Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Europaklassespieler
iamblue schrieb vor 13 Stunden:

Wär da Klassiker, wenn der plötzlich im Rückspiel gegen uns trifft die Vasn.

Nachdem wir nicht gegen Liefering spielen, wird er nicht gegen uns treffen. Das mit dem TL würde ich nicht überbewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hofer darf sich nicht beschweren, er hatte genug Chancen sich zu beweisen. Dobras (den ich persönlich stärker einschätze) hatte nur halb so viel Spielzeit, wurde nie vor der 57 Minute eingewechselt und ich hatte nie das Gefühl er wird forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blue-steel schrieb am 4.1.2024 um 21:48 :

Der Magic Hubich ist gerade auf ATV bei "Mein potschertes Leben" zu sehen. I scheiß mi an! 

Gestern auch wieder. Also so schrill der Magic ist, aber er ist da sehr sympathisch. I mag erm.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
iamblue schrieb vor 2 Stunden:

Hat sich auch komplett verpokert mit seinen Transfers, zumindest sportlich.

Najo. Wo wärs im besten Fall hingegangen? Top 5 Klub in unserer Buli. Für mehr hätte es nie gereicht und hätte auch wrsl nicht viel gespielt.

Wenn er gut verdient hat, dann hat er alles richtig gemacht mMn. Ist ein guter Kämpfer und für mehr hätte es nie gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Deni schrieb vor 1 Stunde:

Najo. Wo wärs im besten Fall hingegangen? Top 5 Klub in unserer Buli. Für mehr hätte es nie gereicht und hätte auch wrsl nicht viel gespielt.

Wenn er gut verdient hat, dann hat er alles richtig gemacht mMn. Ist ein guter Kämpfer und für mehr hätte es nie gereicht.

Top 5 Klub in unserer Buli is find ich eigentlich eh ziemlich top für ihn. Weiters spielst dann international und hast auch eine andere Bühne.

 

Deswegen hab ich ja sportlich geschrieben, verdienen wird er sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online