rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 morgen abend findet unser erstes spiel beim internationalen freundschaftsspiel in larnaca (zypern) statt. gegner ist der zweitplatzierte der zweiten liga deutschlands. ist zwar normal nicht üblich, dass es für testspiele einen eigenen thread gibt, aber nachdem beim turnier auf teneriffa im letzten spiel das asb aufgrund des andrangs fast explodiert wäre, ist davon auszugehen, dass auch dieses jahr einiges los sein wird ich bin jedenfalls schon ganz spitz auf das spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 jop freu mich auch schon riesieg auf das Turnier würd ja gern mal den Sandic am Rasen sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 freu mich auch schon extrem, in der winterpause bin ich über alles froh was mit rapid zu tun hat finds ausserdem auch echt geil, dass das spiel auf dsf übertragen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Echt geil, dass das DSF diese Spiele überträgt, bin schon aufgeregt. Vl reiß ma ja was gegen Kaiserslautern und St. Pauli. bearbeitet 9. Januar 2009 von forza mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 1:1 K´Lautern, 3:1 gegen Pauli tipp ich einfach mal... freu mich schon riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) ist zwar normal nicht üblich, dass es für testspiele einen eigenen thread gibt, aber nachdem beim turnier auf teneriffa im letzten spiel das asb aufgrund des andrangs fast explodiert wäre, ist davon auszugehen, dass auch dieses jahr einiges los sein wird naja wir haben eigentlich immer einen eigenen thread für jedes spiel soviel ich weiß... is das spiel net um 17.05 ? edit: 18.05 passt scho, haben anscheinend die beginnzeiten geändert. das mittwochspiel is auch nach hinten verschoben worden bearbeitet 9. Januar 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) naja wir haben eigentlich immer einen eigenen thread für jedes spiel soviel ich weiß... hast natürlich recht. das passiert dann halt, wenn man so viel in den anderen foren liest und aus dem stegreif nicht mehr weiß, wo man schreibt bearbeitet 9. Januar 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Tippe auf ein 2:1 Hedl Dober-Tokic-Eder-Thonhofer Hofmann-Pehlivan-Heikkinen-Kavlak Hoffer-Maierhofer Boskovic für Pehlivan Drazan für Kavlak Jelavic für Hoffer Kayhan für Thonhofer Patocka für Eder Gibt es eine 3er,5er oder unbegrenzte Austauschregelung ? bearbeitet 10. Januar 2009 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Das Wochenende ist ja einfach NUR geil. Zuerst spielt unsre geheiligt Rapid. Und dann sind, für American Football interessierte, noch am Samstag und Sonntag je 2 Viertelfinale der NFL live auf Sport Plus. Und dann am Mittwoch nochmal unsre Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Ich habe leider kein DSF! Gibt es auch einen Live-Stream im Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Ich habe leider kein DSF! Gibt es auch einen Live-Stream im Internet? weiß wer was, wäre nämlich ins goleador gegangen aber die "grippewelle :aaarrrggghhh: " hat auch mich erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 hast natürlich recht. das passiert dann halt, wenn man so viel in den anderen foren liest und aus dem stegreif nicht mehr weiß, wo man schreibt du wirst doch wohl net das asb mit einem anderen forum betrügen Das Wochenende ist ja einfach NUR geil. Zuerst spielt unsre geheiligt Rapid. Und dann sind, für American Football interessierte, noch am Samstag und Sonntag je 2 Viertelfinale der NFL live auf Sport Plus. Und dann am Mittwoch nochmal unsre Rapid. Ich habe leider kein DSF! Gibt es auch einen Live-Stream im Internet? derzeit nicht , glaube auch nicht dass noch was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Ich glaub voriges Jahr konnte man sichs auch über einen Livestream auf der DSF-Website anschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Ich glaub voriges Jahr konnte man sichs auch über einen Livestream auf der DSF-Website anschaun... es gab auf jeden fall einen stream, aber der war englisch, kA obs wieder was gibt edit: das waren eurosport-sreams, gibt aber heute keinen edit 2: hab was gefunden kA obs dann funktioniert http://www.footballonsat.com/days/search/3655.php http://www.soccer-warriors.de/tag/dsf/ bearbeitet 10. Januar 2009 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 edit 2: hab was gefunden kA obs dann funktioniert http://www.footballonsat.com/days/search/3655.php http://www.soccer-warriors.de/tag/dsf/ thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts