SK Rapid Wien - 1. FC Kaiserslautern


rostiger nagel

Recommended Posts

ASB-Gott

das ist die konsequenz eines schlechten spiels. das war ja kein pech.

geh ernstl, halt einfach mal deinen schlapfen :D jedes jahr kommst da rein und sezierst unsere vorbereitungsspiele, als wärs wirklich von bedeutung, wie wir da bei den ersten partien auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh ernstl, halt einfach mal deinen schlapfen :D jedes jahr kommst da rein und sezierst unsere vorbereitungsspiele, als wärs wirklich von bedeutung, wie wir da bei den ersten partien auftreten

toby würde sagen, wir steigen ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

meine noten

1 .. sehr gut

2 .. gut

3.. befriedigend

4.. genügend

5.. nicht genügend

Hedl(5)

Dober(4) Eder(3), Patocka(4)(Tokic(3)), Katzer(4)(Kayhan(3))

Hofmann(5)(Thonhofer(4)) Heikkinen(3)(Kavlak(3)) Pehlivan(1) Boskovic(1)(Drazan(2))

Hoffer(4)(Trimmel(3)) Gartler(2)(Jelavic(3))

typisches testspiel halt

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also wie gesagt, auch ich bewerte dieses spiel nur als lockere trainingseinheit am anfang der vorbereitung.

Unsere probleme sind auch im neuen jahr die gleichen.

Tormann und Außenverteidiger

Lichtblick gestern: eindeutig Pehlivan, super technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War auch interessant zu hören, wie der Kommentator ständig Rapid's Verteidigung hinsichtlich Schnelligkeit kritisierte, vor allem Patocka hatte es ihm angetan....Traurig, aber wahr, diese Verteidigung mit den Hydranten Dober und Patocka ist international nicht mal drittklassig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn ich mir die kommentare auf 1fck.de durchlese, bewahrheitet sich die alte forumswinterpausenweisheit mal wieder: für die verlierer sind diese testspiele bedeutungslose trainingsspiele, für die sieger ausgezeichnete standortbestimmungen :feier:

War auch interessant zu hören, wie der Kommentator ständig Rapid's Verteidigung hinsichtlich Schnelligkeit kritisierte, vor allem Patocka hatte es ihm angetan....Traurig, aber wahr, diese Verteidigung mit den Hydranten Dober und Patocka ist international nicht mal drittklassig...

vorsicht, einige ASB granden sind ja der meinung, schnelligkeit ist für einen IV völlig nebensächlich :x

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

vorsicht, einige ASB granden sind ja der meinung, schnelligkeit ist für einen IV völlig nebensächlich :x

1. ASB-Granden kann man nicht im Plural sagen. Es gibt nur eine ASB-Granate und die heißt sicherlich Hugo_Maradona, so ehrlich sollte man sein.

2. Im ernst: wer hat hier jemals gesagt, dass Schnelligkeit völlig nebensächlich ist?

3. Gestern war Patocka nicht gut, keine Frage. Allerdings wäre der schnelle Eder aufgrund seiner Emotionsprobleme gestern in einem Bewerbsspiel mit Sicherheit weit vor Abpfiff vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen worden. Man sollte also bei Innenverteidigern mehr Komponenten anführen als die scheinbar allseeligkmachende Geschwindigkeit. Ich führe hier Routine, Kopfballstärke, Stellungsspiel oder Technik beim Herausspielen an. Da sollte man dann eben abwägen, welche Komponenten eine Mannschaft benötigt und da man ja meist zwei Innenverteidiger aufstellt sollte man bedenken, welche zwei am besten zusammenpassen, um den Gegner zermürben zu können.

Ich verteidige Patocka hier sehr oft. Allerdings nicht, weil ich mit ihm verwandt bin oder er mich bezahlt, sondern weil ich es nicht verstehen kann, dass man ganz locker einen Spieler verteufelt und den anderen in den Himmel lobt. Diese einfache Weltsicht ist schwächlich. Es gibt genügend Argumente pro und contra dem einen oder anderen Spieler und die sollte man auch zulassen, um sich dann ein Bild machen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.