Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Postinho

was ich mich immer frage ist - hat der schiri überhaupt irgendwas davon gesehen? den wenn er das gesehen hat was war dann kann er gar keine gelbe geben! dann gibts nur rot!

oder hat er nix gesehen und wollte aufgrund der empörten salzburger spieler irgendwas machen? um ja nur keinen fehler zu machen! wenn ja ist das professionell??

wenn er nichts gesehen hat (was ja möglich ist) wieso geht er dann nicht zum mann an der linie und/oder fragt nach beim vierten? wenn die auch nichts gesehen haben dann gibt es eben nichts! weder gelb noch rot - das ist ja so lt regeln! aber wie gesagt wenn er gesehen hat was da war dann kann er gar nicht gelb geben!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Das wäre dann aber eine absolute Katastrophe gewesen. So könnten sich die Schiris/Offiziellen immer im Nachhinein richten wie sie wollen. Das wäre auf lange Sicht eine längere Strafe für Kragl nicht wert.

Darüber könnte man diskutieren! Wenn klare Fehlentscheidungen "gerade gebogen" werden, dann würde ich das sogar hinnehmen.

Optimal ist es, wie gesagt, nicht!

Man hätte auch ein Gentleman Agreement mit dem LASK anstreben und die Ergebnisse publizieren können.

Ich weiss nur, dass dieses abartige Foul und die gefolgte Nichtahndung einen schweren Imageschaden im In- und Ausland verursacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn er nichts gesehen hat (was ja möglich ist) wieso geht er dann nicht zum mann an der linie und/oder fragt nach beim vierten? wenn die auch nichts gesehen haben dann gibt es eben nichts! weder gelb noch rot - das ist ja so lt regeln! aber wie gesagt wenn er gesehen hat was da war dann kann er gar nicht gelb geben!

mfg

Hingehen braucht er sowieso nicht, da sie via Headset verbunden sind. Ausgetauscht werden sie sich schon haben. Nur wenn halt lauter blinde am Werk sind, kommt man halt zu so einer Entscheidung. Ich habs oben schon einmal erwähnt. Auch wenn er das Foul womöglicherweise nicht genau gesehen hat(irgendwas wird er ja vernommen haben), spätestens wenn er den Fuß von Eddie sieht, ist er aufgefordert einzugreifen und das dann auch mit der gerechten Strafe, was da meiner Meinung nach nur rote Karte heißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du dürftest es nicht verstehen, glaubst du die teilweise dämliche bundesliga macht die teilweise noch dämlicheren FIFA regeln ?

oder ist es vielleicht umgekehrt ?

die buli kann gar nichts machen, 0000, der schiri hat eine katastrophale fehlentscheidung getroffen, aber er hat entschieden,eine tatsachenentscheidung,damit ist das thema vom tisch so deppat und traurig das ist

Man muß ja nicht sklavisch nur das machen was ausdrücklich erlaubt ist. Eine einvernehmliche Regelung mit dem LASK wird ja nirgends ausgeschlossen. Aber sich hinter einem Paragraphen zu verstecken ist eben einfacher. Da macht man sich dann die Finger auch nicht dreckig ... zumindest aus der Sicht der Liga und des ÖFB.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Vom Spital ins Stadion und wieder retour

Gute Nachrichten vom Heilungsverlauf bei Salzburgs Torhüter Eddie Gustafsson: Der Schwede, dem im Spiel gegen den LASK Waden- und Schienbein gebrochen wurden, konnte am gestrigen Mittwoch erstmals aufstehen und sich mit Krücken ein wenig fortbewegen. Sein verletztes Bein sei abgeschwollen, sagte der operierende Arzt Helmut Klampfer. Infektion sei keine aufgetreten. „Gustafsson hat bereits seine erste Motorschienen-therapie hinter sich.“ Er sei „sehr gut drauf und schaut nach vorn“.

Zum Match gegen den Titelrivalen Rapid am morgigen Freitag wird Klampfer seinen prominenten Patienten – „wenn alles weiterhin so gut läuft“ – persönlich vom Spital ins Stadion in Kleßheim transportieren und ihn nach dem Spiel auch an dessen Krankenbett zurückbringen. „Entlassen wird er dann wahrscheinlich am Sonntag“, sagt der Bullen-Mannschaftsarzt. Der nächste Schritt im Genesungsprozess des Torhüters sei dann, dass der Knochen wieder zusammenwachse. Früher als in sechs Monaten werde es daher kein Comeback geben.

SN

Jetzt bin ich mir sicher, dass das Stadion brennen wird. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt bin ich mir sicher, dass das Stadion brennen wird. :allaaah:

Es freut mich wirklich, dass es seitens der Ärzte auch nach so kurzer Zeit schon ausschließlich positive Meldungen über Eddies Gesundheitszustand gibt! Zumal ja Psyche und Physe oft ineinandergreifen wie Zahnräder, macht Eddie generell einen sehr tapferen und positiven, optimistischen Eindruck! Ich drück ihm auf alle Fälle die Daumen, dass er diese Einstellung beibehalten kann und möglichst große Schritte in Richtung vollständige Genesung machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.