2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Man darf mich gerne einen ignoranten Ewiggestrigen schimpfen, aber ich genieße es momentan sehr, ins Hanappi zu pilgern. Ich liebe die Atmosphäre rund ums Gelände mit all seinen Besonderheiten und bin mir nicht sicher, ob bei einer Neuorientierung (Stichwort Arena) nicht ein großer Teil dieser Identifikation einer Heimat verloren gehen würde. Ich persönlich verschließe mich mit Sicherheit nicht gegen Neuerungen, da ein Stillstand in der Entwicklung wohl überspitzt gesagt den Tod nach sich ziehen würde. Aber wie gesagt: eine komplette Veränderung des Stadiongeländes würden mir wohl manche mehr als lieb gewonnene Feinheiten und eine gewisse Grundidentifikation rauben und da bin ich skeptisch.

Ein Museum mit Stadionführungen und einem tollen Fanshop beispielsweise würde ich sehr gut finden. Ich habe dies in einigen Stadien in Europa sehen können und es war eigentlich immer fein und ich bin auch meist mit einem prallgefüllten Einkaufssackerl inklusive glänzenden Augen rausgekommen (wohl so wie die Rapidspieler beim ersten Championsleagueabenteuer, als sie den ManU-Fanshop plünderten...).

Ich könnte mir bei all der Skepsis den Vorschlag des Schneisnziagers Nationalpatrioten vorstellen: Eine Drehung des Stadions mit Integration von Museum und Fanshop inklusive Erweiterung der Zuschauerkapazität auf ca. 25 000 bis 30 000 bei Beibehaltung der "old style"-Atmosphäre. Gut, das sind meine ganz persönlichen Wunschträume. Die Finanzierung steht wohl auf einem anderen Blattl Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich könnte mir bei all der Skepsis den Vorschlag des Schneisnziagers Nationalpatrioten vorstellen: Eine Drehung des Stadions mit Integration von Museum und Fanshop inklusive Erweiterung der Zuschauerkapazität auf ca. 25 000 bis 30 000 bei Beibehaltung der "old style"-Atmosphäre. Gut, das sind meine ganz persönlichen Wunschträume. Die Finanzierung steht wohl auf einem anderen Blattl Papier.

Und somit eine ca. 8.000 - 10.000 Mann fassende West :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

haha, grad auf sportnet.at einen erheiternden artikel gefunden, in dem es um die restlichen meisterschaftsrunden geht, und demnach die prognose, dass die dosen meister werden:

30. Runde

18. April: Salzburg – Mattersburg sportnet.at-Tipp: 4:0

18. April: Altach – Rapid sportnet.at-Tipp: 1:0

18. April: Austria – Kapfenberg sportnet.at-Tipp: 2:1

Wie gewonnen so zerronnen. Salzburg hat in der heimischen Red Bull Arena gegen Mattersburg nur wenig Mühe, Rapid kann bei Angstgegner Altach nicht gewinnen und liegt nun wieder fünf Punkte zurück. Die Austria bleibt durch einen 2:1-Sieg gegen Kapfenberg dran.

Angstgegner Altach :super::super::super:

sonst isses ja relativ realistisch gehalten, und natürlich darf man so einem artikel nicht all zu viel aufmerksamkeit schenken, ist ja klargestellt, dass das ein "blick in die kristallkugel" ist.

aber seit angstgegner altach sitz ich mit so nem grinser vorm pc :=:=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aber seit angstgegner altach sitz ich mit so nem grinser vorm pc :=:=:=

Nachdem wir denen heuer bisher erst 20 Tore gemacht haben kann man sicherlich von einem Angstgegner sprechen.... wären ja doch einige mehr drin gewesen, wenn die Konzentration ein bisschen höher gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen welcher eigentlich der größte Rapid Fanklub ist?

der größte im Sinne von der Mitgliederanzahl oder der größte (= beste - je nach Ansichtssache) = renommiertste?

Aber sind wohl alles unsere UR :)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

der größte im Sinne von der Mitgliederanzahl oder der größte = beste = renommiertste?

Aber sind wohl alles unsere UR :)

gibts da nicht noch den klub der freunde des scr oder so ?... der hat auch ziemlich viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

gibts da nicht noch den klub der freunde des scr oder so ?... der hat auch ziemlich viele

Hab ich auch zuerst gedacht, aber laut deren Homepage (wenn man das so nennen kann, angesichts der seltenen Updates ;)) haben sie 300 Mitglieder, da müssten die UR locker drüber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Hab ich auch zuerst gedacht, aber laut deren Homepage (wenn man das so nennen kann, angesichts der seltenen Updates ;)) haben sie 300 Mitglieder, da müssten die UR locker drüber sein.

achso okey, ultras haben derzeit ca 600 mitglieder soweit ich weis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.