Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
LarsUlrich

2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...

3,182 posts in this topic

Recommended Posts

Wahrscheinlich wurde es eh schon 152mal gefragt und genau so oft beantwortet: Aber was heißt das beim Vorverkauf gegen die Austria mit dem Vorkaufsrecht für Abonnenten? Wie viele Karten kann ein Abobesitzer zusätzlich besorgen? Oder versteh ich etwas grundsätzliches nicht? Ich bin verwirrt und ich will eine Karte.

noch ein frage zum Derby-VVK: weiß jemand zufällig, ob zum VVK für Mitglieder ab morgen auch kartenbestellungen über email zählen? oder ist das ein extra service das nix mit dem VVK zu tun hat?

Edited by DonV

Wahrscheinlich wurde es eh schon 152mal gefragt und genau so oft beantwortet: Aber was heißt das beim Vorverkauf gegen die Austria mit dem Vorkaufsrecht für Abonnenten? Wie viele Karten kann ein Abobesitzer zusätzlich besorgen? Oder versteh ich etwas grundsätzliches nicht? Ich bin verwirrt und ich will eine Karte.

Sofern der Abonennt nicht gleichzeitig Mitglied ist, kann er eine Karte kaufen ;)

Sofern der Abonennt nicht gleichzeitig Mitglied ist, kann er eine Karte kaufen ;)

Dankeschön!

Damit rechne ich mit etlichen Karten auf Ebay und keiner Karte für mich. Da wird Rapid ein feiner Stadiongast fehlen. Schade.

falls es am letzten spieltag in kapfenberg wirklich um die meisterschaft gehen sollt, werd ich mir auf jeden fall eine karte sichern!

Ich werds auch so machen ;)

Aber 5.000 ist wahrlich eine seeeehr schöne Anzahl :yes:

nein, das ist am 24.5., tag des cup-finales;

letzte runde ist am 31.5.

ist das schon fix, dass die letzte runde am sonntag, 31.05., ist?

ansonsten sinds meines wissens zwei oder?

info vom klubservice:

Wer gleichzeitig Mitglied und Abonnent ist, bekommt 4 Karten.

diese können für mitglieder(wenn glz. abonnent) bereits im geschützten vvk für mitglieder gekauft werden.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
  • Create New...