Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Anfänger

Als Rapidler möchte ich Eddie alles Gute wünschen.

Eddie wird RBS fehlen, als Spitzentormann, als Sympathieträger und uns als fairer Gegner!

Gute Besserung, Eddie

Grünweiße Grüße aus Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir wird immer mehr bewusst was für ein Paradebeispiel Eddie für einen großartigen Sportler abgibt und dass er selbst Fans anderer Vereine mit seinen Leistungen beeindruckt hat, trotz aller Differenzen - die in so einem Fall wie das Spiel an sich völlig nebensächlich werden - merkt man wie gut er nicht nur in Salzburg angekommen ist. Es wäre wirklich schade für die gesamte Bundesliga da er eben einer der wenigen ist der auf diesem hohen Niveau gespielt hat, ich will wirklich gar nichts mehr von Karriereende oder einem Ersatz für ihn lesen, ich will unseren Captain zwischen den Pfosten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gute Besserung Eddie! War alles andere als schön anzusehen gestern! Hoffentlich bedeutet das nicht das Karriereende, wäre wirklich extrem schade!

Die Linzerfans waren sehr unsportlich und unfair, bei dieser Verletzung noch "Eiergoalie" und "Auf Wiedersehen" zu rufen! Und über die gelbe Karte braucht man wirklich nicht mehr zu reden, jetzt wurde eh schon die ganze Zeit über die schlechte Leistung der Schiris in Österreich geredet, aber diese Aktion gestern übertrifft einfach alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mir wird immer mehr bewusst was für ein Paradebeispiel Eddie für einen großartigen Sportler abgibt und dass er selbst Fans anderer Vereine mit seinen Leistungen beeindruckt hat, trotz aller Differenzen - die in so einem Fall wie das Spiel an sich völlig nebensächlich werden - merkt man wie gut er nicht nur in Salzburg angekommen ist. Es wäre wirklich schade für die gesamte Bundesliga da er eben einer der wenigen ist der auf diesem hohen Niveau gespielt hat, ich will wirklich gar nichts mehr von Karriereende oder einem Ersatz für ihn lesen, ich will unseren Captain zwischen den Pfosten sehen.

Ich denke das Gustafsson wieder bei euch im Tor stehen wird....Eduardo spielt auch wieder, Ramseys Kariere wird wohl auch weitergehen.....Und der Eddie ist ein foher Bursch, mit viel Ehrgeiz und Eifer, der wird nach ca. 6-8 Monaten wieder da sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Natürlich gibt man dem jungen Linzer die Schuld, bitte was ist daran unter aller Sau ? Er trägt sie ja zu 100 %.

Gigi versucht nur die Emotion etwas abzukühlen - Kragl ist Schuld und aus.

Aber solche Meldungen (Laudrup) im LASK-Forum sollte man unterlassen:

"Ich hoffe das Kragl noch seine gerechte Strafe bekommt- sei es zivilrechtliche Klage und auch wenn er das nächste mal gegen Salzburg aufläuft, man soll ihn permanent provozieren, hetzen, versteckt treten und dann "übergeben", zuletzt dann Dudic einwechseln, der soll ihm das Knie raustreten...Kragll ist ein Schwein und hat es nicht anders verdient. "

Das wird auch durch die Provokationen einiger Admins unterstützt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke das Gustafsson wieder bei euch im Tor stehen wird....Eduardo spielt auch wieder, Ramseys Kariere wird wohl auch weitergehen.....Und der Eddie ist ein foher Bursch, mit viel Ehrgeiz und Eifer, der wird nach ca. 6-8 Monaten wieder da sein...

dein Wort in Gottes Ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Gute Besserung Eddie! War alles andere als schön anzusehen gestern! Hoffentlich bedeutet das nicht das Karriereende, wäre wirklich extrem schade!

Die Linzerfans waren sehr unsportlich und unfair, bei dieser Verletzung noch "Eiergoalie" und "Auf Wiedersehen" zu rufen! Und über die gelbe Karte braucht man wirklich nicht mehr zu reden, jetzt wurde eh schon die ganze Zeit über die schlechte Leistung der Schiris in Österreich geredet, aber diese Aktion gestern übertrifft einfach alles!

Was willst von diesen "Fans" anders erwarten?

Aber ich muss auch unsere Leute kritisieren, die bei Cavlinas Verletzung "Stirb du Sau" riefen. So etwas ist einfach schon zu tief, da hört sich alles auf!! :nein:

Zum Thema: Ich wünsche unserem Eddie auch alles alles Gute! Ich hoffe, dass seine Verletzung so schnell als möglich heilt und wir ihn in diesem Kalenderjahr noch im Tor stehen sehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gigi versucht nur die Emotion etwas abzukühlen - Kragl ist Schuld und aus.

Aber solche Meldungen (Laudrup) im LASK-Forum sollte man unterlassen:

"Ich hoffe das Kragl noch seine gerechte Strafe bekommt- sei es zivilrechtliche Klage und auch wenn er das nächste mal gegen Salzburg aufläuft, man soll ihn permanent provozieren, hetzen, versteckt treten und dann "übergeben", zuletzt dann Dudic einwechseln, der soll ihm das Knie raustreten...Kragll ist ein Schwein und hat es nicht anders verdient. "

Das wird auch durch die Provokationen einiger Admins unterstützt !

solche Sprüche sind natürlich auch nicht zielführend, den ärger kann ich nachvollziehen - ich denke kragl ist ein sehr guter spieler mit viel potential, aber ich kann diese verharmlosungen teilweise nicht nachvollziehen (die mit der jugend des spielers), der ist 20 jahre alt und keine 15, 16, 17 und hat gestern sicher nicht zum ersten mal in seinem leben fußball gespielt - diese ganze berichterstattung um seine person und das wissen um den zustand von eddie wird ihm mehr zusetzen als jegliche sperre oder einer anzeige, da mach ich mir keine allzu große sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Linzerfans waren sehr unsportlich und unfair, bei dieser Verletzung noch "Eiergoalie" und "Auf Wiedersehen" zu rufen! Und über die gelbe Karte braucht man wirklich nicht mehr zu reden, ...

Man muß auch sagen daß nicht nur LASK fans im Sektor waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ein paar dinge, die mir in der diskussion aufgefallen sind:

- "der arme bub wollt ihn doch nicht verletzen". Davon geh ich aus, sonst wäre er ja auch ein Fall für den Haftrichter. ABER er wollte ihn treffen, wahrscheinlcih einfach um sich Respekt zu verschaffen. Dafür müsste er sehr hart bestraft werden. Den Vergleich hat ja auch schon einer gebracht: Ein alkoholisierter Autofahrer will acuh niemanden totfahren.

- Nur gelb für das Foul? Das reiht sich nur ein in die Liste von unfassbaren Fehlentscheidungen.

Der Schiedsrichter muss doch sehen, wie schwer Gustafsson verletzt ist. (Der Grad der Verletzung darf zwar nicht die Kartenfarbe bestimmen, ABER in dieser Situation kann eine derartige Verletzung nur mit einem rotwürdigen Foul zustande kommen.

- Dass Kraft den Übeltäter weiterspielen lässt, kann ich nicht verstehen. Wollte er damit ein Auszucken der Salzburger Mitspieler provozieren? Anders kann ichs mir nicht erklären.

- "Den Kargl wird das für den Rest seiner Karriere verfolgen" - mMn Blödsinn. Wenn in ein paar Wochen Rapid den Meisterteller in die Höhe stemmt, wird das Foul nurmehr eine Randnotiz sein. Und wenn Gustafsson hart an seinem Comeback arbeitet, wird keine Sau mehr darüber reden. So ist das.

Und dass Rapid Meister wird, ist für mich SEHR wahrscheinlich. Wie gut das "jetzt erst recht, für den Tormann spielen" funktioniert, sieht man an Hannover96.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.