Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) der rex schrieb vor 2 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/stuermer-stefano-surdanovic-wechselt-zum-fc-flyeralarm-admira/ "Wir hoffen, dass er sich bei uns genauso treffsicher präsentiert, wie in Linz“, erklärt Sportdirektor Marcel Ketelaer." Sarkasmus oder Ahnungslosigkeit? Was ich aber eigentlich fragen wollte: seit wann ist die admira "die Panther"? Und vor allem: warum? Scouts sollten sich nicht nur Youtube-Videos ala "Best goals" reinziehen... Da trifft ein Protagonist (für die meisten bekanntlich) zumeist nach jeder Aktion... Ich hätte ja eigentlich eher gedacht, dass Stefano NICHT wegen seiner Stürmer-Qualitäten in die Südstadt wechselt, sondern vielmehr wegen seinen anderen Qualitäten, mit welchen er im Mittelfeld oftmals aufgezeigt hat. Eines trau ich mir schon sagen: Wenn er zum Tore schießen geholt wurde, wird die Admira vermutlich nicht aus den Kellerräumen rauskommen. Er darf mich gerne eines Besseren belehren . Wünschen würd ich's ihm... bearbeitet 6. Februar 2022 von Trivon_Ivanov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 eigentlich unglaublich für einen sportdirektor, das er gerade die seite, die wirklich am schwächsten bei surdi ist als besonders positiv hervorhebt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Doppelpack von Fabian Schubert gegen Servette Genf unmittelbar nach seiner Einwechslung https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/premierentore--doppelpack-von-fabian-schubert-fuer-st--gallen/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Gemicibasi 💙 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 stimmt! leider dann die(unberechtigte) Rote Karte bekommen, aber damit den Punkt gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 SKV-Giovanni schrieb vor 17 Stunden: stimmt! leider dann die(unberechtigte) Rote Karte bekommen, aber damit den Punkt gerettet! Wieso war die rote Karte unberechtigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Wieso war die rote Karte unberechtigt? Ist sie nicht. Zumindest laut dem Regelwerk aus GER, dass wir sicher kopiert haben. Zitat Gefährliches Spiel Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Versuch, den Ball zu spielen, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers selbst), und schließt eine Aktion ein, durch die ein nahestehender Gegner aus Angst vor einer Verletzung am Spielen des Balls gehindert wird. Auch wenns weh tut aber da habn die paskler leider recht. Trotzdem toll, dass der Turgay den Ausgleich gemacht hat. Hat einen wichtigen Punkt für Klagenfurt gegen das Kellerkind geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Sudanovic gegen lask in Normalform vor dem Tor. Ein chancentod sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 schubert heute mit seinem 3. treffer für st. gallen bei dem 1:1 gegen sion 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/schmidt-folgt-russ-als-hartberg-trainer;art127116,3599934 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Damit Hartberg International ...er weiss ja nur allzu gut wie er einer "toten" Mannschaft Leben "einhaucht"...alles gute..... E: sein Interview in der Tabakfabrik (wenn mich nicht alles täuscht..mann wird ja ned jünger) wird mir ewig in Erinnerung bleiben bearbeitet 8. März 2022 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Thomas Sageder ist beim aktuellen Pro-Lizenz-Kurs dabei... https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/21-trainerinnen-und-trainer-fuer-uefa-pro-lizenz-kurs-auserwaehlt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 Gemicibasi gestern gegen Rapid mit gelb, Tor und gelb rot wenn ich mich nicht verhört hab gestern, dann macht Klagnenfurt die wenigsten Fouls, bekommt aber die meisten Karten lt. Sky-Kommentator? auch spannend... wobei die Karten gegen ihn waren zwar vertretbar aber auch hart bei gleichen/ähnlichen Aktionen von Rapid kurz nach der roten gabs zB kein gelb aber dass die Schiedsrichter gestern nicht deren besten Tag gehabt haben, hat auch das Salzburg gegen Sturm gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien-interessiert-an-nicolas-wimmer/thread/forum/154/thread_id/1057097/page/1#anchor_2704934 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 21. März 2022 Felix Strauss wurde für die U21 nachnominiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts