Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 39 Minuten:

Bin gespannt, ob er dort den Durchbruch schafft, oder es nachvollziehbar ist, das er bei uns oft zweite Wahl war.

 

 

 

lege mich fest, ohne seiner corona erkrankung damals wäre er bei uns fix gesetzt gewesen. irgendwie konnte er danach an die bereits gezeigten leistungen nicht mehr anknüpfen. trotzdem weiterhin schade um ihn, zumindest als joker hat er trotzdem immer wieder für neuen schwung gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde:

lege mich fest, ohne seiner corona erkrankung damals wäre er bei uns fix gesetzt gewesen. irgendwie konnte er danach an die bereits gezeigten leistungen nicht mehr anknüpfen. trotzdem weiterhin schade um ihn, zumindest als joker hat er trotzdem immer wieder für neuen schwung gesorgt.

Kostic hatte bei uns immer extreme Leistungsschwankungen meiner Meinung nach. Manchmal Totalausfall, manchmal Matchwinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde:

Ich dachte, der wollte immer in die deutsche Bundesliga, bw. zu Dynamo Dresden? Ansonsten scheint er ganz der Alte geblieben zu sein.

Zitat

Zusätzlich kassierte er elf Gelbe Karten sowie drei Platzverweise.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, so schließt sich der Kreis.

In Tillmitsch, dem Nachbarort von St. Nikolai im Sausal, an der Grenze zu Slowenien gelegen, versuchte der David damals als 19-Jähriger sein Glück, Ein Jahr und 40 Tore in 26 Spielen später holte ihn Gleinstätten in die Landesliga und stieg mit ihm 2010 in die Regionalliga auf. Sein Talent blieb der Familie Schellmann nicht verborgen und so wurde er unser erster Ligatorschützenkönig auf zweithöchster Leistungsebene und Vorgänger von Fabian Schubert. Vor allem Davids Toren verdanken wir unseren erfolgreichen Einstand in der zweiten Bundesliga. Für immer unvergessen bleibt sein Siegestor im Derby 2012.

Jetzt kehrt er nach sechzehn Jahren mit 35 an die Wurzeln seiner Karriere zurück.

Für mich ist David Poljanec einer unserer wichtigsten und besten Spieler der 25-jährigen Vereinsgeschichte und natürlich Teil meines blauweißen Dream-Teams.

:heart:

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 17 Stunden:

Ja, so schließt sich der Kreis.

In Tillmitsch, dem Nachbarort von St. Nikolai im Sausal, an der Grenze zu Slowenien gelegen, versuchte der David damals als 19-Jähriger sein Glück, Ein Jahr und 40 Tore in 26 Spielen später holte ihn Gleinstätten in die Landesliga und stieg mit ihm 2010 in die Regionalliga auf. Sein Talent blieb der Familie Schellmann nicht verborgen und so wurde er unser erster Ligatorschützenkönig auf zweithöchster Leistungsebene und Vorgänger von Fabian Schubert. Vor allem Davids Toren verdanken wir unseren erfolgreichen Einstand in der zweiten Bundesliga. Für immer unvergessen bleibt sein Siegestor im Derby 2012.

Jetzt kehrt er nach sechszehn Jahren mit 35 an die Wurzeln seiner Karriere zurück.

Für mich ist David Poljanec einer unserer wichtigsten und besten Spieler der 25-jährigen Vereinsgeschichte und natürlich Teil meines blauweißen Dream-Teams.

:heart:

 

Für mich auch unvergessen sein unglaubliches Tor damals gegen Lustenau (Lupfer)! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stahlhammer schrieb vor 24 Minuten:

an dieses tor kann ich mich auch noch (gut) erinnern!! war das nicht aus halbwegs spitzen winkel?

Ja genau, und vorher noch ein paar Gegenspieler vernascht...Zucker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.