Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2009 http://www.sportnet.at/hsv_fragt_bei_rapid...h_pehlivan.urla Jetzt will der HSV Pehlivan? des geht ma langsam am oarsch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Oktober 2009 des geht ma langsam am oarsch!! Gewöhn dich besser daran! Das ist der Weg, den Rapid nun geht. Junge Spieler aufbauen, in der KM einbinden und danach verkaufen. Das Geld investieren in die Infrastruktur, bessere Junge aufbauen... usw. Find ich gut so, auch wenns manchmal schmerzt (Hoffer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2009 genauso ist es grendel ewig werden sie nie gehalten werden können es kommen junge nach sollte eine position mal nicht durch junge nachbesetzt werden können, wird eben wer geholt. glaubt mir, es gibt auch einen ersatz für pehlivan nämlich ildiz auch der wird in der ersten auftrumpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Oktober 2009 genauso ist es grendel ewig werden sie nie gehalten werden können es kommen junge nach sollte eine position mal nicht durch junge nachbesetzt werden können, wird eben wer geholt. glaubt mir, es gibt auch einen ersatz für pehlivan nämlich ildiz auch der wird in der ersten auftrumpfen der sitzt ja sogar bei den amas auf der bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2009 der sitzt ja sogar bei den amas auf der bank! geh bitte normal antworte ich auf sowas gar nicht glaubst der sitzt dort auf der bank weil er zu schlecht ist für die amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2009 Und es ist ein guter Weg den wir gehen! Wir binden unsere Talente langfristig, verkaufen sie teuer und schon wartet der nächste auf seinen Einsatz in der Kampfmannschaft! Ich bin mehr als nur gespannt auf den bei den Amas nur auf der Bank sitzenden Ildiz, spielerisch erwarte ich mir da um einiges mehr als von Pehlivan. Dieses System wird uns nochmal viel Geld bringen. Pehlivan, Drazan und Co unsere laufenden Diamanten. Ich kann euch sagen, es macht mich rrrrr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) geh bitte normal antworte ich auf sowas gar nicht glaubst der sitzt dort auf der bank weil er zu schlecht ist für die amas? keine ahnung vielleicht sitzt er dort weil ihm fad ist, fakt ist das er dort sitzt! http://www.transfermarkt.at/de/spieler/590...tungsdaten.html bearbeitet 12. Oktober 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Oktober 2009 Weil wir bei Ildiz sind... hat wer mehr Informationen? Laut transfermarkt.at 8 Einsätze, 2x eingewechselt, 4x raus, 466 Einsatzminuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2009 normal antworte ich auf sowas gar nicht wieso tust du es dann? gibt ja nicht umsonst eine ignore-funktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Oktober 2009 Weil wir bei Ildiz sind... hat wer mehr Informationen? Laut transfermarkt.at 8 Einsätze, 2x eingewechselt, 4x raus, 466 Einsatzminuten. Würd mich auch interessieren wie es mit Ildiz aussieht... In der Kampfmannschaft scheint er im Moment keine Chance zu haben - warum verleiht man in nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) wieso tust du es dann? gibt ja nicht umsonst eine ignore-funktion würde ich dir auch empfehlen für ernsthafte antworten auf tatsachen reicht es eh nicht! und wenn er so eine granate ist frage ich mich warum er nicht in diesen minuten mit der U19 gegen rumänien spielt! bearbeitet 12. Oktober 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2009 Würd mich auch interessieren wie es mit Ildiz aussieht... In der Kampfmannschaft scheint er im Moment keine Chance zu haben - warum verleiht man in nicht? ildiz war leicht angeschlagen PP steht einfach auf ihn verliehen wird er nicht,da er zu nahe an der KM schon dran ist sollte pehlivan gehen, was überhaupt nicht sicher ist, ist der der nächste stammspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2009 würde ich dir auch empfehlen für ernsthafte antworten auf tatsachen reicht es eh nicht! und wenn er so eine granate ist frage ich mich warum er nicht in diesen minuten mit der U19 gegen rumänien spielt! Ich bin auch eine Granate und spiele heut nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich bin auch eine Granate und spiele heut nicht! das musst dir mit dem heraf ausmachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Oktober 2009 ildiz war leicht angeschlagen PP steht einfach auf ihn verliehen wird er nicht,da er zu nahe an der KM schon dran ist sollte pehlivan gehen, was überhaupt nicht sicher ist, ist der der nächste stammspieler Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts