Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sehr tragisch, schön zu hören das die Prognosen angesichts der schrecklichen Umstände "gut" sind

und er nicht seine Karriere beenden muß. Das er solange am Gang vor der Mannschaftkabine ligen musste ist ein

Skandal! Gibts auf der Gugl keinen Sanitätsraum? Oder war kein Rettungswagen vor Ort?

:support:Ich wünsche eine rasche und vollständige Genesung, Eddie Gustafsson!

:support:Und ein baldiges Comeback!

Das Spiel am Freitag gegen euch hat seit gestern einen fahlen Beigeschmack bekommen,

trotzdem hoffe ich natürlich als grünweisser das wir gewinnen.

Dennoch hoffe ich darauf das uns solche Szenen wie gestern in Zukunft erspart bleiben.

:support:Eine faire und verletzungsfreie Restsaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr tragisch, schön zu hören das die Prognosen angesichts der schrecklichen Umstände "gut" sind

und er nicht seine Karriere beenden muß. Das er solange am Gang vor der Mannschaftkabine ligen musste ist ein

Skandal! Gibts auf der Gugl keinen Sanitätsraum? Oder war kein Rettungswagen vor Ort?

:support:Ich wünsche eine rasche und vollständige Genesung, Eddie Gustafsson!

:support:Und ein baldiges Comeback!

Das Spiel am Freitag gegen euch hat seit gestern einen fahlen Beigeschmack bekommen,

trotzdem hoffe ich natürlich als grünweisser das wir gewinnen.

Dennoch hoffe ich darauf das uns solche Szenen wie gestern in Zukunft erspart bleiben.

:support:Eine faire und verletzungsfreie Restsaison!

Nachdem auf der Gugl grad ziemlich viel umgebaut wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Sanitärbereiche äußerst mager ausgestattet/vorhanden sind. In jedem Fall wahrscheinlich in keiner Relation zu den Möglichkeiten, die die Spieler in Salzburg vorfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Kraft

(mit Bildern - also Vorsicht)

Eigentlich ok, aber

Lukas ist wie Eddie verletzt - bei ihm sind es mentale Wunden, die verheilen müssen.

ist einfach nur überflüssig. Dass es dem Burschen nicht gut geht, ist ja wohl allen klar, aber jedes Mal den Täter auf die gleiche Stufe wie das Opfer stellen zu wollen, ist wirklich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem auf der Gugl grad ziemlich viel umgebaut wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Sanitärbereiche äußerst mager ausgestattet/vorhanden sind. In jedem Fall wahrscheinlich in keiner Relation zu den Möglichkeiten, die die Spieler in Salzburg vorfinden!

Aber ein Umbau erklärt trotzdem nicht, warum ein so schwer verletzter Spieler am Gang herumliegen muss! Da rennen tausende Leut herum...für die psychische Verfassung eines Spielers der gerade einen offenen Bruch erlitten hatte, nicht gerade sehr zuträglich!

Glaube ein Statement des Vereins wäre auch nicht das schlechteste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber ein Umbau erklärt trotzdem nicht, warum ein so schwer verletzter Spieler am Gang herumliegen muss! Da rennen tausende Leut herum...für die psychische Verfassung eines Spielers der gerade einen offenen Bruch erlitten hatte, nicht gerade sehr zuträglich!

Glaube ein Statement des Vereins wäre auch nicht das schlechteste!

noch dazu wenn man bedenkt dass es in fast jeder kabine in was weiß ich was für ner kreisliga extra räume für sowas gibt, aber gut - das ist eigentlich noch das mindeste über das man sich aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

noch dazu wenn man bedenkt dass es in fast jeder kabine in was weiß ich was für ner kreisliga extra räume für sowas gibt, aber gut - das ist eigentlich noch das mindeste über das man sich aufregen kann.

Vielleicht hams ihn gleich in der Nähe der Helikopterlandezone lassen, bringt ja a nix ihn jetzt für 5 Minuten in einen Raum zu schieben, wenn eh gleich der Heli da is... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Vielleicht hams ihn gleich in der Nähe der Helikopterlandezone lassen, bringt ja a nix ihn jetzt für 5 Minuten in einen Raum zu schieben, wenn eh gleich der Heli da is... :ratlos:

Aber vor der Kabine? Wo die anderen Spieler ihn sehen, und sehen was für Schmerzen er hat? Das kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese symphatischen Stellungnahmen aller Verantwortlichen aus Salzburg sind wirkich ein wahnsinn.

Wie irgendwo schon geschrieben wurde. Eine Verletzung, welche auf dem Fußballplatz passiert vor Gericht zu bringen, halte ich für Schwachsinn.

Wenn das jeder machen würde. Wo kämen wir dann hin :nervoes:

Komm so schnell wie möglich zurück! Ich glaube, dass dir das jeder von ganzem Herzen wünscht.

:support: :support: :support: We love Eddie, we do. We love Eddie, we do. :support: :support: :support:

:support: :support: :support: We love Eddie, we do. EDDIE WE LOVE YOU! :support: :support: :support:

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Sicherlich eine schlimme Sache - aber für beide Spieler. Ist natürlich ein Wahnsinnsdämpfer, wenn nicht sogar das (sportliche) Ende für Gustafsson, aber so ist das nunmal im Spitzensport. Das einzige was ich momentan nicht ganz nachvollziehen kann, ist der aktuelle Medienrummel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sicherlich eine schlimme Sache - aber für beide Spieler. Ist natürlich ein Wahnsinnsdämpfer, wenn nicht sogar das (sportliche) Ende für Gustafsson, aber so ist das nunmal im Spitzensport. Das einzige was ich momentan nicht ganz nachvollziehen kann, ist der aktuelle Medienrummel.

modoff: das liegt vielleicht daran dass du ein sautrottel bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.