Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sicherlich eine schlimme Sache - aber für beide Spieler. Ist natürlich ein Wahnsinnsdämpfer, wenn nicht sogar das (sportliche) Ende für Gustafsson, aber so ist das nunmal im Spitzensport. Das einzige was ich momentan nicht ganz nachvollziehen kann, ist der aktuelle Medienrummel.

Die Gelbe und Nichtbestrafung von Kragl inkl. Kommentar von Schweindltrainer Kraft sind einzigartig.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich eine schlimme Sache - aber für beide Spieler. Ist natürlich ein Wahnsinnsdämpfer, wenn nicht sogar das (sportliche) Ende für Gustafsson, aber so ist das nunmal im Spitzensport. Das einzige was ich momentan nicht ganz nachvollziehen kann, ist der aktuelle Medienrummel.

Kann man endlich damit aufhören das Schicksal von Kragl und Eddie auf die gleiche Stufe zu stellen? Eddie ist das Opfer, nicht Kragl. Natürlich ist es nicht lustig für ihn, aber Eddie riskiert es permanenter Sportinvalide zu sein nur weil der "oarme Bua" mit gestrecktem Fuss ohne Chance auf den Ball "übermotiviert und unerfahren" reingestiegen ist. Da muss man in diesem Fall durch. Kragl hat es jetzt sicher auch nicht leicht, aber das auch nur annähernd mit jenem zu vergleichen, was Eddie widerfährt, ist die reinste Häme.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Besserung an Eddi Gustaffson. Eigentlich der einzige Salzburger, der mir persönlich sympathisch ist. Ein Vorzeigeprofi und Legionär, der sich in kürzester Zeit gepflegter in Deutsch bei Interviews äußern konnte, als manch österreichischer BuLi Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

modoff: das liegt vielleicht daran dass du ein sautrottel bist.

Es ist mir wurscht ob du in deinem Beitrag ein "Modoff" reinpflanzt oder nicht, du bist Moderator, und solltest gerade deswegen die Diskussionskultur im Forum wahren.

Ich hoffe du verhaltest dich bei "Stammtischdiskussionen" etwas anders..

Die Gelbe und Nichtbestrafung von Kragl inkl. Kommentar von Schweindltrainer Kraft sind einzigartig.

Das Foul war Rotwürdig, keine Frage. Dafür kann Kragl aber nichts. Das Interview von Kraft kenne ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

modoff: das liegt vielleicht daran dass du ein sautrottel bist.

Na des bist schon du Kollege... jedesmal wenn man hier reinschaut kommen solche Meldungen von dir und sowas schimpft sich Mod ... da kommt einem echt das speiben!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Gelbe und Nichtbestrafung von Kragl inkl. Kommentar von Schweindltrainer Kraft sind einzigartig.

Du bist vielleicht ein Honk. Mir ist der Kraft auch gänzlich unsympathisch, sowohl er selbst als auch die Art wie er spielen lässt, aber dass sich der ORF genauso wie der Scheiß Verein von Sky erdreistet, ihn zu befragen bevor er eine Chance hat sich ein Video von der Situation anzusehen, ist zumindest hochgradig unprofessionell, man könnte auch sagen bewusst auf genau die Eskalation abzielend, die wir momentan mitverfolgen dürfen!

Wenn dir solche Statements persönlich weiterhelfen, dann bitte - einen sinnvollen Beitrag leistest du damit jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na des bist schon du Kollege... jedesmal wenn man hier reinschaut kommen solche Meldungen von dir und sowas schimpft sich Mod ... da kommt einem echt das speiben!

mir kommt das speiben bei solchen beiträgen die einfach grundübelst dumm sind, und dazu steh ich auch. "kann schon passieren, ist halt so im profifußball, schlimme sache für beide spieler, versteh jetzt den medienrummel nicht so ganz" - da stellt es mir die nackenhaare auf, wenn du das nicht nachvollziehen kannst dann seh ich dich eben nicht mehr so oft hier, zwingt dich ja niemand so schlimme reaktionen (hier) zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

... aber dass sich der ORF genauso wie der Scheiß Verein von Sky erdreistet, ihn zu befragen bevor er eine Chance hat sich ein Video von der Situation anzusehen, ist zumindest hochgradig unprofessionell, man könnte auch sagen bewusst auf genau die Eskalation abzielend, die wir momentan mitverfolgen dürfen!

Angeblich war der Knall sogar bis zu den Ersatzbänken zu hören. In jedem Fall hatten andere die es auch nur am Feld gesehen haben keine Probleme die Situation richtig einzuschätzen.

Edit: Womit ich die Unprofessionalität der beiden Sender nicht kleinreden möchte. Ich traue ihnen so ein Verhalten zu, denke aber nicht daß sie voraussehen konnten wer was sagen wird. Es wäre aber auch vollkommen legitim gewesen hätte Kraft einfach gesagt er müsse sich das vorher noch mal ansehen oder nur daß er zu dem Zeitpunkt nichts dazu sagen wollte.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

mir kommt das speiben bei solchen beiträgen die einfach grundübelst dumm sind, und dazu steh ich auch. "kann schon passieren, ist halt so im profifußball, schlimme sache für beide spieler, versteh jetzt den medienrummel nicht so ganz" - da stellt es mir die nackenhaare auf

Du wirst hier noch öfter Formulierungen und Meinungen lesen, bei denen es dir die Nackenhaare aufstellt, ich glaube, da habe ich schon ein bisschen mehr Erfahrungen gemacht als du.

wenn du das nicht nachvollziehen kannst dann seh ich dich eben nicht mehr so oft hier, zwingt dich ja niemand so schlimme reaktionen (hier) zu lesen.

Ich werde hier so oft reinsehen wie's mir passt, denn das ASB ist ein Vereinsübergreifendes Forum und das ist auch gut so. Mir ist wurscht von wem sie kommen, aber plumpe Beleidigungen zeugen auch nicht unbedingt von unendlicher Intelligenz.

Gute Besserung an Eddi Gustafsson. Trotzdem aller Emotion bleibt die Verletzungsgefahr ein großes Risiko im Spitzensport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du wirst hier noch öfter Formulierungen und Meinungen lesen, bei denen es dir die Nackenhaare aufstellt, ich glaube, da habe ich schon ein bisschen mehr Erfahrungen gemacht als du.

Ich werde hier so oft reinsehen wie's mir passt, denn das ASB ist ein Vereinsübergreifendes Forum und das ist auch gut so. Mir ist wurscht von wem sie kommen, aber plumpe Beleidigungen zeugen auch nicht unbedingt von unendlicher Intelligenz.

Gute Besserung an Eddi Gustafsson. Trotzdem aller Emotion bleibt die Verletzungsgefahr ein großes Risiko im Spitzensport.

mit verschiedenen meinungen hab ich auch nicht das geringste problem, wenn du dich gerade jetzt bei diesem im moment hochemotionalen thema so ausdrückst dass man ein "was wollen die leute ? ist doch alles halb so schlimm" rauskommt, dann hab ich ein problem.

der zweite teil war übrigens gar nicht auf dich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im awaysektor hat man ihn schrein gehört :nervoes:

Du bist aber nicht zufällig mit einem Fuchs verwandt, oder? Schmerzensschreie hab ich zum Glück nicht gehört und das wurde im Nachhinein auch von keinem mit dem ich gesprochen habe erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

mir kommt das speiben bei solchen beiträgen die einfach grundübelst dumm sind, und dazu steh ich auch. "kann schon passieren, ist halt so im profifußball, schlimme sache für beide spieler, versteh jetzt den medienrummel nicht so ganz" - da stellt es mir die nackenhaare auf, wenn du das nicht nachvollziehen kannst dann seh ich dich eben nicht mehr so oft hier, zwingt dich ja niemand so schlimme reaktionen (hier) zu lesen.

Deine tollen Tipps kannst dir schieben! (ums in deinem Niveau auszudrücken)

Ich bin hier eigentlich nur kurz rein weil ich ein "Gute Besserung - Alles gute" posten wollte (siehe weiter oben) um dann gleich mal wieder deine Aussetzer lesen zu müssen.

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.