Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Bzgl hartl hab ich da was anderes gehört. We will see....

Naja für mich schon auch a charaktersache....

Wenn man mit seinen kollegen in der arbeit ein beschissenes arbeitsjahr abliefert und das wichtigste projekt der firma verkackt und damit eine firma beinahe in den ruin treibt und sich dann abputzt und schleicht ist es einfach nur letztklassig und hat auch was mit charakter zu tun...

Vor allem wenn man bedenkt dass angeblich auch noch gegen trainer und somit gegen den club und uns fans gespielt wurde...

Fakt ist wäre hartl so ein blau weisser wie er damals getan hat wär er jetzt noch bei uns und hätt uns ned wegen horn, ich wiederhole sv h o r n verlassen....

Wennd rapid kommt ok aber zu so am rotznverein...

Und ein wechsel zum lask wär jetzt noch das grösste!!!!

Hartl und Huspek haben sich als einzige wirklich immer am Platz zerissen. Ihnen da jetzt was vorzuwerfen ist mmn schlechter Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hartl und Huspek haben sich als einzige wirklich immer am Platz zerissen. Ihnen da jetzt was vorzuwerfen ist mmn schlechter Charakter.

Man hat als ex blau weisser mMn nicht zum lask zu gehen, nicht permanent und nicht auf leihe!!! Das ist meine meinung und wenn du eine andere hast, dann ist das für mich total unverständlich aber deine sache...

Würdest dir beim nächsten linzer derby sicher auch einen half-half matchschal kaufen...?

Vl sollt ma den huspek bei einem lask heimspiel supporten gehen, rein aus dankbarkeit, dass er für sein gehalt auch was getan hat....

Oder ihn bei der krone kickerwahl wählen....

Egal, anscheinend steh ich mit meiner meinung wie so oft alleine da und bin vl wirklich ein mensch mit schlechtem charakter...

Is mir aber wurscht, ich hasse den lask und kann es gar nicht oft genug kundtun...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man hat als ex blau weisser mMn nicht zum lask zu gehen, nicht permanent und nicht auf leihe!!! Das ist meine meinung und wenn du eine andere hast, dann ist das für mich total unverständlich aber deine sache...

wenns nur immer so einfach währ wie man es sich vorstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man hat als ex blau weisser mMn nicht zum lask zu gehen, nicht permanent und nicht auf leihe!!! Das ist meine meinung und wenn du eine andere hast, dann ist das für mich total unverständlich aber deine sache...

Würdest dir beim nächsten linzer derby sicher auch einen half-half matchschal kaufen...?

Vl sollt ma den huspek bei einem lask heimspiel supporten gehen, rein aus dankbarkeit, dass er für sein gehalt auch was getan hat....

Oder ihn bei der krone kickerwahl wählen....

Egal, anscheinend steh ich mit meiner meinung wie so oft alleine da und bin vl wirklich ein mensch mit schlechtem charakter...

Is mir aber wurscht, ich hasse den lask und kann es gar nicht oft genug kundtun...

bezgl. als blau weisser zum laskl gehen geb ich dir 1997% recht ;)

schuld am abstieg würde ich den beiden aber auch nicht alleine geben. schuld hatte die ganze mannschaft samt vorstand, trainerteam usw.

ausserdem würd ich jetzt den hartl nicht vorverurteilen, nur weil irgend ein blattl schreibt das er zum laskl geht bzw. laskl ihn haben will!

ob er damals mit in die regionalloga gehen hätt sollen, kann ich nicht beurteilen da ich zu wenig in den verein hineinsehe bzw. damals hineingesehen habe, für mich wars halt eine rießen frechheit vom commandante als absteiger mit so einer heisltruppe in die neue saison zu starten und sich im vorhinein in den derbys schon geschlagen gegeben zu müssen. aber egal, was zählt ist die zukunft und die ist blau weiß :)

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bezgl. als blau weisser zum laskl gehen geb ich dir 1997% recht ;)

schuld am abstieg würde ich den beiden aber auch nicht alleine geben. schuld hatte die ganze mannschaft samt vorstand, trainerteam usw.

ausserdem würd ich jetzt den hartl nicht vorverurteilen, nur weil irgend ein blattl schreibt das er zum laskl geht bzw. laskl ihn haben will!

ob er damals mit in die regionalloga gehen hätt sollen, kann ich nicht beurteilen da ich zu wenig in den verein hineinsehe bzw. damals hineingesehen habe, für mich wars halt eine rießen frechheit vom commandante als absteiger mit so einer heisltruppe in die neue saison zu starten und sich im vorhinein in den derbys schon geschlagen gegeben zu müssen. aber egal, was zählt ist die zukunft und die ist blau weiß :)

Danke ;)

Stimmt völlig , alle sind wir schuld der gesamte verein, das team die coaches und auch wir fans die am schluss oft grad mal 300 leute auf der gugl waren...

Aber die beiden haben sich dann wie einige andere auch aus dem staub gemacht... und der eine ist jetzt beim pask und der andere soll noch hinkommen... und dass is mein hauptproblem ned dass der eine gemeint hat horn is so leiwand und da andere grödig...

Und ja sie waren damals leistungsträger das sprech ich ihnen nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

so traurig es ist, aber man muss sich langsam damit anfreunden das es da keine Berührungsängste mehr gibt. aber ehrlich, ich kenn jetzt ad hoc nicht mal einen paskl spieler den ich als solchen sehen würde. die meisters, piesingers oder lehermayers, die früher 100 jahre bei denen spielten wären ein absolutes no go gewesen, aber heut spielt ja keiner mehr länger als 3 jahre bei einem verein.

beim hartl täts mir trotzdem weh, weil der schon sehr leiwand war und man das gefühl hatte er spielt ein wenig mit blau-weissem herz.bei huspek is es mir wurscht, der hat sich auch nie als "der blau-weisse" geoutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hat als ex blau weisser mMn nicht zum lask zu gehen, nicht permanent und nicht auf leihe!!! Das ist meine meinung und wenn du eine andere hast, dann ist das für mich total unverständlich aber deine sache...

Gilt das für dich umgekehrt aiuch? Hat also etwa der Kerschbaumer jetzt weder eine Legitmation noch ein Recht, für uns zu spielen? Oder bist du diesbezüglich eher inkonsequent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so traurig es ist, aber man muss sich langsam damit anfreunden das es da keine Berührungsängste mehr gibt. aber ehrlich, ich kenn jetzt ad hoc nicht mal einen paskl spieler den ich als solchen sehen würde. die meisters, piesingers oder lehermayers, die früher 100 jahre bei denen spielten wären ein absolutes no go gewesen, aber heut spielt ja keiner mehr länger als 3 jahre bei einem verein.

beim hartl täts mir trotzdem weh, weil der schon sehr leiwand war und man das gefühl hatte er spielt ein wenig mit blau-weissem herz.bei huspek is es mir wurscht, der hat sich auch nie als "der blau-weisse" geoutet.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gilt das für dich umgekehrt aiuch? Hat also etwa der Kerschbaumer jetzt weder eine Legitmation noch ein Recht, für uns zu spielen? Oder bist du diesbezüglich eher inkonsequent?

Von wo ein kicker zu uns kommt is ma grundsätzlich egal...

Ausser es wäre eine lask identifikationsfigur die sie ohnehin nicht haben.... oder Leute die sich zb in der vergangenheit offensiv schlecht über uns geäussert haben..

Ich liebe auch den david wimleitner, mir haben da arapovic, vujic, bubenik usw getaugt ...

Kein Thema.

Kerschbaumer bin ich offen...

Wenn er sich reinhaut und alles für uns gibt.... why not?

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wer einmal auf der richtigen seite in linz war und jetzt bei den gschissenen anheuert ist für mich einfach das letzte und ich wünsch demjenigen 08 kreuzbandrisse und misserfolg bis an sein karriereende...

Das ist aber nur in der Emotion geschrieben und nicht Dein Ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist aber nur in der Emotion geschrieben und nicht Dein Ernst, oder?

Ok eine nacht später vl etwas heftig, und ja es waren wohl meine emotionen.

Alter, du bist ja noch weniger enst zu nehmen als ich dachte.

Dann hamma was gemeinsam ;-)

Doch!

Ist ja keine Einzelmeldung!

blauweiss78 bekämpft zwar wie ein Hero dagegen an, aber scheinbar dringt er nicht durch :)

Im pask channel nix los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man hat als ex blau weisser mMn nicht zum lask zu gehen, nicht permanent und nicht auf leihe!!!

bei 12.000,-- brutto im monat ist es halt schwer nein zu sagen

da werden sich wohl einige laskl-kicker jetzt blöd vorkommen für welches monatsgehalt sie trainieren müssen, und künftige neuzugänge wissen gleich mal mit welchen beträgen man bei diesem verein in die verhandlungen geht..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei 12.000,-- brutto im monat ist es halt schwer nein zu sagen

da werden sich wohl einige laskl-kicker jetzt blöd vorkommen für welches monatsgehalt sie trainieren müssen, und künftige neuzugänge wissen gleich mal mit welchen beträgen man bei diesem verein in die verhandlungen geht..........

12.000????

Jo spinni denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.