23. Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Sind zwar jetzt 1 1/2 Wochen vor Spielbeginn, aber ich glaub jetzt kann man den Thread wieder aufmachen.

MITTEILUNG AN DIE RAPID-FANS

BITTE HALTET EUCH AN DIE BOARDREGELN UND UNTERLASST BEFLEGELUNGEN UND STICHELEIEN.

MITTEILUNG AN DIE SALZBURG-FANS

WENN SICH WIEDER TROLLE HIERHER VERIRREN, UND DAS WERDEN SIE, BITTE NICHT FÜTTERN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Vorfreude hoch 3!!

Mal schaun ob Gustafsson und Ulmer schon in der Startelf stehen.

Bin gespannt auf das Match, kanns kaum erwarten bis die Buli wieder anfängt.

Vielleicht bin ich auch dort, sollte es sich zeitmäßig ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
mein tipp: 5:1

denke das wird eine relativ klare sache für rb. 1. weil man ganz einfach die bessere mannschaft hat u 2. weil adriaanse die mannschaft wohl weiterentwicklet hat. ö braucht wieder einen würdigen meister.

eigentlich hat red bull seit jahren den teuersten kader und auch die bessere mannschaft ABER verliert trotzdem zuhause gegen rapid 0:7 oder gegen kapfenberg 2:5 (oda ca. sowas)

und gegen uns nat. 2:3 und auch etliche niederlagen also geht das argument einer "guten" mannschaft => sieg nicht

ihr werdets euch noch wundern vorallem gegen uns

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: 5:1

denke das wird eine relativ klare sache für rb. 1. weil man ganz einfach die bessere mannschaft hat u 2. weil adriaanse die mannschaft wohl weiterentwicklet hat. ö braucht wieder einen würdigen meister. :clap:

Nja das ihr habt vor dem 0:7 auch gedacht ihr gwinnt locker und werdet Meister und wer es jetzt ist braucht man ja wohl keinem zu sagen 8)8)

Hol mir morgen meine Karte den wär lässt sich schon so ein Spiel entgehen ich kann meine Vorfreude kaum noch halten :feier:

Holen wir uns die 3 Punkte heim nach Hütteldorf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hat red bull seit jahren den teuersten kader und auch die bessere mannschaft ABER verliert trotzdem zuhause gegen rapid 0:7 oder gegen kapfenberg 2:5 (oda ca. sowas)

und gegen uns nat. 2:3 und auch etliche niederlagen also geht das argument einer "guten" mannschaft => sieg nicht

ihr werdets euch noch wundern vorallem gegen uns

naja, nenne mir bitte eine mannschaft auf der ganzen welt die in ihrer liga ständig gewinnt (ok, das wirds wohl sogar geben, aber nicht besonders oft). es gibt überall vereine die vom budget her den anderen vereinen klar überlegen sind u trotzdem immer wieder einmal verliert (z.b.bayern in ger). das ist ja völlig normal. das 0:7 ist schon lange wieder schnee von gestern. obwohl mir klar ist dass rapid so lange darauf herumreiten wird bis sie einmal wieder ein spiel gegen rb gewinnen (typisches merkmal einer loosermannschaft ist ständig von vergangenen erfolgen reden). also, wie gesagt im normalfall wirds ein sieg von rb, sensationen sind nat. immer möglich, sonst wärs ja fad.

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das 0:7 ist schon lange wieder schnee von gestern. obwohl mir klar ist dass rapid so lange darauf herumreiten wird bis sie einmal wieder ein spiel gegen rb gewinnen (typisches merkmal einer loosermannschaft ist ständig von vergangenen erfolgen reden)

Haha so ein Pech das diese Loosermannschaft Meister ist das zeigt ja nach deinen Ansichten noch mehr wie erbärmlich ihr seit :lol::lol:

Das 0:7 wird niemals vergessen werden auch wenn wir am 22.2. gegen euch gewinnen den so ein lächerlicher Auftritt einer noch lächerlicheren Mannschaft gehört schlieslich belohnt!!!! Immer wieder witzig wie ihr Salzburger versucht das zu verdrängen und mit irgendwelchen nicht sehr standhaften Argumenten versucht dagegenzuhalten. So groß wie ihr immer redet wie erfolgreich und gut ihr doch wärt müsstet ihr ja schon erfolgreicher als 1x Meister und sons NIX sein..... :finger::finger:

@Vorstadtveilchen: Auch wenn ich bei Gott kein Veilchen bin aber: du hast ihre Niederlage gegen eure AMATEURE im Cup vergessen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind zwar jetzt 1 1/2 Wochen vor Spielbeginn, aber ich glaub jetzt kann man den Thread wieder aufmachen.

MITTEILUNG AN DIE RAPID-FANS

BITTE HALTET EUCH AN DIE BOARDREGELN UND UNTERLASST BEFLEGELUNGEN UND STICHELEIEN.

MITTEILUNG AN DIE SALZBURG-FANS

WENN SICH WIEDER TROLLE HIERHER VERIRREN, UND DAS WERDEN SIE, BITTE NICHT FÜTTERN!

FÜR WAS POSTE ICH SOWAS EIGENTLICH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
@Vorstadtveilchen: Auch wenn ich bei Gott kein Veilchen bin aber: du hast ihre Niederlage gegen eure AMATEURE im Cup vergessen

wie konnt ich das vergessen war ja schließlich die zweite niederlage gegen unsere amas in der K.O phase des cups ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

wie konnt ich das vergessen war ja schließlich die zweite niederlage gegen unsere amas in der K.O phase des cups ;)

Ich glaub du bist hier ein wenig fehl am Platz! In diesem Channel geht es nicht um Austria Wien - also beteilige dich beim Thema oder behalte sämtliche Kommentare für dich! Bitte - Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

so nachdem tollen Spiel unserer Nationalmannschaft freut man sich ja schon wieder auf die Liga. Die - man mag es kaum glauben - niveautechnisch noch jemanden gefunden hat, der weit darunter agiert.

Zum Spiel. Ich hoffe, dass das Stadion ausverkauft sein wird (rechne mit ca. 6000 Rapidlern) und natürlich auch auf einen Rapid Sieg. Es wird aber diesmal extrem schwer.

Mein Tipp:

RBS - SKR 1:2 (1:0)

20. Janko; 81. Hofmann (pen.), 92. Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.