SK Rapid Wien - 1. FC Kaiserslautern


rostiger nagel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich versteh kein Wort was der sagt...

Eigentlich ist mir das Ergebnis wurscht, aber ein Türl hätte Rapid schon wirklich mal verdient.

viel gefährliches habe ich nicht gesehen. 2-3 aktionen im bisherigen spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ansätze vom trimmel gefallen mir. würd ich gern mal in einer einser mannschaft sehen, wo er sinnvoll bedient werden kann. pehlivan auch fein für sein erstes spiel in der ersten.

sonst ist die zweite hälfte wenig aussagekräftig. man könnte noch anmerken, dass tokic immer noch unser stärkster iv ist.

ansonsten ein typisches vorbereitungsspiel, wobei mir die erste hälfte gar nicht so schlecht gefallen hat. boskovic für mich klar der stärkste mann am platz. über hofmann wunder ich mich gar nicht mehr. bei aller dankbarkeit, aber das ist für mich seit monaten gar nichts. trotz seiner vielen assists, unverständlich wie man aus dem spiel heraus so auslassen kann. das zieht sich wie ein roter faden durch seine herbstsaison und wird hoffentlich wieder besser.

im sturm für mich gartler auch besser bzw sinnvoller als hoffer. mehr spielverständnis, bessere laufwege, bessere technik. irgendwas muss sich tun mit hoffer. dass er schnell ist wissen wir schon seit längerem, aber zu einem guten fußballer fehlt ihm noch immer zu viel und ich kann wenig entwicklung erkennen. warum nicht öfter so aktionen wie sein assist im derby wo er schön mitgedacht hat? thonhofer auch mehr leichtathlet als sonst was.

kavlak?! wenn das seine "starke" position ist...

hat schon einen grund warum wir meistens so auflaufen wie in der herbstsaison.

bissl eine bestandsaufnahme, nicht nur auf dieses spiel bezogen. und ich steh einfach mehr auf fußballer mit spielverständnis, die auch ein bissl mitdenken, als auf biedere handweker. von denen haben wir zu viele im kader.

aber trotzdem, auch wenns "fad" war, pehlivan hat eine talentprobe abgeliefert und unsere stammkräfte haben qualität. mit maierhofer wirds außerdem besser laufen, der bewegt sich mehr als hoffer und rürht ein bissl um. und vor dem tor ist er ohnehin unser stärkster!

und jetzt steinigts mich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

erste halbzeit war am anfang eigentlich eh ok. zweite halbzeit war ein aufgefettetes amateurteam bei uns - allerdings hat im grunde unsere stammabwehr gespielt: same procedure as every year.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.