Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Posting-Maschine
Rapid-Coach Zoran Barisic meinte zu dem Transfer: "Für Philipp Huspek ist das eine große Chance, wieder zu Spielpraxis und Selbstvertrauen zu kommen, um dann im Sommer gestärkt zu uns zurückkehren zu können."

aber man kann auch rauslesen dass Rapid nächste Saison mit ihm plant...

und nachdem er im Herbst verletzungsbedingt kaum gespielt hat ists für ihn sicher net schlecht

nur dass es ausgerechet der Lask ist... naja... egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Gott, bei den kickern geht's halt auch ums liebe Geld. Und da der schwarze großklub anscheinend im Geld schwimmt, sollns ihn von mir aus mit Geld zuscheissen. Heut küsst er unser Emblem, morgen das von grödig, dann das von rapid und nun eben das lask. Und in zehn Jahren das vom ufc hartkirchen. Und ehrlich gesagt san ma eh selber schuld. Wären wir ned abgestiegen durch die unglaubliche Unfähigkeit von div. Personen, würden einige Kicker von denen nun in diesem thread geschrieben wird, im Kader thread vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da Huspek ja bei Stars and Friends unter Vertrag ist, kann ich mir bei diesem Leihgeschäft durchaus vorstellen, dass da Spielerberater Werner wieder seine dreckigen Finger im Spiel hat und ihn ev. sogar zu einer Leihe "genötigt" hat.

Gehalt wird wahrscheinlich großteils von Rapid übernommen werden. Hussi bekommt Spielpraxis, LASKL einen starken Spieler und Rapid im Sommer einen hoffentlich wiedererstarkten Huspek zurück.- So gesehen alle happy, bis auf uns...

Bei einer Sache bin i ganz bei Lackssen. In unserm Abstiegsjahr ist so einiges danebengegangen.

Wenn die Unaussprechlichen jetzt noch zusätzlich den Hartl Manuel verpflichten, dann geh auch i speibm... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein Gott, bei den kickern geht's halt auch ums liebe Geld. Und da der schwarze großklub anscheinend im Geld schwimmt, sollns ihn von mir aus mit Geld zuscheissen. Heut küsst er unser Emblem, morgen das von grödig, dann das von rapid und nun eben das lask. Und in zehn Jahren das vom ufc hartkirchen. Und ehrlich gesagt san ma eh selber schuld. Wären wir ned abgestiegen durch die unglaubliche Unfähigkeit von div. Personen, würden einige Kicker von denen nun in diesem thread geschrieben wird, im Kader thread vorkommen.

Du weisst aber schon dass es genau diese kicker am feld mehrmals vergeigt haben und sich dann geschlichen haben als es um den charakter ging!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ned egal, sowas tut ma ned.....

Ausser man ist ein richtig kleiner Wichser!!!!

Und unser Wappenküsser und ewig schon blau weisse Hartl wird dann vielleicht nu da nächste...

I geh jetzt speibm

das kann ich dir garantieren, dass das nicht passiert.

Du weisst aber schon dass es genau diese kicker am feld mehrmals vergeigt haben und sich dann geschlichen haben als es um den charakter ging!!!!

Es zeugt eher von Dummheit und nicht von Charakter, wenn man in die Regionalliga geht und neben immensen Lohneinbussen auch noch seine Karriere aufs Spiel setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Huspek war jetzt nie ein überschwenglicher Blauweißer, der will halt nicht an Bedeutung verlieren und erhofft sich, beim LASK wieder relevant zu werden. Ist seine Karriere.

Hartl hätte halt aufgrund der vergangenen Aussagen und Taten einen faden Beigeschmack. Leiberl hätt er beim LASK außerdem kein fixes.

... bei uns aber auch nicht. Ich seh auch nicht zwingend, warum wir Spielern nachweinen sollten, mit denen wir damals mit Bomben und Granaten abgestiegen sind. Die beiden genannten Spieler hätten maximal den Heimkehrer-Bonus, und ich hab in der Vereinsgeschichte keinen Heimkehrer erlebt, der an seine ehemalige Form wirklich anknüpfen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Huspek war jetzt nie ein überschwenglicher Blauweißer, der will halt nicht an Bedeutung verlieren und erhofft sich, beim LASK wieder relevant zu werden. Ist seine Karriere.

Hartl hätte halt aufgrund der vergangenen Aussagen und Taten einen faden Beigeschmack. Leiberl hätt er beim LASK außerdem kein fixes.

... bei uns aber auch nicht. Ich seh auch nicht zwingend, warum wir Spielern nachweinen sollten, mit denen wir damals mit Bomben und Granaten abgestiegen sind. Die beiden genannten Spieler hätten maximal den Heimkehrer-Bonus, und ich hab in der Vereinsgeschichte keinen Heimkehrer erlebt, der an seine ehemalige Form wirklich anknüpfen konnte.

++++++++++++++++++++111111111111111111111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das kann ich dir garantieren, dass das nicht passiert.

Es zeugt eher von Dummheit und nicht von Charakter, wenn man in die Regionalliga geht und neben immensen Lohneinbussen auch noch seine Karriere aufs Spiel setzt.

Bzgl hartl hab ich da was anderes gehört. We will see....

Naja für mich schon auch a charaktersache....

Wenn man mit seinen kollegen in der arbeit ein beschissenes arbeitsjahr abliefert und das wichtigste projekt der firma verkackt und damit eine firma beinahe in den ruin treibt und sich dann abputzt und schleicht ist es einfach nur letztklassig und hat auch was mit charakter zu tun...

Vor allem wenn man bedenkt dass angeblich auch noch gegen trainer und somit gegen den club und uns fans gespielt wurde...

Fakt ist wäre hartl so ein blau weisser wie er damals getan hat wär er jetzt noch bei uns und hätt uns ned wegen horn, ich wiederhole sv h o r n verlassen....

Wennd rapid kommt ok aber zu so am rotznverein...

Und ein wechsel zum lask wär jetzt noch das grösste!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bzgl hartl hab ich da was anderes gehört. We will see....

Naja für mich schon auch a charaktersache....

Wenn man mit seinen kollegen in der arbeit ein beschissenes arbeitsjahr abliefert und das wichtigste projekt der firma verkackt und damit eine firma beinahe in den ruin treibt und sich dann abputzt und schleicht ist es einfach nur letztklassig und hat auch was mit charakter zu tun...

Vor allem wenn man bedenkt dass angeblich auch noch gegen trainer und somit gegen den club und uns fans gespielt wurde...

Fakt ist wäre hartl so ein blau weisser wie er damals getan hat wär er jetzt noch bei uns und hätt uns ned wegen horn, ich wiederhole sv h o r n verlassen....

Wennd rapid kommt ok aber zu so am rotznverein...

Und ein wechsel zum lask wär jetzt noch das grösste!!!!

ich verstehe ja deinen Ärger (mir geht es auch ziemlich am arsch was gerade passiert) - jedoch handelt es sich hierbei um Fussball in der Neuzeit und da ist Nostalgie komplett fehl am Platz. Leider ;). Und unser Lieblingskonkursverein hat halt nun mal bei Dagobert Duck angedockt und irgendwann werden sie wieder den Donald spielen der gerettet werden muss

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und unser Lieblingskonkursverein hat halt nun mal bei Dagobert Duck angedockt und irgendwann werden sie wieder den Donald spielen der gerettet werden muss

Irgendwann kann früher kommen, als sie sich vorstellen können, wenns heuer den Aufstieg wieder nicht schaffen. Erfolgsgeile Egomanen wie Kirchmayr und Strugl können Verlierer nicht brauchen.

Ansonsten zum Thema: there is no going back, only moving forward

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

mir ist das ehrlich gesagt Heidelbeeren.

Wäre was anderes wenn der jetzt in einer Nacht und Nebel-Aktion direkt von uns zu -denen- wechseln würde.

Huspek war zu Zweitliga-Zeiten bei uns und selbst da war uns klar dass der auf Dauer in Liga zwei nicht zu halten ist. Danach 2 Saisonen in Grödig. Dann zu Rapid gewechselt und jetzt zu -denen- verliehen. Versteh da die Aufregung nicht... Völlig Jacke wie Hose....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich verstehe ja deinen Ärger (mir geht es auch ziemlich am arsch was gerade passiert) - jedoch handelt es sich hierbei um Fussball in der Neuzeit und da ist Nostalgie komplett fehl am Platz. Leider ;). Und unser Lieblingskonkursverein hat halt nun mal bei Dagobert Duck angedockt und irgendwann werden sie wieder den Donald spielen der gerettet werden muss

als donaldist verwehr ich mich gegen diese aussage.donald aka phantomias ist ein stiller patscherter sehr sympathischer held von dem wohl ein jeder von uns etwas in sich hat.

zu den vorhin genannten nur kurz-den beiden eine mitschuld an diesem horrorjahr zu geben ist schon stark.da gabs zuerst den aufstand und dann den wahnsinnigen germanen.dessen bestellung war im prinzip der anfang vom ende.remember aufbauspiel in dietach bei eisigen temperaturen.da hat man gesehen wie der edi das chaos perfektioniert hat.unzählige hoppalas-angefangen von nichterscheinen bis zum übergeben des trainings an diverse spieler-haben das ihrige dazu beigetragen.einzig die verantwortlichen haben von anfang bis zum schluss zugesehen.dass wir trotzdem reli gespielt haben war schon ein wunder.ohne geeignete autorität sinkt jedes schiff.und da nützen da auch die beiden has in hochform nix

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zum wechsel nur soviel:

huspek hat nie wirklich den "ober-blauweissen" gespielt.

schlieslich kam er auch von ried.dann blauweiss und jetzt eben lask..

was solls.

sportlich vertsehe ich seine entscheidung aufjedenfall.

bei hartl würde die sache wohl etwas anders aussehen... ;)

und den abstieg an den beiden festmachen halte ich auch für übertrieben.

schlisslich waren das noch die zwei einzigen wirklichen leistungsträger.

da gibts genug andere,die sich schön heimlich vertschüsst haben.

und ich hätte gern auch die beiden im ersten jahr nach dem abstieg bei und gesehen..aber das spielts halt nicht (wenn man die vorgehensweise vom präsi und dem damaligen sportdirektor kennt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.