Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
wooVa schrieb vor 3 Minuten:

14 Pkte Rückstand sind schon ein Brett, mal schauen wer im Winter das Traineramt übernimmt. Da taucht logischerweise auch der Name Brunmayr auf.

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-neuer-trainer-kommt-wohl-erst-im-winter-391455201

Hat schon abgesagt. Und wolfsburg speingt vll im Winter ab.

Keine guten Aussichten für Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-die-st-poeltner-angst-vor-dem-wolfsburger-daumen-396884272

Zitat

Sportdirektor Tino Wawra ist solche Situationen offenbar nicht gewohnt, ist ehrlich: „Ich bin aufgrund dieses Projekts und mit der Perspektive eines großen deutschen Bundesligisten nach St. Pölten gekommen. Wenn das jetzt in die Binsen geht, dann war es das. Dann war's auch eine Fehlentscheidung von mir. So ehrlich bin ich.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 17 Minuten:

Ob’s in Tino anzipft das er den großen V , Lissabon Besieger Besieger , Derbysieger Derbysieger, fast immer ausverkauften , Nr1 Club von Linz verlassen hat 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich check die Häme ganz ehrlich ned ganz. Sure, er hat uns zu am gschissenen Zeitpunkt verlassen. Er hat uns aber auch den Kader zusammengestellt, mit dem wir aufgestiegen sind. Und er ist eine Klublegende.
Ich sag's ehrlich: mir tut er leid. Die Situation beim SKN grad wünsch ich ihm definitiv ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dem Risiko wenn man sowas macht muss sich halt jeder bewusst sein

so internationale Kooperationen sind immer schwierig und bringen immer Fragezeichen mit

wenn ich da an gewisse Personen Denk die mit Horn international spielen wollten...

in dem Artikel steht aber auch, dass Wawra noch einen Vertrag hat bis 2026

keinen Ahnung was ich von einem möglichen Comeback bei uns halten soll

aber wenn er kurzfristig früher aus dem Vertrag raus kommt und wechselt würd ich eher damit rechen, dass er wo anders unterkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
richard trk schrieb vor 4 Minuten:

Ich check die Häme ganz ehrlich ned ganz. Sure, er hat uns zu am gschissenen Zeitpunkt verlassen. Er hat uns aber auch den Kader zusammengestellt, mit dem wir aufgestiegen sind. Und er ist eine Klublegende.
Ich sag's ehrlich: mir tut er leid. Die Situation beim SKN grad wünsch ich ihm definitiv ned.

Hätten wir den Aufstieg verkackt wär ich auch noch angefressen auf ihn, so seh ich´s aber ähnlich wie du.

Ich behaupte mal "wir" haben´s dem Tino nach der Bekanntgabe seines Wechsels nicht einfach gemacht!
Dennoch hat er´s trotz großteiliger Meinung á la "Den Judas will ich nicht mehr auf unserem Sportplatz sehen" - Hihihi, vor einem halben Jahr haben wir noch auf einem Sportplatz gekickt - durchgezogen!

Er war immer da und ist auch nicht gegangen wie ihn mal keiner mehr sehen wollte, mit ihm haben wir den größten Erfolg der jüngeren, blau-weißen, Vereinsgeschichte gefeiert - und das alles obwohl er schon beim direkten Konkurrenten unterzeichnet hatte und es sich 1.000 mal leichter hätte machen können.

Wenn ich mir selbst überlege, wie ich mit so einer Situation in meinem Job umgehen würde, wenns um den größten Auftrag der Firmengeschichte gehen würde und ich wär in der Kündigungsfrist und hätte schon beim direkten Mitbewerber unterzeichnet, ich weiß nicht ob ich mit der gleichen Motivation bei der Sache wäre & somit unterstell ich dem Tino jetzt einfach mal zwei Dinge:

1: Blau-Weiß war immer mehr als nur ein Arbeitgeber für ihn &
2: Der Tino ist schwer in Ordnung und ein ziemlich geiler Typ!

Also ja, wenn es in St. Pölten nicht weitergeht und sichs finanziell ausgehen sollte freue ich mich, wenn er, vermutlich sogar inkl. etwas Demut, den Weg zu uns zurückfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unbestritten hat Tino großartiges für unseren Verein geleistet!

Meine Meinung zu Tino:

* er sah für sich und dem Verein zu wenig Zukunft bzw. einen zu großen "Problemhaufen" (Nachwuchs, Finanzen, Trainingsplätze, etc.)

* er glaubte mittelfristig mehr an sportlichen Erfolg von SKN/Wolfsburg als an BWL.

* er fühlte sich persönlich zu wenig anerkannt (Medien/Verein/Fans) nach seinen guten                  Leistungen und Erfolgen (das ist mein subjektiver Eindruck)

Auch ich habe mir nach den ersten Niederlagen von SKN gedacht "Siehst du Tino, bei uns wär es doch angenehmer" aber jetzt wo es nach einem Scherbenhaufen aussieht tut er mir doch leid. GAK und Ried werden vor St.Pölten sein.

 

bearbeitet von Hugo Sanches
txt optik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
StreitiKV schrieb vor einer Stunde:

mit ihm haben wir den größten Erfolg der jüngeren, blau-weißen, Vereinsgeschichte gefeiert

Dieser Satz stimmt definitiv. Er hat die Mannschaft aufgebaut und wir profitieren jetzt noch immer. Schössi hats nicht geschafft auch nur einen Stammspieler von Tino zu verdrängen.

Trotzdem stimmt auch dieser Satz " trotz seiner aktion haben wir den größten Erfolg der jüngeren, blau-weißen, Vereinsgeschichte gefeiert".

Es ist halt keine kleine Sache, wenn das Mastermind im Aufstiegskampf adieu sagt. Ob der Zeitpunkt bewusst/unbewusst/gewollt war, werden wir nie wirklich eruieren können. Fakt ist, er hätte auch nach der Meisterschaft gehen können und dann in einem besseren Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 9 Minuten:

Ob der Zeitpunkt bewusst/unbewusst/gewollt war, werden wir nie wirklich eruieren können.

Also das wissen wir schon. Er war natürlich bewusst. Kann er gar nicht anders sein, weil er dann auch selber gesagt hat, dass er die Entscheidung zum Wechsel in der Winterpause gefällt hatte.

Gewollt war der Zeitpunkt der Bekanntgabe von ihm nicht, aber vom Verein, der Artikeln von GL & Co zuvorkommen musste.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Also das wissen wir schon. Er war natürlich bewusst. Kann er gar nicht anders sein, weil er dann auch selber gesagt hat, dass er die Entscheidung zum Wechsel in der Winterpause gefällt hatte.

Gewollt war der Zeitpunkt der Bekanntgabe von ihm nicht, aber vom Verein, der Artikeln von GL & Co zuvorkommen musste.

Das der Verein genötigt war wissen wir. Es lässt sich aber nicht eruieren, wer geplaudert hat. Die eigenen Leute werden wohl kein Interesse gehabt haben, dass wir im Aufstiegskampf schlechter da stehen. Dem Reiter wärs wrsl egal gewesen und der hatte auch einen Draht zu den Medien aber eruierbar ist das eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 7 Minuten:

Das der Verein genötigt war wissen wir. Es lässt sich aber nicht eruieren, wer geplaudert hat. Die eigenen Leute werden wohl kein Interesse gehabt haben, dass wir im Aufstiegskampf schlechter da stehen. Dem Reiter wärs wrsl egal gewesen und der hatte auch einen Draht zu den Medien aber eruierbar ist das eben nicht.

Irgendwer plaudert immer. Und ein GL bohrt immer. Hat er auch.

Es hätte sich außerdem sowieso nicht bis Saisonende geheimhalten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.