Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 6 Minuten:

Was ist denn mit dir passiert? Sich derartig respektlos gegenüber Menschen wie Peschek und Schössi zu äußern, hätte ich früher unter deinem Niveau angesehen.

was ist mit dir los ? du liest ja auch nur das was du willst.

Es ist beiallen großen Projekten so, das da der Fokus verloren geht, wenn keiner der dauerhafte Treiber dahinter ist.

Wenn eine Kaderplanung ansteht, hat Schössi andere Dinge zu tun. Wenn Lizenzen usw. anstehen, hat Peschek andere Dinge zu tun. Wen LIga-Betrieb ist haben allesamt andere Dinge zu tun.

Dann wird am Ende das Tages halt Vertreter C, D und E was tun, dann wieder der, dann wieder der andere.

Ich hab schon genug Projekte den Bach runter gehen sehen, weil man geglaubt hat, man kann das auf Schmalspurvariante nebenbei mitmachen, sich am Ende aber den Output wie bei den großen erwarten.

Das spielts halt nicht.

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 6 Minuten:

du liest ja auch nur das was du willst.

Ich lese "Gschaftler". Will ich nicht lesen, habe ich aber, weil du so die Vereinsführung genannt hast.

Ich bezweifle, dass du auch nur annähernd weißt, wer sich wie worum kümmert, setzt aber automatisch voraus, dass alles "den Bach hinuntergeht". Diese deine Schwarzmalerei ist nicht nur etwas, das du früher nicht betrieben hast, sie hält auch mit der Realität nicht Stand. Da gibts keine "Vertreter". Infrastruktur ist Chefangelegenheit, muss sie auch sein.

Schade, dass du den handelnden Personen so wenig zutraust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Na wenn dann eh alles schon hinhaut, warum spricht der Verein dann selbst immer von "professioneller aufstellen"? Hat dann deiner Meinung nach der Verein selbst auch kein Vertrauen in die handelnden Personen?

In deiner Welt ist halt alles was nur Richtung von Kritik geht ein absoluter Affront. Das ist blöd für dich, aber das ist immer noch ein öffentliches Diskussionsforum in einer freien Welt.

Mal ganz davon abgesehen dass die Diskussion hier über einen etwaigen neu zu schaffenden Posten gegangen ist (erneutes Stichwort: Professionalisierung), die du gleich wieder abdrehen wolltest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 46 Minuten:

 

Die Diskussion ist über einen "etwaigen neu zu schaffenden Posten" gegangen? DU hast einen solchen eines GF Sport (für Tino) ERFUNDEN. Es gibt jedoch keinerlei Grundlagen dafür, dass so einer wirklich geschaffen wird. Darauf habe ich hingewiesen. Nichts weiter.

Was Kritik betrifft, habe ich wohl andere Maßstäbe als du. Die handelnden Personen, die nachweislich einen guten Job machen, als "Gschaftler" zu beschimpfen, empfinde ich tatsächlich als Affront.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Die Diskussion ist über einen "etwaigen neu zu schaffenden Posten" gegangen? DU hast einen solchen eines GF Sport (für Tino) ERFUNDEN. Es gibt jedoch keinerlei Grundlagen dafür, dass so einer wirklich geschaffen wird. Darauf habe ich hingewiesen. Nichts weiter.

 

"etwaig neu" deutet eh darauf hin, dass man den ja einführen könnte. Niemand hat gesagt, dass der eingeführt wird.

aber okay, dh man darf über nix mehr diskutieren, was man als Verein evtl. machen könnte. Solangs keine Grundlage gibt, und man nicht den Sanktus vom Hochofen hat, hat man gefälligst die Schnauze zu halten. Alles klar....

Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Die handelnden Personen, die nachweislich einen guten Job machen, als "Gschaftler" zu beschimpfen, empfinde ich tatsächlich als Affront.

jaja... mit dieser billigen Twitteria-Bubble-Taktik bei der man hinter jedem Schas gleich einen Mega-Skandal sieht, kann man auch versuchen jegliche Diskussion abzuwürgen.

Ich bleib trotzdem bei der in MEINEM dargestellten Szenario verwendeten Bezeichnung. Ich hab das einfach zu oft gesehen. Die Leute mit Entscheidungskompetenz haben dann zu Terminen keine Zeit und lassen sich vertreten. Am Ende sitzen dann allesamt in einem Sesselkreis und es geht genau nix weiter, weil die Leute die dann dort sitzen entweder zu wenig wissen, oder nix entscheiden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ah. Der rhetorische Schmäh der Einschlägigen: "Man darf ja nix mehr sagen. Sag ich empört, obwohl ich die ganze Zeit das Gegenteil tu." Hätte ich auch unter deinem Niveau erwartet.

Twitter? Musst du mehr darüber wissen als ich. Da war ich nämlich noch nie.

Indem ich WEISS, dass es deine "Sesselkreise"  so nicht gibt, sind deine beleidigenden "Szenarien" so irreal wie bedeutungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Ah. Der rhetorische Schmäh der Einschlägigen: "Man darf ja nix mehr sagen. Sag ich empört, obwohl ich die ganze Zeit das Gegenteil tu." Hätte ich auch unter deinem Niveau erwartet.

mimimi...

du bist der einzige in diesem Forum der ständig anderen das Maul verbietet. Es ist eher peinlich dass dir das nicht auffällt...

Und nur zu deiner Erinnerung. Ich bin MOD. Ich trage dafür Sorge, dass jeder das sagen darf, was er darf.

Also ich mach mir am wenigsten Sorgen, dass man hier nichts mehr sagen darf.

Im Gegenteil.. ich bin auch dafür verantwortlich, dass du schreiben kannst was du willst, und auch dass andere Rechte von dir gesichert werden. Also komm mir nicht mit irgendwelchen "Einschlägigkeiten".

Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Twitter? Musst du mehr darüber wissen als ich. Da war ich nämlich noch nie.

Meine Twitter-Aktivität hält sich auch in Grenzen. Aber es reicht, um das Verhalten von Menschen zu beurteilen. Dieses ständige Skandalisieren von irgendwelchen Lappalien gibt's nur auf Twitter und in der Politik. Aus welcher Gasse du das adaptiert hast, ist mir am Ende des Tages wurscht...

Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Indem ich WEISS, dass es deine "Sesselkreise"  so nicht gibt, sind deine beleidigenden "Szenarien" so irreal wie bedeutungslos.

na dann rück mal raus mit deinen Erkenntnissen...

Es ist mordsmäßig sinnlos, wenn man immer mit irgendwelchem Wissen prahlt, wo keine Sau das Gegenteil beweisen kann.

Oder willst mir gar meine eigenen beruflichen Erfahrungen mit irgendwelchen Thematiken absprechen...

Aber am Ende weißt du es sowieso besser und alles andere ist wie du sagst sowieso bedeutungslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 9 Stunden:

 

Oh ja, du bist GOD, sorry MOD. und hättest die "Macht", mir hier den Mund zu verbieten. Ich hab sie nicht, obwohl du mir das unterstellst. Ich kann dich nicht mal auf die Ignore setzen. Irgendwie unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fezza und Hochofen, wir Vöestler sind alle durch die Hölle gegangen! Wir sind wieder da und warum, weil wir gemeinsam nie aufgegeben haben. Bitte respektiert Euch (springt über Euren Schatten). Bis an Nachmittag bei geilsten Klub der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hochofen schrieb vor 12 Minuten:

Oh ja, du bist GOD, sorry MOD. und hättest die "Macht", mir hier den Mund zu verbieten. Ich hab sie nicht, obwohl du mir das unterstellst. Ich kann dich nicht mal auf die Ignore setzen. Irgendwie unfair.

:facepalm:

Aber zum Thema:

ich kann da @Fezzanur zustimmen, solche Projekte brauchen einen obergschaftler und der kann meiner Meinung nach nicht Peschek sein, ein GF gesamt hat andere Aufgaben, wenn auch zum Schluss die Gesamtverantwortung. Schössi schon gar nicht, zumindest nicht in der Rolle die er hier hat.

Das Micro Management müssen andere machen und da wäre ein Wawra sicher nicht schlecht, aber ob er gut wäre kann ich nicht einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei uns läuft es ganz gut, wenn das die grösten Streipunkten sind. First world problems.

Trinkt heute eines miteinader bei der Partie heute um den Verbleib in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.