Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

nun partner hin oder her- der laden ist mit dem josi ´gstaundn und gfoin´.da jetzt einen nachruf auf den mirnegg zu machen mutet schon etwas seltsam an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Surft nur im ASB

.....angeblich schüttet der Werner den Manuel Hartl mit Geld zu, damit er schon im Winter zu den Lustigen aus Pasching wechselt.

Das würd schon weh tun,.....unser Manuel in der Dress die mich immer zum Kotzen anregt.........igitt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

der jw1 sagt ja dass er an das projekt laskl glaubt und deshalb ´viel geld´ rein gesteckt hat.so gesehen betrachtet er ja den laskl als ´nach oben´.ausserdem ist eine mögliche ablöse nach fasching2 wahrscheinlich eine geringere als nach fasching1 wenn ich mich nicht irre

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

ad) Philipp Huspek ... wußte nicht, dass er Probleme mit einem Gleitwirbel hat und ich dachte mir schon, dass man nix von ihm im Rapid-Kader hört, obwohl soviele ausgefallen sind:

http://www.transfermarkt.at/rapid-muss-fur-langere-zeit-auf-mittelfeldspieler-huspek-verzichten/view/news/217952

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vor allem nicht verstehe: Er hat doch die Grad-Scheiße mit der Selbstzerstörung von Pasching, der Lizenz- und Spieler-Verschacherung zum Jörgl nach Kärnten und allem am eigenen Leib mitgemacht. Wie kann man sich da noch mal diesem Irren ausliefern? Ist Kohle wirklich alles?

gmiatlich Gaudikicken in der 5 Liga zu einem ordentlichen Salär. Gibt nicht viele die da nein sagen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Inventar

Ob Wunschspieler Philipp Huspek tatsächlich verpflichtet werden kann, hängt davon ab, ob sich Rapids Kader verändert. Den Winter-Abgang von Florian Kainz, an dem Mönchengladbach Interesse hatte, schloss Sportdirektor Andreas Müller aus, inzwischen holte der deutsche Bundesligist Jonas Hofmann von Dortmund für die Flügelposition. Sollten die Wiener allerdings Karim Onisiwo von Mattersburg holen, wäre die Chance des LASK auf Huspek, an dem auch Grödig dran ist, größer. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Wird-Bodul-Rieds-neuer-Knipser;art102,2073703

Die Skunks sind wohl an Philipp Huspek dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.