2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Hans Krankl ist seit HEUTE neuer Trainer beim LASK!!!

was sagt Ihr dazu?

gwg

haha, geil. Freu mich schon auf den Laskchannel

Zur Verteidigerwahl hab ich die selbe Meinung wie Toby

Ratajczyk kann ich heute wieder nominieren, wäre eine Zeit lang nicht gegangen. War sicher der Rapidspieler, der mich am meisten geprägt hat und in meinem damals zarten Alter bis heute am meisten verletzt hat....

Tokic und Ivanov werd ich wohl auch wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Auch ganz interessant, die meisten unserer Legionäre kommen aus Deutschland!

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidW...n/pdf/liste.pdf

http://www.skrapid.at/9610+M55068182a96.html

Tokic?

Bernd KRAUSS!!!

http://www.rapidarchiv.at/

Bernd Krauss ist zu alt für mich, sorry :) Meine Karriere hat im Jahr 94 mit einem 2-0 Heimsieg gegen Mödling begonnen.

Wähle lieber spieler, die ich selbst schon erlebt habe. Ausnahmen gibts, wie immer im Leben->Hanappi, Happel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

auch wenn man's sicher besser formulieren kann, geb ich dir recht - mit der grünweißen schleife am arm wechselt man nicht nach favoriten...

---

was anderes: genau 1 jahr ist es her:

ja.jpg

schön wars :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auf der hp stand ja, dass es schon karten für das sturm-spiel gibt (für mitglieder)

seh aber keine karten im angebot auf skrapid.at, bis jetzt leider nur für das kärnten spiel.

wie läuft das denn ab? via email? gibts doch bei heimspielen immer via onlineticketing auf der hp, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf der hp stand ja, dass es schon karten für das sturm-spiel gibt (für mitglieder)

seh aber keine karten im angebot auf skrapid.at, bis jetzt leider nur für das kärnten spiel.

wie läuft das denn ab? via email? gibts doch bei heimspielen immer via onlineticketing auf der hp, oder?

online sind sie erst beim freien vorverkauf verfügbar, sonst könnte sich ja jeder die karten bestellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

online sind sie erst beim freien vorverkauf verfügbar, sonst könnte sich ja jeder die karten bestellen ;)

geht per telefon auch oder?...

ist auf der ost noch was frei `?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

online sind sie erst beim freien vorverkauf verfügbar, sonst könnte sich ja jeder die karten bestellen ;)

dachte, dass dann in diesen beiden tagen vllt nach der mitgliedsnr gefragt wird, aber danke!

d.h. email oder telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich hab mal eine Frage an euch

Aber der kommenden saison heißt der UEFA Cup ja UEFA Europaliga. Und auch der Modus hat sich verändert.

Dazu hab ich diesen bericht gefunden: Kicker.de

Kann mir bitte jemand den neuen Modus erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Ich hab mal eine Frage an euch

Aber der kommenden saison heißt der UEFA Cup ja UEFA Europaliga. Und auch der Modus hat sich verändert.

Dazu hab ich diesen bericht gefunden: Kicker.de

Kann mir bitte jemand den neuen Modus erklären?

sehr trocken (und englisch ;) ) abgehandelt hier:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/n...te.html?071130a

bzw. in bunt und pdf: http://www.uefa.com/newsfiles/630630.pdf

interessant v.a. die rundenweise aufbereitung (gegen ende) nach hauptbewerb und quali

edit: für österreich heißt das für die nächsten 2 saisons:

2. qualirunde - 2. und 3. der liga (respektive verschiebung durch top-platzierten pokalsieger)

3. qualirunde - pokalsieger

danach, solang nächstes jahr nicht annähernd punkte gesammelt werden und wir uns bei platz 22-27 im ranking einpendeln:

1. qualirunde - 3. der liga

2. qualirunde - 2. der liga

3. qualirunde - pokalsieger

edit2: das doppelte sicherheitsnetz für ausgeschiedene aus den cl-qualirunden 2 (in die 4. qualirunde) und 3 (fix in gruppenphase) ist auch nicht zu verachten.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage an euch

Aber der kommenden saison heißt der UEFA Cup ja UEFA Europaliga. Und auch der Modus hat sich verändert.

Dazu hab ich diesen bericht gefunden: Kicker.de

Kann mir bitte jemand den neuen Modus erklären?

Steht das nicht eh dabei? Oder meinst du etwas anderes?

Der UEFA-Cup wird umbenannt

Bestätigt wurde am Freitag weiterhin, dass der UEFA-Cup ab der Saison 2009/2010 UEFA-Europaliga heißen soll.

Ein einheitlicher, zentral vermarkteter TV-Vertrag, ein Namens- und ein Ballsponsor sowie ein einheitliches Logo sollen den Wettbewerb in neuem Glanz erscheinen lassen. Auch ein neuer Modus entsteht: Ab der kommenden Spielzeit treten 48 Mannschaften in zwölf Gruppen á vier Teams in Hin- und Rückspiel gegeneinander an. Die Gruppensieger und Zweitplatzierten qualifizieren sich für die K.o-Runde, in der auch die acht Gruppendritten aus der Champions League an der Europaliga teilnehmen. "Diese Änderungen werden diesen historischen Wettbewerb verbessern. Die Europaliga ist wichtig für die UEFA und den europäischen Fußball, da sie mehr Fans, Spielern und Vereinen die Begeisterung des Europapokals ermöglicht", so UEFA-Chef Michel Platini. Das neue Logo und der neue golden farbene Ball mit roten, spitzzulaufenden Längsstreifen wurden am Freitag vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.