bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 grufi schrieb vor 16 Minuten: Seidl schießt den Führungstreffer im Derby Würd mich interessieren, ob wir bei ihm eine Weiterverkaufsklausel ausgehandelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 bwlinz97 schrieb vor 1 Minute: Würd mich interessieren, ob wir bei ihm eine Weiterverkaufsklausel ausgehandelt haben Hoffe ich ja doch. Jeder Euro hilft uns weiter. 400tsd haben wir erhalten, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2024 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2024/februar/matthias-seidl---natuerlich-ist-das-nicht-zu-akzeptieren-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2024 Hochofen schrieb vor einer Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2024/februar/matthias-seidl---natuerlich-ist-das-nicht-zu-akzeptieren-/ „Das Wiener Derby ist schon etwas ganz anderes, als ich das zum Beispiel in Linz erlebt hab." Fairnesshalber sollte dazugesagt werden, dass er als Spieler kein echtes Linzer Derby erlebt hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2024 Glasner könnte Seidl und Querfeld zu Crystal Palace holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2024 bwlinz97 schrieb vor einer Stunde: Glasner könnte Seidl und Querfeld zu Crystal Palace holen jo wollt i a grad schreiben, wow, aber absolut richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. März 2024 nachdem in England regelmäßig horrende Transfersummen ausgegeben werden, hoffe ich inständig auf eine Weiterverkaufsklausel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 hoffentlich würden wir dann noch den ein oder anderen € sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2024 wär dafür sie holen ihn um 20mio und wir nehmen 10% hähä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. März 2024 vroots schrieb vor 3 Minuten: wär dafür sie holen ihn um 20mio und wir nehmen 10% hähä Rapid verkauft keinen Spieler um 20 Mio. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er für 5-7 Mio Rapid verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) https://www.krone.at/3291084 Artikel über Tino…..bin gespannt wie es in St. Pölten weitergeht. bearbeitet 13. März 2024 von SKV1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2024 SKV1997 schrieb vor 5 Stunden: https://www.krone.at/3291084 Artikel über Tino…..bin gespannt wie es in St. Pölten weitergeht. Also Tino hat ganz offenbar mit dem SKN abgeschlossen, so wie sich das liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 10 Stunden: Also Tino hat ganz offenbar mit dem SKN abgeschlossen, so wie sich das liest hört sich sehr stark so an, nehme aber auch an das der schlaudrauff sehr sehr bald geschichte ist, wurde ja von wolfsburg platziert wenn ich mich nicht irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2024 Ich glaub das der bald wieder bei uns ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2024 BlauWeissLinz schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub das der bald wieder bei uns ist Warum sollte er? Warum sollten wir? Gäbs da einen Gewinner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts