Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Januar 2009 Ich verteidige Patocka hier sehr oft. Allerdings nicht, weil ich mit ihm verwandt bin oder er mich bezahlt, sondern weil ich es nicht verstehen kann, dass man ganz locker einen Spieler verteufelt und den anderen in den Himmel lobt. Diese einfache Weltsicht ist schwächlich. Es gibt genügend Argumente pro und contra dem einen oder anderen Spieler und die sollte man auch zulassen, um sich dann ein Bild machen zu können. Fakt ist jedoch das Patocka nicht mehr schneller wird und sobald er auf einen wuseligen Stürmer trifft immer Probleme hat, die sich dann auf die ganze Hintermannschaft auswirken... Ok Eder mag teilweise erhitzt und übertrieben bei manchen Spielsituationen rüberkommen - jedoch denk ich das es genau das ist was vielen Fans und Zuschauern gefällt - und wenn man das Jahr 2008 betrachtet wird man erkennen das Hannes Eder in keinem Spiel eine rote Karte gesehen hat, das zeigt mir sehr wohl das er gewillt ist sich was dieses Thema betrifft zu bessern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Das Patocka nciht schnell ist, kann man IHM eh am allerwenigsten vorwerfen. aber wenn man so spielt wie wir gestern, braucht man sich nicht wundern, wenn er in zu viele laufduelle verwickelt wird - und da natürlich schlecht aussieht. Klautern stand ja im mittelfeld um einiges tiefer/kompakter (rede jetzt vor allem von halbzeit 1) als wir - bei uns war mMn eine ziemliche lücke zwischen viererkette und mittelfeld. übrigens war Eder ja auch keine offenbarung (vor allem seine schienbeinbruchpässe in der eigenen hälfte zu Katzer) und über die AV´s brauchen wir eh auch nicht reden (wobei man bei Katzer der form halber seine verletzungspause anführen könnte). bearbeitet 11. Januar 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2009 Die vergebene Chance von Erwin Hoffer war sehr stümperhaft und der Fehler von Hedl darf einem Tormann auch nicht passieren. Der Kommentator des Spiels war so ziemlich der Beste den ich jemals gehört habe. Der wusste unglaublich viel über Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2009 Liebe Leute ! Von unseren "Sprintraketen" in unserer Abwehr zu erwarten, dass sie nach einem Vorbereitungstrainung von Canestrini/Pacult wie ein flinkes Wiesel durch die Gegen hirschen, ist doch weltfremd. Würde euch gerne mal einladen, zu probieren, nach einem "Wetzertraining" am Vormittag ein gepflegtes Spielchen hinzulegen. Viel Spaß dabei ! Es ist mir scheissegal, wie die spielen - die Kondi muss stimmen, die Fitness muss passen, keine blöden Verletzungen wie beim anderen Wiener Verein - und am Ende am oberen Tabellenrand. Der Ball wollte einfach bei uns heute nicht rein. Tja, sinngemäß ging es mir vorgestern auch - nur war das Problem nicht der Ball ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Januar 2009 Die vergebene Chance von Erwin Hoffer war sehr stümperhaft und der Fehler von Hedl darf einem Tormann auch nicht passieren. Der Kommentator des Spiels war so ziemlich der Beste den ich jemals gehört habe. Der wusste unglaublich viel über Rapid. Wikipedia-Wissen und bissi offizielle HP schmökern. So wie er geredet hat hats geklungen als wär Hedl seit Payers Verletzung immer die Nummer eins gewesen, ein Wort von Lukse. Und ja: Kavlak ist nicht Jelavic aber er war bemüht und das is immerhin anzurechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2009 Wikipedia-Wissen und bissi offizielle HP schmökern. So wie er geredet hat hats geklungen als wär Hedl seit Payers Verletzung immer die Nummer eins gewesen, ein Wort von Lukse. Und ja: Kavlak ist nicht Jelavic aber er war bemüht und das is immerhin anzurechnen... ja da waren andere schon schlimmer die hatten keine ahnung .. fande erm eigentlich sehr gut hat mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Januar 2009 Ziemlich bedeutungsloses Vorbereitungsspiel, da ganz am Beginn der Vorbereitung. Mein Fazit (ähnlich wie jenes der Herbstsaison): Bosko technisch unser mit Abstand bester Spieler Tokic ist unser bester IV. Patocka bei langen Bällen in unseren Strafraum gut, gegen bewegliche Stürmer chancenlos Eder nicht berauschend Dober kann ich nicht mehr sehen Katzer: Erster Einsatz, daher passabel Heikkinen: OK Pehlivan: Ganz gutes Spiel, der neue Messias ist er aber nicht SHFG: Blamabel Hoffer: Etwas Glücklos Gartler: Technisch ganz OK, etwas zu rundlich Thonhofer: Eher schwach Drazan: Konnte sich diesmal kaum durchsetzen In Hz 2: Kein strukturiertes Spiel mehr I.A. wirkten die Piefke ballsicherer als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2009 Wikipedia-Wissen und bissi offizielle HP schmökern. So wie er geredet hat hats geklungen als wär Hedl seit Payers Verletzung immer die Nummer eins gewesen, ein Wort von Lukse. Und ja: Kavlak ist nicht Jelavic aber er war bemüht und das is immerhin anzurechnen... dafür hat er Liberec in die Slowakei verlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Januar 2009 Der Ball wollte einfach bei uns heute nicht rein. habts eh zweitürln bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2009 habts eh zweitürln bekommen Wie wars in Prag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 habts eh zweitürln bekommen Wie man hört habts unsere Hauptstadt ja stolz vertreten und wieder mal zum Gespött gemacht. 7 Spiele 7 Niederlagen. Wie war das Torverhältnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Januar 2009 Wie man hört habts unsere Hauptstadt ja stolz vertreten und wieder mal zum Gespött gemacht. 7 Spiele 7 Niederlagen. Wie war das Torverhältnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2009 Ziemlich bedeutungsloses Vorbereitungsspiel, da ganz am Beginn der Vorbereitung. Mein Fazit (ähnlich wie jenes der Herbstsaison): Bosko technisch unser mit Abstand bester Spieler Tokic ist unser bester IV. Patocka bei langen Bällen in unseren Strafraum gut, gegen bewegliche Stürmer chancenlos Eder nicht berauschend Dober kann ich nicht mehr sehen Katzer: Erster Einsatz, daher passabel Heikkinen: OK Pehlivan: Ganz gutes Spiel, der neue Messias ist er aber nicht SHFG: Blamabel Hoffer: Etwas Glücklos Gartler: Technisch ganz OK, etwas zu rundlich Thonhofer: Eher schwach Drazan: Konnte sich diesmal kaum durchsetzen In Hz 2: Kein strukturiertes Spiel mehr I.A. wirkten die Piefke ballsicherer als wir dem kann ich mich im großen und ganzen anschließen, auch wenn ich hofmann nicht blamabel gefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Januar 2009 dem kann ich mich im großen und ganzen anschließen, auch wenn ich hofmann nicht blamabel gefunden habe. ich hab ihn auch nicht blamabel gefunden, aber nur weil ich ihn nicht bemerkt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 11. Januar 2009 Wie man hört habts unsere Hauptstadt ja stolz vertreten und wieder mal zum Gespött gemacht. 7 Spiele 7 Niederlagen. Wie war das Torverhältnis? Dafür wieder ein paar Verletzte mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts