Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
der rex schrieb vor 2 Stunden:

https://flyeralarmadmira.at/stuermer-stefano-surdanovic-wechselt-zum-fc-flyeralarm-admira/

"Wir hoffen, dass er sich bei uns genauso treffsicher präsentiert, wie in Linz“, erklärt Sportdirektor Marcel Ketelaer."

Sarkasmus oder Ahnungslosigkeit?

Was ich aber eigentlich fragen wollte: seit wann ist die admira "die Panther"? Und vor allem: warum? 

Scouts sollten sich nicht nur Youtube-Videos ala "Best goals" reinziehen... Da trifft ein Protagonist (für die meisten bekanntlich) zumeist nach jeder Aktion... Ich hätte ja eigentlich eher gedacht, dass Stefano NICHT wegen seiner Stürmer-Qualitäten in die Südstadt wechselt, sondern vielmehr wegen seinen anderen Qualitäten, mit welchen er im Mittelfeld oftmals aufgezeigt hat. Eines trau ich mir schon sagen: Wenn er zum Tore schießen geholt wurde, wird die Admira vermutlich nicht aus den Kellerräumen rauskommen. Er darf mich gerne eines Besseren belehren :ratlos:. Wünschen würd ich's ihm...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 30 Minuten:

Wieso war die rote Karte unberechtigt?

Ist sie nicht. Zumindest laut dem Regelwerk aus GER, dass wir sicher kopiert haben.

Zitat

Gefährliches Spiel
Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Versuch, den Ball zu spielen, durch
die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers selbst), und
schließt eine Aktion ein, durch die ein nahestehender Gegner aus Angst vor
einer Verletzung am Spielen des Balls gehindert wird.

Auch wenns weh tut aber da habn die paskler leider recht. Trotzdem toll, dass der Turgay den Ausgleich gemacht hat. Hat einen wichtigen Punkt für Klagenfurt gegen das Kellerkind geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Damit Hartberg International :davinci:...er weiss ja nur allzu gut wie er einer "toten" Mannschaft Leben "einhaucht"...alles gute...:kiffer:..

E: sein Interview in der Tabakfabrik (wenn mich nicht alles täuscht..mann wird ja ned jünger) wird mir ewig in Erinnerung bleiben :love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gemicibasi gestern gegen Rapid mit gelb, Tor und gelb rot

wenn ich mich nicht verhört hab gestern, dann macht Klagnenfurt die wenigsten Fouls, bekommt aber die meisten Karten lt. Sky-Kommentator?

auch spannend... wobei die Karten gegen ihn waren zwar vertretbar aber auch hart

bei gleichen/ähnlichen Aktionen von Rapid kurz nach der roten gabs zB kein gelb

aber dass die Schiedsrichter gestern nicht deren besten Tag gehabt haben, hat auch das Salzburg gegen Sturm gezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.