre der absolute Wunschgedanke von uns! :clever:

aber leider bekommen wir eben nur ~2000.

wurde der Gästesektor nicht auf 3.400 erweitert? Ich glaube soetwas gelesen zu haben.

btw. dann wären ja 4.000 Rapidler in Salzburger Sektoren unterwegs! Das kann ich mir nicht vorstellen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und was ist an meinem post so unglaublich lustig? Weil ich geschrieben habe 6.000??

Natürlich ist es viel, jedoch musst du bedenken, dass es

1. das erste Spiel nach der Winterpause ist,

2. der selbsternannte Feind aus Sbg, der bekanntlich mal 0:7 verloren hatte, spielt,

3. wohl das Spiel um die Meisterschaft für Rapid ist,

4. und viele Leute frei haben zu dieser Zeit (besonders Studenten bzw. Schüler).

Bei dir habe ich aber auch ein gewisses Nachsehen, nach den Posts von gestern wundert mich dein konstruktiver Beitrag eher weniger. Du hast ja schon gestern mit guten Argumenten geglänzt . :allaaah:

Ja von mir aus können alle freihaben, das Gästekontingent beträgt 2000 :)

Dein Post ist außerdem lustig, weil du annimmst, das Stadion sei ausverkauft. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

werden die oberen tribühnen aufgesperrt? weiß man das schon?

Kann mir vorstellen, dass der Oberrang auf der Ost offen ist. Nord bzw. über den Rapid Fans wird wohl zu bleiben.

offizielles Statement hab ich aber keines gefunden.

Wird hoffentlich ein gutes Spiel... ich hab schon einen internationalen "Heute schauma Österreichische Liga-Fussballsonntag" mit ein paar Kollegen eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

werden die oberen tribühnen aufgesperrt? weiß man das schon?

Noch nicht alle, aber es sind schon ein paar offen.

wenn der janko in zukunft genau so spielt wie in der nati müsstet ihr mit einem uefacup platz im sommer zufrieden sein.....SO EINE MIESE PARTIE VON IHM !!!!!! :kotz:

Ein wahrer Fussballexperte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

wenn der janko in zukunft genau so spielt wie in der nati müsstet ihr mit einem uefacup platz im sommer zufrieden sein.....SO EINE MIESE PARTIE VON IHM !!!!!! :kotz:

:clap: Grandios!! Da stellt sich mir die Frage, was denn ein Janko deiner Meinung nach machen soll, wenn er keine Bälle bekommt, um sich deine hochgeschätzte Achtung zu verdienen? Pirouetten drehen? Sirtaki tanzen? "Trockene" Torschüsse, ohne Ball?

Tippe auf einen 3:1 Sieg für Salzburg und darauf folgend seitens Rapid(fans) auf abermalige Berufung auf den 0:7 Jahrhundertsieg und die grandiose Fan-Leistung ("de homma ausm eigenen Stadion gsunga!").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.