Testspiele


Linzer Ultras 09

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Natürlich, wie konntest du unseren "Neger" vergessen. Doch nix Malaria, gelle...Den 2-Meter-Tschuschn findest auch super. Aus dir wird noch ein richtiger Multi-Kulti-Fanatiker, ned wahr?

Knuffiges "Kosovo is Serbia"-Video hast du übrigens in der Signatur. Weißt du überhaupt wo der Kosovo liegt, oder Serbien? Oder hast das nur aus Solidarität mit deinen Glatzkopffreunden in der Signatur?

Lg

P.S. Mijatovic+Kablar: Nix Serbia sonder Hrvatska, alles klar?

An allen anderen: Tut mir leid, aber bei Hagens Beitrag kommt mir alles hoch.

dann lass es raus ! alles wir wieder gut ! wir sind dir schon nicht böse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

DIIIIIEEE GESICHTER möchte ich sehen wenn der Mijatovic jetzt gegen Kapfnberg 3 Tore schießen würde....und da hansee ein voller fan vom Mario wird.... :finger2:

ja genau...und dann legt er noch so eine traumkarriere wie der dessen name wir nicht aussprechen wollen hin (er spielt beim geißbockverein)! :feier:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

DIIIIIEEE GESICHTER möchte ich sehen wenn der Mijatovic jetzt gegen Kapfnberg 3 Tore schießen würde....und da hansee ein voller fan vom Mario wird.... :finger2:

muhaaaaaaaa

wenn da mijatovic 3 mal scort dann entgleisen dem gesamten stadion sämtliche gesichtszüge. :glubsch:

wär aber witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weil du ein rassist bist!

Mhm. Danke. :lol:

Zu Mijatovic: Gönnen würde ichs ihm ja, nur alleine der Glaube daran fehlt mir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus diesem unbeholfen wirkenden Kicker jetzt plötzlich unser Goalgetter Nr. 1 wird. Wir bräuchten einen großen bulligen Mittelstürmer wie einen Bissen Brot. Aber Mario wird uns, so berfürchte ich, diesen Wunsch nicht erfüllen.

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur weil er neger sagt kommt dir alles hoch? also ich weiß nicht....

etwas zuviel standard/funke/etc... gelesen?

zu mijatovic: er hatte ja immer schon seine phasen (wenn sie auch kurz waren), wo er gut mithalten konnte und uns auch half (ich erinnere an die sperre von moarli letzte saison). vlt is grad wieder so ein zeitpunkt.... wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Toll, wie hier die Testspiele besprochen werden.

Fakt ist einfach, dass jeder halbwegs gebildete Mensch, nicht "N...." zu einem dunkelhäutigen Mitmenschen sagt.

Hier gehts gar nicht um Links oder Rechts. Hier gehts darum, dass man Menschen achtet und respektiert, mehr nicht.

Und warum muss man jede politische Ansicht die man hat, via Fußball - Fantum transportieren? Hauptsache mit der Masse oder mit einem Teil der Masse gegen Selbige schwimmen?

So und wer hat jetzt tatsächlich das Testmatch gesehen und möchte dazu etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was soll man zu einem testspiel vs. real zaubertal sagen. bewegungstherapie,mehr nicht.aber laut meiner lieblinszeitung "österreich" bringt uns hans"bätman"krankl mit diesem 12:1 kantersieg auf die erfolgsspur zurück.

na, dann auf ein 12:0 gegen kapfenberg.

ich war übrigens einer von 400 auf da gugl

bearbeitet von singingtank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nur weil er neger sagt kommt dir alles hoch? also ich weiß nicht....

etwas zuviel standard/funke/etc... gelesen?

ohja, bei solchen verharmlosungen, deinem avatar und diversen rechten darmwinden kommt einem alles hoch! :hää?deppat?:

stell dir vor, zeiten ändern sich, und dann kanns sogar sein dass manche wörter, die man vor 40 jahren (als die österreicher auch noch nicht wirklich mit anderen hautfarben im alltag konfrontiert waren) noch ohne bedenken zum besten geben konnte, heute vielleicht nicht mehr so ohne weiteres toleriert werden!

aber was solls, dein standard/funke/etc...-sager entlarvt dich sowieso als geistig eingeschränkten bemitleidenswerten typen, der angst vor der welt hat.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, wie konntest du unseren "Neger" vergessen. Doch nix Malaria, gelle...Den 2-Meter-Tschuschn findest auch super. Aus dir wird noch ein richtiger Multi-Kulti-Fanatiker, ned wahr?

Knuffiges "Kosovo is Serbia"-Video hast du übrigens in der Signatur. Weißt du überhaupt wo der Kosovo liegt, oder Serbien? Oder hast das nur aus Solidarität mit deinen Glatzkopffreunden in der Signatur?

Lg

P.S. Mijatovic+Kablar: Nix Serbia sonder Hrvatska, alles klar?

An allen anderen: Tut mir leid, aber bei Hagens Beitrag kommt mir alles hoch.

Kannst ja im Beisl einen "LordTennyson vs. Hagen "der unbesiegbare rechte Barbar des Mühlviertels" von Urfahr"-Fred aufmachen.

Aber bitte artikulier dich dann ein wenig "gossenhafter" damits der asoziale Linzer Fußballpöbel auch versteht, Herr Doktor.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ohja, bei solchen verharmlosungen, deinem avatar und diversen rechten darmwinden kommt einem alles hoch! :hää?deppat?:

stell dir vor, zeiten ändern sich, und dann kanns sogar sein dass manche wörter, die man vor 40 jahren (als die österreicher auch noch nicht wirklich mit anderen hautfarben im alltag konfrontiert waren) noch ohne bedenken zum besten geben konnte, heute vielleicht nicht mehr so ohne weiteres toleriert werden!

aber was solls, dein standard/funke/etc...-sager entlarvt dich sowieso als geistig eingeschränkten bemitleidenswerten typen, der angst vor der welt hat.

was jemand aus zwei zeilen alles rausfinden kann...

solltest dich vielleicht mal bei next uri geller bewerben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das nächste Testspiel steht am Programm:

Test gegen St. Florian 1b

Dienstag 18:00 Uhr Stadion Nebenfeld

Am Dienstag 7. April bestreitet der LASK ein weiteres Testmatch. Gegner ist um 18:00 Uhr am Nebenfeld des Linzer Stadions der Bezirksligist Union T.T.I. St. Florian 1b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.