Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Thomas Höltschl nächste Saison für Vöcklamarkt in der OÖ-Liga...

schlechte karriereplanung, hat ja bei uns damals nicht verlängert weil er nach deutschland wollte. danach st. florian, neumarkt und jetzt vöcklmarkt.

naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da geb ich dir recht, ABAB. ;)

Wobei - er könnte doch SKB bei uns werden!

Was ich vor allem nicht verstehe: Er hat doch die Grad-Scheiße mit der Selbstzerstörung von Pasching, der Lizenz- und Spieler-Verschacherung zum Jörgl nach Kärnten und allem am eigenen Leib mitgemacht. Wie kann man sich da noch mal diesem Irren ausliefern? Ist Kohle wirklich alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hochofen

wieso?

ich versteh das Unverständnis aus spielersicht nicht.

der spielt landesliga - mit ödt sicher um den aufstieg mit - also gute Chancen dann ein jahr noch dranzuhängen in der oöliga.

er ist 34 (?) - selbst in der landesliga geht dir mit 36 mal die luft aus.

er wohnt vermutlich irgendwo im linzer umland, hackelt in Linz - braucht also nicht zu "pendeln" und weniger wie sonst wo in der landesliga bekommt er auch nicht.

und wenn ödt in 5 jahren wieder dort ist, wo sie herkommen dann war er dabei bei der meistermannschaft 2016 - ist doch cool oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@hochofen

wieso?

ich versteh das Unverständnis aus spielersicht nicht.

der spielt landesliga - mit ödt sicher um den aufstieg mit - also gute Chancen dann ein jahr noch dranzuhängen in der oöliga.

er ist 34 (?) - selbst in der landesliga geht dir mit 36 mal die luft aus.

er wohnt vermutlich irgendwo im linzer umland, hackelt in Linz - braucht also nicht zu "pendeln" und weniger wie sonst wo in der landesliga bekommt er auch nicht.

und wenn ödt in 5 jahren wieder dort ist, wo sie herkommen dann war er dabei bei der meistermannschaft 2016 - ist doch cool oda?

Landesligisten in Zentralraumnähe gibts mehr als einen. Und sicher auch welche mit Meisterchancen. Es geht doch nicht darum, dass Bubenik in seinem Alter in die Landesliga geht, sondern dass er (noch mal trotz allem!) zu Grad geht. Da kann - wie bei Ketelaer - nur massig Kohle das "Argument" gewesen sein. Und das ist eine Charaktersache und muss man kritisieren dürfen. Zumal jeder weiß, wie die von Grad hochgezogenen Vereine enden.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter mir (!) brauchst das e ned vazöhn - ich sehe das ähnlich wie du.

nur - schon mal daran gedacht (auch wenn UNS das völlig absurd vorkommen mag), dass die ehemaligen spieler wie bubenik oder ketelaer

den grad im grunde "beruflich" und (oje jetzt kommts) menschlich gar ned so zwida finden und fanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Landesligisten in Zentralraumnähe gibts mehr als einen. Und sicher auch welche mit Meisterchancen. Es geht doch nicht darum, dass Bubenik in seinem Alter in die Landesliga geht, sondern dass er (noch mal trotz allem!) zu Grad geht. Da kann - wie bei Ketelaer - nur massig Kohle das "Argument" gewesen sein. Und das ist eine Charaktersache und muss man kritisieren dürfen. Zumal jeder weiß, wie die von Grad hochgezogenen Vereine enden.

bubenik hat den großteil seiner profi-karriere bei grad bzw. dem kärnten-nachfolger gespielt - nämlich ganze 6 jahre.

alleine in pasching warens 4. und da sind jetzt in öedt wieder viele dabei die er von damals kennt.

warum sollte das jetzt ein charakterfehler sein?

wenn überhaupt, dann liegt der grundlegende "charakterfehler" schon 12 jahre zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.