der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2015 Da kommen Erinnerungen hoch: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Mirnegg-hoert-auf-mit-Modehandel-an-der-Promenade;art66,1944511?mobileVersion=no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 18. August 2015 Da kommen Erinnerungen hoch: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Mirnegg-hoert-auf-mit-Modehandel-an-der-Promenade;art66,1944511?mobileVersion=no nun partner hin oder her- der laden ist mit dem josi ´gstaundn und gfoin´.da jetzt einen nachruf auf den mirnegg zu machen mutet schon etwas seltsam an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2015 .....angeblich schüttet der Werner den Manuel Hartl mit Geld zu, damit er schon im Winter zu den Lustigen aus Pasching wechselt. Das würd schon weh tun,.....unser Manuel in der Dress die mich immer zum Kotzen anregt.........igitt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2015 Na er will den Manu nach oben transferieren, was sollte er bei Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) der jw1 sagt ja dass er an das projekt laskl glaubt und deshalb ´viel geld´ rein gesteckt hat.so gesehen betrachtet er ja den laskl als ´nach oben´.ausserdem ist eine mögliche ablöse nach fasching2 wahrscheinlich eine geringere als nach fasching1 wenn ich mich nicht irre bearbeitet 26. November 2015 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2015 Totengräber Werner gräbt nun offiziell unseren (Ex-)Härtling an. Schau ma mal, ob er einem unmoralischen Angebot widerstehen kann. Manu, wannst schon zruck nach Linz gehst, komm doch einfach wieder zu uns ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2015 ad) Philipp Huspek ... wußte nicht, dass er Probleme mit einem Gleitwirbel hat und ich dachte mir schon, dass man nix von ihm im Rapid-Kader hört, obwohl soviele ausgefallen sind: http://www.transfermarkt.at/rapid-muss-fur-langere-zeit-auf-mittelfeldspieler-huspek-verzichten/view/news/217952 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Was ich vor allem nicht verstehe: Er hat doch die Grad-Scheiße mit der Selbstzerstörung von Pasching, der Lizenz- und Spieler-Verschacherung zum Jörgl nach Kärnten und allem am eigenen Leib mitgemacht. Wie kann man sich da noch mal diesem Irren ausliefern? Ist Kohle wirklich alles? gmiatlich Gaudikicken in der 5 Liga zu einem ordentlichen Salär. Gibt nicht viele die da nein sagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. Dezember 2015 harrison kennedy wechselt wieder zu askö oedt. schön langsam geht er mir am popo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2015 der bursche hat aus seinem talent einfach nix gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2015 der bursche hat aus seinem talent einfach nix gemacht... Immerhin hat er uns Otubanjo beschert. Oder zumindest dabei mitgeholfen. Ist doch auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 4. Januar 2016 Ob Wunschspieler Philipp Huspek tatsächlich verpflichtet werden kann, hängt davon ab, ob sich Rapids Kader verändert. Den Winter-Abgang von Florian Kainz, an dem Mönchengladbach Interesse hatte, schloss Sportdirektor Andreas Müller aus, inzwischen holte der deutsche Bundesligist Jonas Hofmann von Dortmund für die Flügelposition. Sollten die Wiener allerdings Karim Onisiwo von Mattersburg holen, wäre die Chance des LASK auf Huspek, an dem auch Grödig dran ist, größer. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Wird-Bodul-Rieds-neuer-Knipser;art102,2073703 Die Skunks sind wohl an Philipp Huspek dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 5. Januar 2016 und er ist beim lask. schade - ich hätte wirklcih gehofft, er kann sich bei rapid durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. Januar 2016 leihweise bis zum sommer!!! :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts