rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. Oktober 2009 Vereinsmuseum ist zwar nett aber ich brauch's auch nicht. Und öfter als 1x würde ich dort sowieso nicht hingehen. Ich bezweifle, dass sich das Museum rentiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2009 Mir persönlich würde ein Museum sehr gut gefallen. Wenn das gut aufbereitet ist, dann ist sowas schon sehr sexy und gänsehaut- sowie fananbindungsfördernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich sehe da auch keinen Sinn. Vielleicht würd ichs mir einmal anschauen, mehr aber auch nicht. Sollte es neben dem Stephansdom stehen wärs sicher halbwegs gut besucht, aber wir sind nicht Manchester United wo Leute extra nach Manchester fliegen um das Museum zu sehen (ich hoffe die haben überhaupt eins , war jetzt nur ein Beispiel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Oktober 2009 Sollte es neben dem Stephansdom stehen wärs sicher halbwegs gut besucht, aber wir sind nicht Manchester United wo Leute extra nach Manchester fliegen um das Museum zu sehen (ich hoffe die haben überhaupt eins , war jetzt nur ein Beispiel) Das werden wir schon ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Also ich finde schon, dass ein Museum gut zu Rapid passen würde. Es ist ja nicht nur für Rapid-Fans gedacht. Ich war im Sommer in Hamburg und hab mir doch auch das Museum angesehen. Natürlich wusste ich auch, dass es der kommende Gegner sein würde. Bei diesem Besuch hab ich mir schon gedacht, dass das Rapid noch fehlt. Allgemein Fußballinteressierte, denen Rapid (mittlerweile) ein Begriff ist, würden sich dies sehr wohl ansehen. bearbeitet 11. Oktober 2009 von SCREB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Oktober 2009 es wird wohl kein reines museum werden, sondern eine mischung aus museum und gastronomie betrieb. ich glaub irgendwo ist es eh gestanden das auch eine bar angedacht ist. daher glaube ich schon das so eine mischung rentabel sein kann, wenn man das ganze gut aufzieht. und wer könnte das besser wie RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Oktober 2009 Zitat der Offiziellen: Unsere Mannschaft startete mit zwei Jubiläumsspielen in die neue Saison, gegen Schalke verlor man knapp (1:2), gegen Liverpool gab es im ausverkauften Happel-Stadion einen tollen 1:0-Prestigeerfolg. Wie auch in diesen beiden Spielen war „Jimmy“ Hoffer auch gegen unseren ersten Gegner in der Europa-League-Qualifikation, Vllaznia Shkoder (5:0) erfolgreich. Gar nicht gewusst, dass der Jimmy die Standards geschossen hat. Ja, ich weiß, es ist völlig unnötig es zu posten und kann passieren, aber mir ists eben aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Oktober 2009 Zum Thema Museum: Ich bin dafür. Allerdings sollte beim Museum nicht der finanzielle Aspekt im Vordergrund stehen, sondern die Präsentation der Geschichte Rapids. Ich halte das für wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. Oktober 2009 http://www.laola1.at/135+M5afd8b7492d.html Kavlak war also wirklich knapp vor einem Wechsel. Gut, dass es nicht geklappt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2009 Zum Thema Museum: Ich bin dafür. Allerdings sollte beim Museum nicht der finanzielle Aspekt im Vordergrund stehen, sondern die Präsentation der Geschichte Rapids. Ich halte das für wichtig. Erhalten musst das auch und das Goleador ist bekanntlich schon ein wenig größerer Natur! Lassen wir uns mal überraschen; http://www.laola1.at/135+M5afd8b7492d.html Kavlak war also wirklich knapp vor einem Wechsel. Gut, dass es nicht geklappt hat. WO liest du das raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2009 http://www.laola1.at/135+M5afd8b7492d.html Kavlak war also wirklich knapp vor einem Wechsel. Gut, dass es nicht geklappt hat. nix Neues, wurde schon darüber gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2009 find die idee mit dem museum gut! noch besser gefällt mir aber, dass wir einen zweiten fanshop öffnen werden in der innenstadt. das ist mal so richtig sexy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Oktober 2009 Jelavic Rapidler des Monats! http://www.skrapid.at/9609+M55fcf1acdab.html beachtlich das unter den Top 5 auch gleich unsere 2 "Neuen" Salihi und Soma dabei sind! Genießen schon ziemliche Sympathien, wobei auch ich mit beiden sehr zufrieden bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2009 find die idee mit dem museum gut! noch besser gefällt mir aber, dass wir einen zweiten fanshop öffnen werden in der innenstadt. das ist mal so richtig sexy Na ja, aber wann, "wollen" tun wir schon seit mindestens einem Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2009 http://www.sportnet.at/hsv_fragt_bei_rapid...h_pehlivan.urla Jetzt will der HSV Pehlivan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts