Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

Felix Strauss wurde für die U21 nachnominiert

Eigentlich ein Wahnsinn. Bei uns höchstens Ersatzspieler und nun spielt der bei Altach praktisch fix. Da habens richtig gut gescoutet aber freut mich, dass ein weiterer Spieler durch uns den Durchbruch geschafft hat. Das ist beste Werbung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Deni schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ein Wahnsinn. Bei uns höchstens Ersatzspieler und nun spielt der bei Altach praktisch fix. Da habens richtig gut gescoutet aber freut mich, dass ein weiterer Spieler durch uns den Durchbruch geschafft hat. Das ist beste Werbung!

Generell bemerkenswert das sich alle Spieler von der Meistermannschaft in der 1.Liga (Ö) bis jetzt sehr gut behauptet haben.

Wimmer, Gemicibasi, Strauss, Pomer und Surdanovic alle spielen regelmäßig und einige sind sogar Leistungsträger.

Im speziellen natürlich Wimmer. Echt schade das der nur ein halbes Jahr da war und die Ablösesumme auch nicht sonderlich üppig gewesen sein soll. Hoffe S.Reiter hat wenigstens eine kleine Weiterverkaufsbeteiligung im Vertrag einbauen lassen und wir sehen eventuell nochmal Kohle:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Höchstens Ersatzspieler? Felix hat 32 Spiele für uns bestritten und würde noch bei uns sein wenn nicht die BL gerufen hätte, denke ich.

Hat er nicht extrem von Verletzungen profitiert?

Wenn ich mir den Kader von damals so ansehe, dann hätte er meistens nur als LV gespielt. War das nicht zu der Zeit als Tursch verletzt war? Hab ihn wirklich nie als Stammspieler gesehen und war über den Wechsel in die Buli sogar ein bisschen geschockt.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich froh für ihn und uns bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sämtliche erwähnten Spieler, welche dem Geld folgten, wurden MINDESTENS gleichwertig ersetzt, dies ist für mich der Hammer an der Sache. Unsere Scoutabteilung um Wawra ist schon sensationell.

Und nun, wo es in die Zielgerade bzgl unseres Stadions geht, wird vieles noch einfacher, ich getraue mir gar nicht auszumalen, wo alles noch hinführt, sollte die Führungsriege uns nicht abhanden kommen. Eigentlich gibt es nur eine Antwort: die Zukunft ist Blau Weiss!!!!!!:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das alle mindestens gleichwertig ersetzt wurden sehe ich nicht so. 

Dennoch wird natürlich sehr gut gearbeitet, keine Frage. Aber wenn man sich unseren derzeitigen Kader mit pomer, wimmer und gemicibasi noch dazu vorstellt, das wäre schon nochmal eine andere Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Weil der Kremser Sportclub hier ja vermutlich auch einigen nicht ganz egal ist: anscheinend überlegen sie Gogo Djuricin als Trainer zu holen. Berichten zumindest die NÖN.

https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Krems-flirtet-mit-Ex-Rapid-Trainer.html

Wird er in Spritzer bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.