SK Rapid Wien - 1. FC Kaiserslautern


rostiger nagel

Recommended Posts

The Best!!!

Ich verteidige Patocka hier sehr oft. Allerdings nicht, weil ich mit ihm verwandt bin oder er mich bezahlt, sondern weil ich es nicht verstehen kann, dass man ganz locker einen Spieler verteufelt und den anderen in den Himmel lobt. Diese einfache Weltsicht ist schwächlich. Es gibt genügend Argumente pro und contra dem einen oder anderen Spieler und die sollte man auch zulassen, um sich dann ein Bild machen zu können.

Fakt ist jedoch das Patocka nicht mehr schneller wird und sobald er auf einen wuseligen Stürmer trifft immer Probleme hat, die sich dann auf die ganze Hintermannschaft auswirken...

Ok Eder mag teilweise erhitzt und übertrieben bei manchen Spielsituationen rüberkommen - jedoch denk ich das es genau das ist was vielen Fans und Zuschauern gefällt - und wenn man das Jahr 2008 betrachtet wird man erkennen das Hannes Eder in keinem Spiel eine rote Karte gesehen hat, das zeigt mir sehr wohl das er gewillt ist sich was dieses Thema betrifft zu bessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das Patocka nciht schnell ist, kann man IHM eh am allerwenigsten vorwerfen. aber wenn man so spielt wie wir gestern, braucht man sich nicht wundern, wenn er in zu viele laufduelle verwickelt wird - und da natürlich schlecht aussieht. Klautern stand ja im mittelfeld um einiges tiefer/kompakter (rede jetzt vor allem von halbzeit 1) als wir - bei uns war mMn eine ziemliche lücke zwischen viererkette und mittelfeld.

übrigens war Eder ja auch keine offenbarung (vor allem seine schienbeinbruchpässe in der eigenen hälfte zu Katzer) und über die AV´s brauchen wir eh auch nicht reden (wobei man bei Katzer der form halber seine verletzungspause anführen könnte).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die vergebene Chance von Erwin Hoffer war sehr stümperhaft und der Fehler von Hedl darf einem Tormann auch nicht passieren.

Der Kommentator des Spiels war so ziemlich der Beste den ich jemals gehört habe. Der wusste unglaublich viel über Rapid. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liebe Leute !

Von unseren "Sprintraketen" in unserer Abwehr zu erwarten, dass sie nach einem Vorbereitungstrainung von Canestrini/Pacult wie ein flinkes Wiesel durch die Gegen hirschen, ist doch weltfremd.

Würde euch gerne mal einladen, zu probieren, nach einem "Wetzertraining" am Vormittag ein gepflegtes Spielchen hinzulegen.

Viel Spaß dabei !

Es ist mir scheissegal, wie die spielen - die Kondi muss stimmen, die Fitness muss passen, keine blöden Verletzungen wie beim anderen Wiener Verein - und am Ende am oberen Tabellenrand.

Der Ball wollte einfach bei uns heute nicht rein.

Tja, sinngemäß ging es mir vorgestern auch - nur war das Problem nicht der Ball ! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die vergebene Chance von Erwin Hoffer war sehr stümperhaft und der Fehler von Hedl darf einem Tormann auch nicht passieren.

Der Kommentator des Spiels war so ziemlich der Beste den ich jemals gehört habe. Der wusste unglaublich viel über Rapid. :super:

Wikipedia-Wissen und bissi offizielle HP schmökern. So wie er geredet hat hats geklungen als wär Hedl seit Payers Verletzung immer die Nummer eins gewesen, ein Wort von Lukse.

Und ja: Kavlak ist nicht Jelavic ;)

aber er war bemüht und das is immerhin anzurechnen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wikipedia-Wissen und bissi offizielle HP schmökern. So wie er geredet hat hats geklungen als wär Hedl seit Payers Verletzung immer die Nummer eins gewesen, ein Wort von Lukse.

Und ja: Kavlak ist nicht Jelavic ;)

aber er war bemüht und das is immerhin anzurechnen... :)

ja da waren andere schon schlimmer

die hatten keine ahnung ..

fande erm eigentlich sehr gut

hat mir gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ziemlich bedeutungsloses Vorbereitungsspiel, da ganz am Beginn der Vorbereitung.

Mein Fazit (ähnlich wie jenes der Herbstsaison):

Bosko technisch unser mit Abstand bester Spieler

Tokic ist unser bester IV.

Patocka bei langen Bällen in unseren Strafraum gut, gegen bewegliche Stürmer chancenlos

Eder nicht berauschend

Dober kann ich nicht mehr sehen

Katzer: Erster Einsatz, daher passabel

Heikkinen: OK

Pehlivan: Ganz gutes Spiel, der neue Messias ist er aber nicht

SHFG: Blamabel

Hoffer: Etwas Glücklos

Gartler: Technisch ganz OK, etwas zu rundlich :yes:

Thonhofer: Eher schwach

Drazan: Konnte sich diesmal kaum durchsetzen

In Hz 2: Kein strukturiertes Spiel mehr

I.A. wirkten die Piefke ballsicherer als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wikipedia-Wissen und bissi offizielle HP schmökern. So wie er geredet hat hats geklungen als wär Hedl seit Payers Verletzung immer die Nummer eins gewesen, ein Wort von Lukse.

Und ja: Kavlak ist nicht Jelavic ;)

aber er war bemüht und das is immerhin anzurechnen... :)

dafür hat er Liberec in die Slowakei verlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ziemlich bedeutungsloses Vorbereitungsspiel, da ganz am Beginn der Vorbereitung.

Mein Fazit (ähnlich wie jenes der Herbstsaison):

Bosko technisch unser mit Abstand bester Spieler

Tokic ist unser bester IV.

Patocka bei langen Bällen in unseren Strafraum gut, gegen bewegliche Stürmer chancenlos

Eder nicht berauschend

Dober kann ich nicht mehr sehen

Katzer: Erster Einsatz, daher passabel

Heikkinen: OK

Pehlivan: Ganz gutes Spiel, der neue Messias ist er aber nicht

SHFG: Blamabel

Hoffer: Etwas Glücklos

Gartler: Technisch ganz OK, etwas zu rundlich :yes:

Thonhofer: Eher schwach

Drazan: Konnte sich diesmal kaum durchsetzen

In Hz 2: Kein strukturiertes Spiel mehr

I.A. wirkten die Piefke ballsicherer als wir

dem kann ich mich im großen und ganzen anschließen, auch wenn ich hofmann nicht blamabel gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dem kann ich mich im großen und ganzen anschließen, auch wenn ich hofmann nicht blamabel gefunden habe.

ich hab ihn auch nicht blamabel gefunden, aber nur weil ich ihn nicht bemerkt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie man hört habts unsere Hauptstadt ja stolz vertreten und wieder mal zum Gespött gemacht. 7 Spiele 7 Niederlagen. Wie war das Torverhältnis? :finger:

Dafür wieder ein paar Verletzte mehr.... :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.