2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

vll baut man das museum ja auch zum neuen fanshop dazu...

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ein Museum (und ich bin sehr dafür das wir eines bekommen) macht ja eigentlich nur Sinn wenn es beim Stadion angesiedelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

war ja nur ein gedanke, aber wo sollte man sonst noch ein museum unterbringen. ein neues gebeude wird wohl nicht machbar sein bei unsrer finanziellen lage und für die geschichte rapids sollte man das nicht in irgendeiner bruchbude unterbringen, ausseerdem werden ja noch unzählige erfolge hinzukommen und da braucht man schon platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Seh ich auch so, drum hab ich gefragt, weil im Hanappi eigentlich gar kein Platz ist dafür - wenn Platz wäre hätte ja auch schon längst der Fanshop vergrößert werden können.

west - kraftkammer

süd - fanshop kassen vip bereich

nord - vip bereich

ost - ???

aber wär ja auch unsinnig da nen fanshop hinzubauen, mMn wird da was neues entstehen, die frage ist wo und wie man sich das leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ja im Stadion ist augenscheinlich kein platz, bleibt nur mehr das goaleador-geschäftstelle gegenüber dem Stadion. Die eine Imbissbude neben dem goaleador hat meines wissen schon wieder geschlossen, die wäre gross genug um ein Museum darin unterzubringen wie es rapid verdient. - reine spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vertragsverlängerungen bei Rapid

Der SK Rapid gibt bekannt, dass die Option auf den Stürmer Fabiano auf zwei weitere Jahre bis 2011 gezogen wurde. Der 23-jährige, der in dieser Saison an Wacker Innsbruck verliehen ist, wird auch in der kommenden Saison 2009/10 bei Wacker spielen.

Weiters wurden die Verträge mit zwei hoffnungsvollen, jungen Spielern verlängert, die derzeit unter Trainer Andreas Reisinger bei den Rapid Amateuren aufzeigen:

Thomas Fröschl bleibt bis Sommer 2011 in Hütteldorf, während sein Mannschaftskollege Muhammed Ildiz für drei weitere Jahre (plus Option auf ein weiteres) an Rapid gebunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Liebe Rapid-Fans,

zuallererst möchten wir uns nur für die tolle Unterstützung in Kärnten bedanken, wo über 1700 Fans im grün-weißen Sektor eine sensationelle Stimmung verbreiteten. Natürlich wollen wir hier auch den Rapid-Fanmarsch für Niklas erwähnen:

Niklas ist der 6-jährige Sohn eines langjährigen Rapid-Fans und ehemaligen Mitarbeiters. Er leidet an einer schweren Krankheit, für deren Therapie schon in den letzten Monaten Geld gesammelt wurde. Einer unserer Kärntner Rapid-Fans, Hannes Persoglia, hatte vor einiger Zeit die Idee, einen eigenen, grün-weißen Fanmarsch für Niklas zu organisieren, der nun vor dem Spiel in Kärnten auch vonstatten ging. Hierbei wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen - bei der die insgesamt wirklich respektable Summe von mehr als 2.300 Euro gesammelt wurde.

Vielen Dank an die Organisatoren, sowie auch an das langjährige Rapid-Mitglied Sabine Karl für ihre Koordination von Wien aus! Das Geld ist gut bei Niklas' Familie angekommen, und stellt einen weiteren Beitrag dar, um die in einem Jahr stattfindende Delphin-Therapie für Niklas zu finanzieren. Mithilfe dieser soll die Krankheit von Niklas etwas gelindert werden - und ihm selbst wird natürlich auch eine große Freude bereitet. Danke nochmals an alle, die hier mitgeholfen haben!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

http://www.skrapid.at/9605+M50f127825ff.html

DANKE!

Siehe auch:

2.300 Euro für Niklas

http://www.sportnet.at/2300_euro_fuer_niklas.urla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Vertragsverlängerungen bei Rapid

Der SK Rapid gibt bekannt, dass die Option auf den Stürmer Fabiano auf zwei weitere Jahre bis 2011 gezogen wurde. Der 23-jährige, der in dieser Saison an Wacker Innsbruck verliehen ist, wird auch in der kommenden Saison 2009/10 bei Wacker spielen.

Weiters wurden die Verträge mit zwei hoffnungsvollen, jungen Spielern verlängert, die derzeit unter Trainer Andreas Reisinger bei den Rapid Amateuren aufzeigen:

Thomas Fröschl bleibt bis Sommer 2011 in Hütteldorf, während sein Mannschaftskollege Muhammed Ildiz für drei weitere Jahre (plus Option auf ein weiteres) an Rapid gebunden wird.

Sehr gute Arbeit vom Ali HÖRTNAGL !!! :super:

Finde, Rapid macht das heuer um Eckhäuser besser mit den Vertragsverlängerungen.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sehr gute Arbeit vom Ali HÖRTNAGL !!! :super:

Finde, Rapid macht das heuer um Eckhäuser besser mit den Vertragsverlängerungen.

naja ich würde diese aussage ein wenig ausweiten.

Ich sage mal seit ali H bei uns ist, ist es um eckhäuser besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde diese aussage ein wenig ausweiten.

Ich sage mal seit ali H bei uns ist, ist es um eckhäuser besser

Meiner Meinung nach wird die Arbeit von Ali H. ohnehin viel zu wenig gewürdigt! Ich bin nämlich der Meinung wir haben es hauptsächlich der super Arbeit von Ali H. zu verdanken, dass wir die letzten Erfolge feiern durften bzw. die hervorragend zusammengestellte Mannschaft jetzt bewundern dürfen! Nicht zuletzt die hervorragenden jungen Spieler die an Rapid gebunden wurden!

Also DANKE Ali H.!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch wenn ich anfangs kein Fan von Ali H. war muss ich sagen, macht er Jahr für Jahr einen sehr guten Job und es ist immer wieder erfreulich zu lesen, dass man mitten im Jahr mit jungen Talenten langfristige Verträge macht. Fabiano weiterhin zu binden war sicher nicht die schlechteste Idee und was Fröschl (heute Einsatz im U21 Team) und Idliz noch so alles bringen, wird man wohl in den nächsten Jahren noch sehen.

Das Konzept mit den jungen Spielern ist wirklich lobenswert, nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein Museum darin unterzubringen wie es rapid verdient.

wenn ich diese grindige blechhütte gegenüber des stadions sehe könnt ich kotzen.

hoffentlich komtm das museumnciht dort rein.

1. sollte das museum groß sein, unserer großen geschichte entsprechend

2. in einem schönen gediegenen ambiente. (nicht goleador style in der grindigen blechhütte)

gerade auf orfsport+ u21 Länderspiel, kavlak mit einer herrlichen vorarbeit zum 1:0 spielt zentral MF

YEAH!

super veli!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wenn ich diese grindige blechhütte gegenüber des stadions sehe könnt ich kotzen.

hoffentlich komtm das museumnciht dort rein.

1. sollte das museum groß sein, unserer großen geschichte entsprechend

2. in einem schönen gediegenen ambiente. (nicht goleador style in der grindigen blechhütte)

YEAH!

super veli!

:super:

1. Wo siehst du die Prioritäten? Wie groß sollte es deiner meinung nach sein? Ein großes Museum im oder in der nähe vom Hanappi wird von der Infradtruktur her nicht klappen.

2. Die Blechhütte kann man ja umgestalten bzw. neugestalten, der Platz wäre da und es wäre gegenüber vom hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist richtig.

Wenngleich man erwähnen muß, dass der Ali derzeit noch die mühsame und oftmals nicht sichtbare Aufbauarbeit in der Jugend von Schöttel beerbt.

Aber es spricht für sich, dass unter Ali die Leut´verlängern.

Vielleicht könnte man sich aber auch Gedanken machen, mit anderen wichtigen Spielern, deren Vertrag 2010 endet, schon Gespräche oder gar einen Vertragsabschluß zu machen. Es ist wirtschaftlich gesehen schwerer für Spieler mehr Geld aus den Vereinen zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.